eta Heizdecke SHAWN ETA532590000, 1-tlg., Super weiches Polar Fleece, 7 Temperaturstufen von 30-45 ˚C

Gutes Material.

Die Decke ist etwas zu klein. Ich nutze sie als Wärmeunterbett. Sie knittert nicht und verrutscht auch nicht. Allerdings dauert das Aufwärmen etwas zu lang.

Gute Decke

Die Beschreibung war nicht so gut. Schöne Decke zum drunter legen. Aber meine hat eine gesucht zum zudecken.

Leider defekt geliefert

Die Decke ist schön weich und ausreichend groß, wäre sicher toll, wenn sie denn funktionieren würde. Bei sieben Bewertungen schon zwei defekt geliefert spricht nicht gerade für eine gute Qualitätssicherung.

Schöner Artikel leider aber Fehlerhaft

Ich hab mich sehr auf den Artikel gefreut er kam um Zwei ein Tag später an Eins angegeben das aber nicht schlimm aber als ich in Artikel benutzen wollte am Abend hat er leider nicht richtig geheizt ich müsste den bisschen knicken an Zwei stellen damit er überhaupt lau warm wird was ja nicht der Sinn der Heizdecke ist somit müsste der Artikel leider zurück und ich hoffe dass ich ein Ersatz bekommen der besser ist. Werde mir notfalls einen neuen Artikel bestellen. Hoffe das die neue wieder funktioniert

Funktioniert nicht

Obwohl die Decke in allen Beschreibungen als Heizdecke bezeichnet wird, steht auf der mitgelieferten Originalverpackung der Firma eta, dass diese als Wärmeunterbett zu verwenden ist. Wegen der Größe (Einzelbett) und Dicke ist auch davon auszugehen. Wie schon von anderen Kunden erwähnt, wurde diese auch nach längerer Einschaltzeit nicht richtig warm. Aus diesem Grund werde ich sie zurücksenden und mich nach einem anderen Hersteller umsehen.