Sunseeker Bügel-Bandeau-Bikini-Top Loretta, mit Strukturmuster

Verfärbt die Haare grün!!!

Sowohl das Bikinioberteil als auch die dazugehörige Bikinihose haben sich nach einmaligem Tragen derart verfärbt, dass nun nicht nur der weiße Innenstoff grün ist, sondern auch meine Haare!!! Auch nach mehrmaligem Haarewaschen sind meine hellblonden Haare nun grünlich! Außerdem verformen sich auch die Körbchen. Keine Kaufempfehlung!

Super schönes Bekini Oberteil

Dieses Bikini Oberteil sitzt sehr schön und rutscht nicht. Man kann es mit und ohne Träger tragen und es würde selbst zu einer Jeanshose klasse aussehen! Leider saß die Hose bei mir nicht gut, deshalb zurück geschickt.

Immer wieder kaufen

Ich finde total begeistert mit diese Bikini top, mach eine schöne Figur zusammen mit Bikinihose passt alles perfekt und die Farbe ist wunderschön

Größe

Fällt kleiner aus, eine Nummer größer bestellen. Dann passt auch das Oberteil. Tolle Farbe!

Hervorragender Sitz und Qualität

Sitz super, im Umfang und Cup. Schöne Struktur und man kann es auch ohne Träger tragen.

ist zu klein

Schönes Bikini Oberteil.

Von der Optik und Qualität einwandfrei. Allerdings fällt der Artikel zu klein aus. Ich trage normal eine 38, habe mir das Oberteil in 40 C bestellt, ist im Umfang zu eng!

Das oberteil hat bei mir nicht gepasst. ...

Das oberteil hat bei mir nicht gepasst. Vorallem im cup Bereich zu klein und machte eine Platten Brust. Vom Material hätte es mir zugesagt.

Super Bikini

In Gr. 42 passt das Oberteil perfekt. Wie auf dem Foto.

Leider zu klein

Ein hübsches Oberteil das gut verarbeitet ist. Leider ist es zu klein. Es drückt meine Oberweite(75 D) recht platt was nicht schön aussieht, daher geht es zurück.

Sehr hübsch

Sehr schön nicht durchsichtig und auch die qualität ist top

Guter Halt

Fühlt sich gut an. Weiches Material. Freiheit pur ohne Träger