eta Heizdecke SHAWN ETA532590000, 1-tlg., Super weiches Polar Fleece, 7 Temperaturstufen von 30-45 ˚C

Heizdecke Okay - ungeeignet für Smarthome

Ich habe die Heizdecke in einer Aktion für etwa 25 Euro gekauft. Sie funktioniert an sich gut. Ich habe sie an eine Smarthome Steckdose angeschlossen, damit ich sie um bestimmte Uhrzeit eingeschaltet wird. Das funktioniert aber nicht, weil man jedes mal per Hand die Decke neu einschalten muss und Temperatur etc. bestätigen muss. Ziemlich unpraktisch. Habe eine eine andere Heizdecke mit manueller Bedienung gekauft.

Artikel nach wenigen Benutzungen defekt

Reklamation/ Garantie angemeldet , geht leider nicht über Otto, an von Otto genannte Mail Adresse gewandt, aber auch nach fast drei Wochen noch nichts passiert. Echt schade. Jetzt war es kalt. Im Sommer brauche in den Artikel nicht.

Gutes Material.

Die Decke ist etwas zu klein. Ich nutze sie als Wärmeunterbett. Sie knittert nicht und verrutscht auch nicht. Allerdings dauert das Aufwärmen etwas zu lang.

Gute Decke

Die Beschreibung war nicht so gut. Schöne Decke zum drunter legen. Aber meine hat eine gesucht zum zudecken.

Sehr Kuschelig warm.

Sehr zu empfehlen . Durch die dicke der Heizdecke merkt man keine Drähte.

Super Funktionen und Einstellungen

Heizdecke kam heute pünktlich wie versprochen. Oberseite ein flauschiges Fleece und sehr gute Größe. Einstellungen zur Heizleistung bitte unbedingt in der Gebrauchsanleitung nachlesen. Freue mich über "Vorheizung", "Stundenbestimmung zur Heizung" und "verschiedene Heizleistungen". Da man die Zeit auswählen muss, geht die Heizdecke dann auch automatisch aus! Sehr wichtig! Wie oft bin ich nochmal heimgefahren, da ich mir nicht sicher war, das die Heizdecke aus war! Kann dieses Produkt echt weiterempfehlen. :-)

Leider defekt geliefert

Die Decke ist schön weich und ausreichend groß, wäre sicher toll, wenn sie denn funktionieren würde. Bei sieben Bewertungen schon zwei defekt geliefert spricht nicht gerade für eine gute Qualitätssicherung.

Schöner Artikel leider aber Fehlerhaft

Ich hab mich sehr auf den Artikel gefreut er kam um Zwei ein Tag später an Eins angegeben das aber nicht schlimm aber als ich in Artikel benutzen wollte am Abend hat er leider nicht richtig geheizt ich müsste den bisschen knicken an Zwei stellen damit er überhaupt lau warm wird was ja nicht der Sinn der Heizdecke ist somit müsste der Artikel leider zurück und ich hoffe dass ich ein Ersatz bekommen der besser ist. Werde mir notfalls einen neuen Artikel bestellen. Hoffe das die neue wieder funktioniert

Funktioniert nicht

Obwohl die Decke in allen Beschreibungen als Heizdecke bezeichnet wird, steht auf der mitgelieferten Originalverpackung der Firma eta, dass diese als Wärmeunterbett zu verwenden ist. Wegen der Größe (Einzelbett) und Dicke ist auch davon auszugehen. Wie schon von anderen Kunden erwähnt, wurde diese auch nach längerer Einschaltzeit nicht richtig warm. Aus diesem Grund werde ich sie zurücksenden und mich nach einem anderen Hersteller umsehen.

Bleibt zuverlässig warm

Meine Tochter deckt sich auf und wacht auf, weil sie friert. Dank dieser Heizdecke schläft sie durch. Erst seit einer Woche in Betrieb, aber bisher zuverlässig warm bis früh. Die Vorwärm-Stufe funktioniert nicht wie gewollt - auch nach einer halben Stunde noch nicht richtig warm. Wir heizen auf Stufe 7 vor.

Die Heizdecke wäre nicht schlecht wenn...

….sie das tun würde was sie soll. Eine Heizleistung ist praktisch nicht vorhanden. Artikel wurde retourniert. Keine Empfehlung von meiner Seite.

Die Erste war nicht Original verpackt und ...

Die Erste war nicht Original verpackt und schon ausgepackt. Bei Corona undenkbar Die Zweite funktionierte nicht wurde nicht warm

Heizt nicht ...

Wird nur lauwarm 😒

Ein tolles Produkt

Wärme wie man sie mag .

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Decke liegt bei uns nun auf der Couch und wird fast täglich benutzt. Die abgestufte Temperatureinstellung wird jedem individuellem Wärmebedürfnis gerecht. Die Verarbeitung der Decke ist sehr gut - das Display des Reglers ist gut lesbar und die Einstellmöglichkeiten im Handbuch gut erklärt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin begeistert!!!

Ich bin mehr als begeistert... Diese decke ist super weich und macht auch echt schnell warm und durch das, das man es schön regulieren kann und zeit einstellen kann ist es eine super Heizdecke für ein super Preis!!! Kann ich nur empfehlen... !!!

Funktioniert tadellos im Winter immer ein ...

Funktioniert tadellos im Winter immer ein schön vorgewärmtes Bett und bei Rücken schmerzen sehr angenehm , einfache Bedienung.

Einfach toll

Die Heizdecke ist kuschelig weich und wird auch sehr warm. Das Aufheizen dauert ein bisschen, aber für mich im ok. Toll gegen einen verspannten Rücken und zum Entspannen.

Gemütlich

Meine erste Heizdecke. Bin zufrieden. Sehr flauschiger, kuscheliger Stoff. Verschiedene Einstellungen sind möglich. Alles in allem ein schönes Produkt.

Artikel wäre nicht schlecht wenn...

Artikel wäre nicht schlecht wenn das Kabel auf der anderen Seite wäre. Alle Wärme Decken haben sie auf der rechten Seite! Bitte ändern!!!

Heizdecke

Sehr schlecht wird nicht so warm wie beschrieben Bedienung ist einfach. Aber auch nach 30 min war das Teil nur lau warm auf höchste Stufe

Toll, aber muss zürück

Ein Super Heizdecke, zum darunterlegen, aber es war als Geschenk gedacht, und hat leider die Falsche Größe. Daher schweren Herzens zürück

Ein sehr guter Artikel ,absolut zu empfehlen

Ein sehr guter Artikel , sehr modern und absolut zu empfehlen . Sehr gut! Schnell,zuverlässig,zu empfehlen! Gerne und immer wieder!Top!

So kuschelig

Wer gerne friert sollte sich diese Heizdecke besorgen.Echt kuschelig für warme Winter Tage und der Rücken kann sich entspannen

Top Produkt

Erfüllt meine Erwartungen. Tolle Qualität und Verarbeitung. Mit dem Waschen muss ich noch warten, bin gespannt ob das alles klappt

Entspannung PUR

Entspannung pur - einfach nur herrlich und wegen der Fleece-Oberseite so richtig zum "hineinkuscheln" !!

Preis und Leistung sind OK. Alles andere ...

Preis und Leistung sind OK. Alles andere wird sich zeigen. Sonst alles klar und wunderbar. 👍🔝

Seit ich das habe kann ich viel besser schlafen und meine Rückenbeschwerden ist besser geworden. top:)

Guter Artikel

Guter Artikel, der nicht nur gut aussieht, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.