zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Bikinislip aus graphischer Spitze mit modischem Cupt-Out

4.5 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöner Slip

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Slip passt super zum BH in der Farbe. Er passt in meiner normalen Größe und das Material ist sehr angenehm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Slip!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefielen die Cutouts und die Spitzenverarbeitung . Trägt sich schön! Nichts kratzt!Habe normalerweise Kleidergrösse 36/38 jedoch bei Unterwäsche passt 40/42 immer ganz gut da diese ja oft kleiner ausfallen.

seltsam

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material fühlt sich in der Hand hart und rauh an. Die Passform ist seltsam.... unglaublich weit am Bund... irgendwie total unförmig

Schöner Cut out

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, gute Qualität, sitzt und hat ein perfekten Ausschnitt, welcher sehr sexy ist.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material gut , schöne Farbe

sass bei mir nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sass bei mir nicht gut. Fiel zu groß aus
1/ 1