Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus CSA 210/60, aus 28% recyceltem Plastik und mit 2 Kaffeespezialitäten, mattschwarz

SENSEO orignal funktioniert nicht einwandfrei

Habe bemerkt dass die Senseo nicht heiß wurde beim 1 Test. Kaffe muss heiß sein ,nicht kalt. Und bei 1 Normalen kleinen Tasse lief der Kaffe nicht voll nur ca 3 Eßl. Das ist auch nicht normal.. Habe alles beim Neubenutztung so gemacht wie es beschrieben ist.. Sowas brauche ich nicht..

Nope

Ich kannte noch die ganz alte Version, wo noch ordentlich was raus kam, nicht nur ein Viertel Volumen einer Tasse und diese hat auch nach Kaffee geschmeckt, nicht nach Wasser/Kaffee. Ichvhatte soe bereits getestet und konnte sie nicht mehr zurück schicken, was natürlich schlecht ist, denn wie soll ich feststellen ob das Produkt gut ist… also ich kann es einfach nicht empfehlen bin über alle Maßen enttäuscht, kann ich wieder verkaufen, einfach Müll.

Quallität der Maschine Unterirdisch

keine Espressomaschine

der Kaffe der rauskommt ist sehr sehr wässrig. Habe mit verschiedenen Marken Espresso-Pads probiert...es liegt an der schlechten Qualität des Gerätes. Nicht empfehlenswert für Menschen, die Epresso mögen.

Bereits das 2. Gerät mit dem gleichen Fehler

Leider ist es bereits die zweite Senseo, bei der sich bereits nach einigen Monaten - trotz regelmäßiger Entkalkung - der Deckel nicht mehr öffnen lässt. Das war der letzte Senseo-Versuch.

Macht nur Probleme

Kommt trotz regelmäßiger Entkalkung kaum noch Wasser raus, Wasserdruck Probleme, jetzt erwärmt sie das Wasser auch nicht mehr.

Funktioniert nicht immer

Füllt man Wasser auf, ist ein Dauerblinken und geht nicht. Man muss öfters dann probieren bis es wieder geht. Es nervt gewaltig.

Keine Sterne

nicht weiterempfehlen

Maschine nach 5 1/2 Monaten bereits defekt

Wasserleck und kein Warmwasser

Lose Schraube im Gehäuse

Der Karton war ohne Umverpackung und beschädigt. Hätte man vermeiden können mit einer Umverpackung. Beim Auspacken der Maschine hat man gehört, dass ein loses Teil im Gehäuse ist, welches sich als Schraube herausgestellt hat. Foto kann nachgesendet werden. Verarbeitung und Materialien z. B. Ablage der Tasse im Vergleich zur Vorgänger-Maschine deutlich schlechter !! Maschine ging deshalb zurück

Wassertank billig und hält nicht

Die Lieferung verlief ohne Probleme, die Kaffeemaschine an sich ist auch toll aber der wassertank ist sowas von billig das er nicht einrastet und man angst haben muss das er nicht hält wenn man ihn voll macht. Billige Plastik Verarbeitung. Würde diese Maschine aus diesem Grund nicht weiterempfehlen und deswegen ging sie auch wieder zurück

Hallo habe die Senceo Maschine für die. ...

Hallo habe die Senceo Maschine für die. Arbeit bestellt. Nach wenigen Tagen haben wir sehr großes Unterschied zur ursprünglichen Modellen vestgestell. -Mann kann nicht mehr verstellen große Tasse kleine Tasse, ist sehr unpraktisch. - wen mann kaffe für einen pad kocht ist dieses Teller sehr schmal. - unpraktisch ist mann kann nicht mehr starten und später die Tasse hien stellen. Würde ich nicht weiter Empfehlen.

Kaffee schmeckt nach Plastik

Eigentlich bin ich ein großer Senseo Fan, habe bestimmt schon 6 oder 7 Geräte gehabt, mit denen ich zufrieden war. Fürs Büro bräuchte ich einen Ersatz, da der Vorgänger kaputt war. Leider ist das Kaffeetrinken kein Genuß mit dieser Maschine, denn der Kaffee schmeckt nach Plastik. Bin sehr enttäuscht, da ich eigentlich anderes gewohnt bin. Selbst mehrfaches durchlaufen mit verdünntem Essig Wasser, komplettes durchspülen des Zubehörs brachte keine Verbesserung. Deshalb geht die Maschine zurück. Sehr Schade!!!! :-(

Katastrophe

Laut, langsam und mini mini Wassertank. Und dann auch noch undicht. Ich habe die Maschine nicht zurückgeschickt, sondern sofort vor Wut in die Tonne gehauen.

Komplett kaputte Maschine

Der Deckel ist hinten abgebrochen. Wasser wird nicht erhitzt. Absolut enttäuschend.

So nicht Otto!!!

Verstehe nicht das Otto die Artikel ohne Umverpackung verschickt. Karton sah aus wie schon mal geöffnet....was auch so war, weil der Kaffee fehlte und alle Teile lose im Karton rum vielen. Ging sofort Retoure und wurde neu Bestellt, in der Hoffnung, dass dieses mal alles drinnen ist.

Danke für den Retoure Artikel,

Leider fehlte der Padhalter für 1 Tasse. Ich hatte Neuware Neuware bestellt. Den Artikel hatte ich auch schon abbestellt, er kam aber trotzdem. War erst lieferbar in 3 Wochen.

hätte mir bald die hände verbrüht die ...

hätte mir bald die hände verbrüht die maschiene fing einfach an zu laufen und konnte so schnell nicht mal eine tasse unter stellen

Schlecht

Die Pads wahren nicht dabei war defekt lose eingepackt schlechte Qualität

Produkt top Versand Schrott

Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Lieferung über Hermes. Paket war 3 Tage in Zustellung. Als ich das Paket sah, Ernüchterung, beschädigt und mit Hermes Klebeband wieder verschlossen. Von den Test-pads fehlte jede Spur... Bin leider etwas sprachlos

Karton beschädigt, Teile sin geklaut

Karton beschädigt, Teile sin geklaut wird mit Original karton geliefert . die 2 Tassen und Die Kaffe Pads sind geklaut

Schmeckt nicht

Es schmeckt einfach nur nach Wasser oder Milch schade das ich diese maschine nicht zurück schicken kann.

Nicht mal 6 Monate gehalten

Nicht mal 6 Monate gehalten, mieser Service von Otto, nie wieder!!!

Defekt geliefert

Die Kaffeemaschine kam defekt an, was sehr ärgerlich war, weil wir sie dringend brauchten. Der gesamte Deckel oben abgebrochen.

Nicht zu empfehlen

Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Senseo Maschine. Habe jetzt die dritte Maschine über 20Jahre und bin immer zufrieden gewesen. Aber leider trinke ich morgens einen Lau warmen Kaffee ohne Schaum. Das Vorgänger Modell war einfach klasse. Zu teuer,für diese Brühe !