Philips Senseo Kaffeepadmaschine Orginal Plus CSA210/90, aus 28% recyceltem Plastik und mit 2 Kaffeespezialitäten, dunkelrot

Gut, aber zu teuer!!!

VIEL ZU TEUER FÜR SOVIEL PLASTIK

Macht Spaß

Sehr schöne Senseo, man muss nur aufpassen daß das Pad gleich drin liegt da sie wenn sie aufgeheizt hat gleich los legt.

Gute Kaffeepadmaschine

Eine kleine gute Kaffeepadmaschine , mit heißem Kaffee und die Farbe ist angenehm optisch.

Kaffeepadmaschine die sich verändert hat

Wie andere bereits beschrieben, ist die Maschine nicht mehr wie sie mal war. Sie ist leichter geworden und das Material nicht mehr so wertig. Die Technik hat sich verändert. Es gibt keinen "Anknopf" mehr, wonach die Maschine erst aufheizt, um anschliessend die Tassengröße 1 oder 2 Tassen zu wählen. Man wählt jetzt die Tasse und es wird sofort aufgeheizt und aufgebrüht. Ich habe das Gefühl, daß das Aufbrühen doppelt so lange braucht wie bei den alten Maschinen. Man kann also in der Zwischenzeit noch was anderes machen.

Philips Senseo Kaffeepadmaschine Orginal Plus

Philips Senseo Kaffeepadmaschine Orginal Plus CSA210/90, aus 28% recyceltem Plastik und mit 2 Kaffeespezialitäten, dunkel rot. Sehr guter Artikel .Danke

Super Optik, aber..

Sieht gut aus, kratzempfindlich und komplett aus Kunststoff. Plus - Pad einlegen, Tasse drunter, einschalten u das war's. Heizt u arbeitet ohne nochmaligem betätigen der Taste. Minus - kein Blinken bei nicht ausreichendem Wasser, der Kaffe wird gebrüht bis Tank leer u dann nur ein Schluck oder...

Gutes Produkt

Leichte Handhabung. Sehr praktisch mit der 2 Tassen Zubereitung

Geht sehr schnell zu Brühen

Ist okay aber ist doch sehr dünner Kaffee. Vielleicht mit anderer Sorte stärker. Alte Maschine war definitiv besser bei mir.

Guter Artikel

Macht was sie soll, Kaffee kochen

Für den schnellen Kaffee zwischendurch

Unsere vielgenutzte Senseo war nun nach Jahren leider defekt und sollte schnellstmöglich ersetzt werden. Dieses Modell wirkt etwas weniger robust, ist aber dafür preiswert. Ein Nachteil ist, dass der Auslauf nicht höhenverstellbar ist. Für hohe Latte Macchiato Gläser also nicht so günstig. Trotzdem sind wir durchaus zufrieden.

Die zweite Lieferung passt

Nach erster Falschlieferung - Die zweite Lieferung passt Gute Service seitens des Service Teams. Rückruf. Transfer Gutschein. Produktwahl absichern und schneller als angekündigt liefern!!! Gerne wieder! Dann das vierte mal!

Sehr schöne Farbe im klassischen Design

Ich gebe hier nur 4 Sterne, weil ich den fünften Stern frühestens nach mindestens 5 Jahren Haltbarkeit geben würde. Denn im Gegensatz zu unserer ersten Senseo, die ca. 10 Jahre gehalten hat, halten die jetzigen Maschinen mit Ach und Krach nur noch 5 Jahre.

Sieht toll aus, für den Preis top

Einfach eine schöne Padmaschine, leicht zu reinigen und zu bedienen

Seit Jahren habe ich eine Senseo Kaffeemaschine und war sehr zufrieden. Nach 15 Jahren hat die Maschine aufgegeben. Bin gespannt wie lange die neue Maschine hält. Optisch sieht sie gut aus und der Kaffee schmeckt auch.

Senseo

Sehr gut und schnelle Lieferung

Der Artikel ist sehr gut

Der Artikel ist gut gibt es auch Karkau für Der Artikel

tolle Kaffeemaschine

Artikel so wie beschrieben

Bewährt und gut

Gute Preis-Leistung. Alle Teile wie Abtropfschale etc. jedoch aus Kunststoff.

Tut was sie soll

Der Kaffee ist heiss und schnell gebrüht . Der Ausgiesser könnte etwas höher sein das alle Tassen darunter passen.

Solide und funktional.

Der Wassertank ist etwas klein. Wenn du 2 Kaffee am Tag trinkst ist dieser leer. Sonst passt alles.

Toller Artikel, wenn man alleine Kaffee trinkt

Ideal, wenn man alleine Kaffee trinkt. Leider war keine Betriebsanleitung dabei

Gutes Teil

Einfache Bedienung. Gutes Desingn.

gute Crema

einfache Bedienung