Philips Senseo Kaffeepadmaschine Orginal Plus CSA210/90, aus 28% recyceltem Plastik und mit 2 Kaffeespezialitäten, dunkelrot

Schick

Die Maschine kam sehr schnell. Es ist wirklich eine tolle Farbe und sie steht wie ein Schmuckstück in meiner Küche. Sie macht eine wunderbare Crema, der Kaffee ist super heiß und schmeckt dadurch sehr gut. An und Ausschalten ist vorbei, das geht fast von alleine, was ich super finde. Ich möchte diese Maschine nicht mehr missen.

Super!

Bin super zufrieden mit dem Kauf. Die kleine Senseo macht einen richtig guten Kaffee der sehr gut schmeckt u. den man genießen kann. Habe mit dem Kauf lange überlegt, hätte ich viel eher machen sollen! Lieferung ging schnell wie immer bei Otto.

gut aus, der Kaffee schmeckt mir sehr gut, ...

gut aus, der Kaffee schmeckt mir sehr gut, so hat man mit der Maschine schnell eine gute Tasse Kaffee. Ein Nachteil, gemahlener Kaffee mit den passenden Sieben gelingt nicht gut, schmeckt mir auch nicht. von einer Kundin aus Fuerstenwalde 17.01.2022

Schöner Artikel

Habe dieSenseo direkt ausprobiert. Erst schön Wasser pur durchlaufen lassen und dann Kaffepad eingesetzt. Schmeckt lecker der Kaffee und macht Freude. Muss mir jetzt Cappucino und Lattemachiato holen und dann kommt noch mehr Freude auf.

Tolle Senseo Maschine

Habe schon immer Senseo Kaffeemaschine die ist echt super bin begeistert, danke otto tolle Artikel,noch 2 Pack Senseo pads dabei wahr super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kaffepadmaschine

Sehr schönes Design, einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt super. Obwohl ich nie so etwas wollte bin ich voll begeistert. Kann ich sehr weiterempfehlen

Empfehlenswert

Die Senseo nimmt nicht viel Platz weg und bereitet zügig einen Kaffee.

Immer wieder Senseo

Durch die stumpfe Oberfläche pflegeleicht. Seit Jahren kaufe ich Senseo-Maschinen. Das Preis-Leistungsverhältniss passt einfach.

Bin total zufrieden mit der senseo. Funktioniert einwandfrei und sieht schick aus. Passt zu allem

Sehr einfach zu bedienen. Der Kaffee ist schön heiß.Würde ich immer wieder kaufen .Topp 👍

Senseo Super Maschine

Das ist mittlerweile meine dritte Maschine in ca. 30 Jahren und ich bin immer wieder begeistert.

Super Senseo

Da meine alte Senseo leider den Geist aufgegeben hat, mußte eine neue her. Da ich eine rote gesucht habe, viel meine Entscheidung auf diese. Einfach super, sie macht was sie soll. Leckeren Kaffee.

Schöne Padmaschine

Mal schnell einen Kaffee für zwischendurch schnell zubereitet. Schönes rot. Einfache Bedienung. Leider etwas laut, aber noch okay. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Maschine

Die Kaffeemaschine ist super und der Kaffee schmeckt richtig gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen 👍

In zwei Schritten und das Kaffee ist fertig. ...

In zwei Schritten und das Kaffee ist fertig. Es ist leicht zu putzen. ☕☕

Kann man nur empfehlen würde ich wieder kaufen kann man nur empfehlen

Senseo

Senseo Kaffeepad Maschine halt, für mich die beste Pad Maschine die es gibt. Aber was ich von der vorherigen Maschine nicht kannte, sobald daß Wasser auf Temperatur ist, läuft es von ganz alleine 😉

Ist einfach gut

Schnellere Zubereitung von Kaffee, Nachteile der Wasserbehälter ist irgendwie zu locker

Seher schön

ich empfehle dass weiter

Schöne Optik

Sie hält was sie verspricht, der Kaffee ist schnell fertig und super heiß. Einfache Bedienung und tolle Optik. Die Farbe Rot ist sehr schön, nicht zu rot und matt , sehr hübsch. Die Kaffeepats sämtlicher Marken passen perfekt. Der Kaffee schmeckt viel besser wenn er mit dieser Kaffeepatmaschine gebrüht wird als in so manchen Cafes draußen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Senseo kaffeemaschine

Einfache Bedienung, Farbe der Maschine ist top. Leicht zu reinigen. Es passen auch die einfachen "Billigpads" vom Discounter. Einziger Nachteil, das was als "Tasse" als Maß genommen wird, ist wirklich wenig. Um eine normal große Tasse voll zu kriegen, benötige ich 2-3 Pads. Maschine kann ich sehr empfehlen.

Einfache Handhabung

Wurde schnell geliefert, schöne Farbe, Handhabung erklärt sich von alleine, hatte schon mehrere Senseo Kaffeemaschinen würde ich immer wieder kaufen.

Toller Kaffee

Die Maschine ist leicht macht sehr schmackhaften und heißen Kaffee, wir brauchen sie für unser Wohnmobil und sind jetzt schon sehr zufrieden. Immer wieder.

Alles super.

Schnell geliefert. Einfache Padmaschine ohne schnikschnak. Macht was sie soll. Alles tadellos.

Funktioniert...

Heute geliefert und getestet.Alles bestens.Funktioniert und alles scheint dicht zu sein.Solch eine senseo hatten wir schon vor 10Jahren und earen damit zufrieden.Sollte also genau so sein.top Preis....

Sehr gute Handhabung

Sehr gute Handhabung. das handling ist in der Gebrauchsanweisung gut erklärt. Bin zufrieden.

Senseo

Eine gute Maschine zu einem guten Preis