Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus CSA 210/60, aus 28% recyceltem Plastik und mit 2 Kaffeespezialitäten, mattschwarz

Kurzzeitiger Genuss

Schon damals beim Auspacken dachte ich "Wow, Klappergestell." - Ich wollte dieser Maschine dennoch eine Chance geben. Machte zu Beginn ihren Job, schmackhafter Kaffee, heiß, leider sehr laut im Prozedere, die Dauer bis das Wasser erhitzt, ist auch recht lang. Nach nicht mal einem Jahr verkürzte sich die Kalk-anzeige auf gefühlt einmal die Woche bitte, und mit jedem Reinigungsdurchgang ließ dann auch die Wasserdruckkraft, Erhitzung, Geschmack, einfach alles nach. Jetzt landet sie im Müll, die "Doppeltassen"-taste birgt nun den mechanisierten Fehler, die Tassen zu füllen... Endlos. Bricht man den Durchgang nicht ab, darf man hinterher direkt putzen. 90% Wasser die sie rauspresst, ein bisschen Schäumli oben drauf, jeder Kaffee schmeckt von mal zu mal schlechter. Nie wieder.

Defektes Gerät

Der Karton kam schon beschädigt an,die Maschine war nicht verpackt, wahrscheinlich schon mal benutzt und zurück geschickt. Probleme mit dem aufheizen, nur lauwarmer Kaffee und unter der Maschine immer Kaffee und Wasser. Musste leider zurück und eine neue ist bestellt. Bin sonst sehr zufrieden mit Senseo.

Enttäuscht

War noch einer Woche schon kaputt, hat sich ein Vakuum gezogen und der Deckel lässt sich einfach nicht öffnen! Auch nach allen Tipps, der padhalter war nicht verstopft es wurde alles ordnungsgemäß ausgeführt von uns.. Schade

Läuft aus...

Ging leider zurück, da das Wasser oben rechts am Auslauf drüber läuft und sich dann der Kaffee unter der Maschine sammelt. Wasserbehälter schloss nicht bündig ab und allgemein wirkt sie recht billig, dünnes Plastik ebenhalt. Schade!

entspricht nicht den Erwartungen

Die Senseo hat ca. 8 Tassen ordentlich gebrüht. Dann musste man mindestes 3 mal brühen, um eine Tasse Kaffee zubekommen. Das entspricht nicht den Erwartungen, daher erfolgt die Rücksendung.

Schlecht Verarbeitung derMaschine. Der ...

Schlecht Verarbeitung derMaschine. Der Wassertank schließt nicht richtig, was ein Manko ist.Ich bin enttäuscht, meine alte Senseo ist von sehr viel besserer Qalität.

Mangelhaft

Die Maschine ist undicht es läuft die ganze Zeit das Wasser heraus

Kaffeemaschine

Diese Maschine ist Gut am Anfang es dauert nicht lange und sie weißt erste Mängel auf ich bin gernervt und Kauf Jetzt woanders eine neue

fragwürdiges Material

Ich habe die Maschine ausgepackt und fand sie äußerlich sehr enttäuschend: scheinbar billiges, leichtes Plastik. Die ganze Maschine machte keinen hochwertigen Eindruck. Daher ging sie direkt zurück.

Ganz billige Qualität

Die Maschine wurde in der Verkaufsverpackung geliefert welche stark beschädigt war zb.zerrissen, eingedrückt und schon einmal geöffnet, es fehlten nämlich beide Probierpackungen mit jeweils 16 Pads wurden warscheinlich geklaut. Kein Wunder, wie kann man Ware im einer Verkaufsverpackung versende. OTTO das geht so nicht !!! Ich habe die Maschine sofort zurück gesendet. Aber auch weil die Maschine einfach nur billiger Plasticschrott ist das ist nicht mehr Senseo wie man sie kennt.

Plastikkiste

Nachdem die alte Maschine (perfekter Kaffee) defekt war , musste eine neue her. Mit den restlichen Pads in der neuen probiert. Nicht so gut wie in der alten. Deutlich kleinerer Wasserbehälter Werde mich nach einer Alternative umsehen müssen.

Normal

Coffee nicht gut geschmeckt

Einfach zu laut

Meine Alte Senseo musste ich leider entsorgen. Die neue ist einfach zu laut.

Defektanfällig