Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus CSA 210/60, aus 28% recyceltem Plastik und mit 2 Kaffeespezialitäten, mattschwarz

Ich bin begeistert

trotz, dass es ein Risikokauf war, denn ich hatte die gleiche schon einmal in Rot bestellt und musste diese retournieren. Meine alte Senseo hatte ich dennoch geschafft wieder ans Laufen zu bringen, diese hat nun gänzlich versagt nach 5,5 Jahren, daher musste schnell Ersatz her. Diese habe ich dann ausprobiert und einmal durchgespült, Stärke eingestellt und ein wunderbarer Kaffee mit viel Crema obendrauf kam raus. Welch eine Erleichterung, auch wenn sie materialtechnisch nicht an die alte kommt, ist mir wichtig, dass sie funktioniert und das tut sie sehr gut. Dass sie sich nach jeder Tasse ausschaltet, finde ich toll, spart Energie und schont die Maschine selbst. Morgens brauche ich nur noch aufs Knöpfchen drücken und sie legt los, was will man mehr. Der Kaffee (abhängig von der Marke) schmeckt toll. Die eigene Senseomarke habe ich noch nie gemocht, nutze andere und bin vollends zufrieden. Mal sehen wie lange diese hält. 5 sterne würde ich erst vergeben, wenn sie länger als meine alte hält.

Gratis Beigaben haben gefehlt

Das die Maschine gut ist steht außer Frage, mich ärgert es einfach nur, das die angekündigten Gratis-Beigaben nicht dabei waren. Dies ist dennoch für mich kein Grund die Maschine zurückzusenden. Dennoch ein Stern Abzug!

Erfüllt seinen Zweck

Die Senso schaltet sich nach jedem Brühvorgang selbständig ab👍der Cafe ist aromatisch und heiß 👍 Leider ist der Wassertank ziemlich klein 👎 Optisch ein echter Hingucker 👍

Naja

Ist jetzt schon unsere 4 oder 5 Senseomaschine, aber diese macht mir einen sehr billigen und instabilen Eindruck. Die Maschine steht auch sehr wackelig. Ich würde die Maschine nicht wieder kaufen

Auf die schnelle..

..kann man such damit mal ein Kaffee zwischendurch mal machen. Geschmacklich mag ich das nicht so unbedingt aber hab ich ja auch nicht für mich gekauft.

Senseo Kaffeemaschine

Habe jetzt schon zum dritten Mal in Folge eine Senseo Maschine gekauft und bin wieder zufrieden, allerdings ändert sich die Bedienung immer wieder bei jedem weiteren Modell. Hier bei dieser gibt es keine extra-Taste zum Wasser vorher aufkochen, sondern man muss schon komplett alles einstellen und die Pads einlegen, bevor man startet.

Da meine alte Senseo den geist aufgegeben ...

Da meine alte Senseo den geist aufgegeben hat, habe ich mich für diese neue Senseo entschieden. Ich bin sehr zufrieden, was mir aber nicht so gut gefällt ist, das wenn sie aufgeheizt ist sie gleich die Tasse befüllt, damit habe ich nicht gerechnet und deshalb gabs beim ersten Gebrauch gleich mal ein kleines Unglück. Sie schaltet sich danach auch sofort wieder aus und wenn man noch ne Tasse machen möchte muss man sie wieder extra einschalten Deshalb auch nur 4 Sterne, ansonsten top Maschine.

Kaffeemaschine super aber fehlerhafte Bestell.

Eine Freundin hat mir die Kaffeemaschine empfohlen und da ich auf der Suche war dachte ich mir wieso auch nicht. Die Kaffeemaschine ist echt super, sie hält was sie verspricht. Leider stand in der Beschreibung das zwei Sets mit Café Pads dabei sind. Diese haben mich leider nicht erreicht deswegen einen Stern Abzug.

Macht, was es soll👍

Artikel ist wie beschrieben. Einziges Manko ist halt der recht kleine Wassertank mit 0,7l aber für den Preis kann man damit leben. Der Ausguss ist etwas niedrig aber ein großer Standart-Kaffeepott passt gerade so drunter. Geliefert auch wie abgegeben 2 Tage nach Bestellung. Alles in allem, sehr zufrieden👌

Meine 2. Senseo

Hatte vorher eine Weiße, leider kaputt gegangen. Habe mir daher eine schwarze Senseo gekauft. Das einzige was mir an der neuen nicht gefällt, ist das Abtropfsieb, denn es ist ebenfalls schwarz, mit recht großen Löchern. Aus Metall würde es stylistischer aussehen.

Tassen fehlen

Eine gute senseo Maschine. Super auch die pads ( 2Packungen) inklusive. Aussehen, Handhabung super. Beschreibung ausführlich. Allerdings waren keine 2 Tassen in der Lieferung ,wo aber steht sie sind dabei.

ist zu empfehlen

Habe schon seit einigen Jahren eine Senseo, leider ist unsere vorherige nach einigen Jahren kaputt gegangen. Wir sind wieder froh uns für diese entschieden zu haben. Alles top.

Bin sehr zufrieden

Nicht meine erste Senseo

Das Design dieser Kaffemaschine ist einfach "anders", gefällt mir ausgesprochen gut. Nachdem meine alte Maschine nun nicht mehr funktionierte habe ich sie erneut gekauft. Die Verarbeitung ist nicht mehr ganz so hochwertig (Abstellflöche für die Tassen ist z.B. jetzt aus Kunststoff, früher Metall) aber dafür gibt es nun einen Schieberegler für normalen und stärkeren Kaffee. Neu ist auch dass man nach dem Aufheizen nicht erneut einen Knopf drücken muss denn die Maschine startet jetzt automatisch.

Gute Maschine, schlechter Lieferservice

Die Maschine ist einfach unf gut, da kann man nichts falsch machen. Der Lieferservice war eine Katastrophe. Bei der angegebenen Adresse nicht angeliefert obwohl das eine 24 Stunden besetzte Firmenadresse ist, dann umgeleitet an eine Hermes Lieferadresse, dabei stellte sich heraus, das die Verpackung zerstört war. Leider ist das immer das gleiche Problem, wenn Hermes Subunternehmer ausliefern lässt.

Sehr guter Kaffee

Als erstes möchte ich mich bei Otto für die überaus schnelle Lieferung bedanken. Bestellt und am nächsten Tag da👍😊. Die Maschine macht einen sehr guten cremigen Kaffee, heizt schnell auf und ist einfach zu bedienen. Preis/Leistung finde ich ok , hab sie nirgends billiger gesehen zumal ja auch 2 Packungen Kaffeepats dabei waren.

Neues Design

Dieses ist für mich nun schon die dritte Senseo Maschine... Ob die Verbesserungen hilfreich sind lasse ich mal dahin gestellt. Auf jeden Fall ist es hilfreich, dass dieses Modell wieder über ein integriertes Reinigungsprogramm verfügt.

Gut aber nicht wie erwartet

Der Paket 📦 ist gerissen angekommen, aber die Maschine ist total in Ordnung, beim ersten Mal wünschte ich das Kaffe ein bisschen wärmer zu sein. Für eine schnelle Kaffe ist es gut aber nicht wie erwartet.

Für den Preis sehr gut

Vielen Dank für meine Geschenk😊🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Senseo Kaffeepadmaschine

Die Senso schaltet sich nach jedem Brühvorgang selbständig ab👍der Cafe ist aromatisch und heiß 👍Leider ist der Wassertank ziemlich klein 👎Optisch ein echter Hingucker 👍

Sehr schönes schlichtes Aussehen

Funktioniert einwandfrei. Steht im Wohnwagen, da einfach und schnell zu bedienen.

Gute Kaffeemaschine

An und für sich eine gute Kaffeemaschine! Die man weiter empfehlen kann!

Macht was sie soll

Senseo halt. Macht was sie soll. Einziger Nachteil nach einschalten , also aufwärmen des Wasser läuft sie direkt los . Bei mein Vorgänger Modell konnte ich das Wasser aufwärmen und bei Bedarf dann starten .

Über die Jahre …

Lebe ich mit einer Senseo Maschine , nun musste mal eine neue her. Alles gut , wie immer … doch bei diesem Model finde ich den Wassertank zu klein, daher ein Stern Abzug .

Versand und Artikel hervorragend

Die Maschine tut wie erwartet einen guten Dienst, ist ja schließlich von einem bekannten und geschätzten Hersteller. Der Versand erfolgte schnell und reibungslos, aber leider ohne Umkarton....

👍👍👍👍👍👌👌👍👍👍👍für das Geld eine sehr gute Kaffeemaschine

Toll wie immer

Hatte schon den Vorgänger, gute Padmaschine macht was sie soll. Außer der Wassertank ist etwas klein.

Tolle Maschine

Ich bin begeistert von dieser Maschine schnell zu reinigen der Kaffee schmeckt super für diesen Preis ein Schnäppchen.

Eine gute Kaffepadmaschine

Die Kaffeepadmaschine von Philips Senseo sieht Optisch nicht nur gut aus sondern macht auch einen sehr leckeren Kaffee.