eta Heizdecke SHAWN ETA532590000, 1-tlg., Super weiches Polar Fleece, 7 Temperaturstufen von 30-45 ˚C

Heizdecke Okay - ungeeignet für Smarthome

Ich habe die Heizdecke in einer Aktion für etwa 25 Euro gekauft. Sie funktioniert an sich gut. Ich habe sie an eine Smarthome Steckdose angeschlossen, damit ich sie um bestimmte Uhrzeit eingeschaltet wird. Das funktioniert aber nicht, weil man jedes mal per Hand die Decke neu einschalten muss und Temperatur etc. bestätigen muss. Ziemlich unpraktisch. Habe eine eine andere Heizdecke mit manueller Bedienung gekauft.

Bleibt zuverlässig warm

Meine Tochter deckt sich auf und wacht auf, weil sie friert. Dank dieser Heizdecke schläft sie durch. Erst seit einer Woche in Betrieb, aber bisher zuverlässig warm bis früh. Die Vorwärm-Stufe funktioniert nicht wie gewollt - auch nach einer halben Stunde noch nicht richtig warm. Wir heizen auf Stufe 7 vor.

Gemütlich

Meine erste Heizdecke. Bin zufrieden. Sehr flauschiger, kuscheliger Stoff. Verschiedene Einstellungen sind möglich. Alles in allem ein schönes Produkt.

Artikel mit super Aussehen

Heizdecke macht einen super Eindruck, aber leider nur als Unterbett einsetzbar.