Philips Senseo Kaffeepadmaschine Orginal Plus CSA210/90, aus 28% recyceltem Plastik und mit 2 Kaffeespezialitäten, dunkelrot

Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus

Erfüllt seinen Zweck, aber die Qualität hat stark nachgelassen, billiger Kunststoff.

Billig verarbeitet

Da meine senseo nach Jahren den Geist aufgegeben hat, musste nun eine neue her. Das rot gefiel mir ausgesprochen gut und so war sie schnell gekauft. Die Farbe ist toll, genau wie auf dem Bild. Leider ist die Maschine selber sehr billig verarbeitet. Schon beim auspacken bemerkte ich das geringe Gewicht gegenüber meiner alten. An stellen wir den Wassertank, wurde nicht passgenau gearbeitet. Der Tank schmiegt sich einfach nicht so schön ein, was zur Folge hat, das es immer so aussieht als wäre der Tank nicht korrekt eingesetzt. Ansonsten macht die senseo genau das was eine Kaffeemaschine machen soll, nämlich heißen Kaffee

Sieht toll aus aber

Frühe die senseo kaffeemaschine war viel robuster und der kaffee schmeckte nach kaffee. Die crema war viel dicker und fester länger blieb drauf. Ich habe jetzt 3 verschiedene bestellt gehabt und mit Freunden erwartet was leider ich dann enttäuscht war. Ich habe mehr mals verschiedene Stärke ausprobiert und schmeckte gar nicht so wie sonst ich es kenne, wässrig. Leider das Gerät. Schade kann keine Bilder reinsten um zu vergleichen

gute Kaffeemaschine

für den Preis erfüllt ihren zweck , allerdings ist der Kaffee nicht so stark wie bei Café .

Etwas enttäuscht

Dies ist meine 4. Senseo Maschine. Was ich bei dieser Maschine vermisse ist die Anzeige mit entsprechender Beleuchtung, wenn die Maschine entkalkt werden müsste. Ich dachte eigentlich, dass das Standard ist. Finde ich nicht gut..Auf dem Wasserbehälter habe ich dann einen gedruckten Hinweis gelesen, man sollte das Gerät alle 3 Monate regelmäßig entkalken. Also das finde ich echt blöd. Immerhin kostet die Maschine noch genug GGeld.Leider war es auf der Abbildung nicht zu erkennen. Habe sie behalten, weil ich keine Lust hatte wieder alles einzupacken und zurückzuschicken!

Nur Farbe ist schön!!

Die Vorgängermaschine erhitzte das Wasser, musste dann aber, auf Knopfdruck, zur Abgabe des heißen Wassers gestartet werden. Bei den neuen Maschinen muss man unbedingt dabei bleiben weil die Wasserabgabe sofort nach dem Heißwerden, startet!! Bei der ersten Inbetriebnahme der neuen! Maschine, habe ich mich, aus Gewohnheit, entfernt und dadurch meine Küche unter Wasser gesetzt!! Wer denkt sich einen solchen Schwachsinn aus?? Ich vermisse die vorherige Konstruktion sehr!

Zu laut

Sie macht zwar guten Schaum aber sie ist sehr laut !

Selbst starten

Die Maschine ist ok, aber es stört mich das sie von selbst startet. Wenn noch keine Tasse drunter steht hat man die Schweinerei. Kenne das so gar nicht, normal drückt man doch selbst drauf

Wieder ein Schritt weiter

Habe bereits das Vorgängermodel.Diese Senseo ist wieder ein Schritt weiter.Tolle Optik…Bin sehr zufrieden

Kaffee

Sie Maschine macht was sie soll aber für das Geld ist die genauso wie eine billige senseo Maschine. Nicht Vorteil und nichts im nachtteil

Kaffeepatmaschine

Ich war von der billigen Optik entsetzt. Alles Plastik. Farbe ist aber schon.