Philips Senseo Kaffeepadmaschine Original Plus CSA 210/60, aus 28% recyceltem Plastik und mit 2 Kaffeespezialitäten, mattschwarz

Kaffeepadmaschine

Unsere alte Senseo Maschine hat den Geist aufgegeben und wir haben diese sofort vermisst, deshalb musste direkt eine neue her. Einfache Bedienung und leckerer Kaffee mit der Senseo Kaffeemaschine.

Einmal Senseo immer Senseo

wieder mal zufrieden mit der Maschine ..gewöhnungsbedürftig war das man sofort eine Tasse unterstellen muss nach dem anschalten ...meine vorige Senseo heizte erst das Wasser auf und dann musste man die Tassenauswahl drücken...jetzt funktioniert es mit einem Knopfdruck...Wasserbehälter könnte etwas grösser sein aber sonst top

Wie immer sehr gut

Bin ein Senseo Fan,, Preis super, Qualität gut,, das einzige was bei Senseo besser sein könnte ist, das der Kaffee leider nicht so heiß wird wie gewünscht. Sonst alles prima und schmeckt.

Perfekt

Meine ist defekt gewesen nach Jahren... Hatte am Anfang Schwierigkeiten gehabt..aber danach ..alles wunderbar😊

Tolle Kaffeemaschine

Ich habe mir diese Kaffeemaschine für die Arbeit gekauft. Habe diese bereits zu Hause stehen und bin vollkommen zufrieden. Vor allen Dingen, weil die Pads die Umwelt nicht belasten und auch andere Marken außer Senseo können verwendet werden. Die Maschine ist einfach zu bedienen und der Kaffee schmeckt.

Deutlich Besser wie der Vorgänger

Unsere alte Sanseo hat den Geist aufgegeben. Diese ist deutlich schneller und besser. Ich trinke immer eine große Tasse Kaffee. Schalter auf rechts Wasser einfüllen, 2 Kaffeepads einlegen und den Mittleren Schalter auf rechts schieben und die rechte Taste drücken, fertig. Das Wasser erhitzt deutlich schneller wie mit dem alten Modell und wird durch das einmalige drücken der Taste direkt in die Tase gefüllt. Vorher musste es erhitzt werden und durch einen weiteren Tastendruck ging die befüllung los. Daher absolut Top! 5 Sterne Klare Kaufempfehlung.

Kaffeegenuß pur

Die alte Padmaschine funktionierte nicht mehr richtig, da mußte eine neue her. Dieses Produkt macht den Kaffeegenuß zum Erlebnis. Schön heiß und cremig und schnell zubereitet für Kaffee mal zwischendurch. Alte Padmaschine geht nun mit in den Garten und die neue bleibt hier zu Hause.

Tolle Maschine

Die Maschine ist toll. Meine Erste hat nach vielen Jahren ihren Geist aufgegeben. Diese Maschine ist noch besser, das Wasser ist schneller heiss und die Funktionen haben sich auch verbessert mit der Einstellung für stärkeren Kaffe. Bin froh, dass ich wieder einen habe

Sieht super aus

Ja die Senseo Kaffeepadmaschine sieht wirklich super aus und man bekommt so wie man den Kaffee stark oder milder haben möchte das ist toll. Die Kaffeemaschine ist einfach zu bedienen und sie schaltet nach den Brühgang automatisch ab.

Super Kaffeepadmaschine

Meine alte Senseo ist kaputt, und ich habe eine neue bestellt. Es gab dazu gratis 2 Päckchen Senseo Kaffeepads. Bei dieser Kaffeemaschine kann man die Stärke des Kaffee wählen, ob stark und wenig Wasser oder mild mit mehr Wasser. Bei meiner alten Kaffeemaschine konnte man sie aus und an schalten, das ist hier anders. Sobald Wasser im Tank ist und der Kaffeepad drin ist geht es auch schon los und der Kaffee läuft. Die Senseo Kaffeemaschine schaltet sich dann selber aus nach dem Brühgang. Ich kann diese Kaffeepadmaschine nur weiter empfehlen.

Top Ware

Sehr zu empfehlen,Super Kaffeemaschine,top Qualität

Der Kaffee schmeckt...

Alles wie erwartet... allerdings ist die Bedienungsanleitung, wie ein großer Stadtplan gefaltet, etwas vorzeitlich :-) zum Glück ist unsere Küche groß genug. Danke für die Kaffeeproben, haben wir gleich genossen.

ein toller artikel.

die beste kafee maschine die es giebt. und preiswerter kafee. kann ich nur weiter emfelen. ich habe mir schon eine zweite zu gelegt fürn garten. kann ich nur weiter emfelen.

Total zufrieden

Schnelle Lieferung.. und ist schön leise..

Is doch jut dat Dingen :)

Habe inzwischen so ca. 40-50 X Damit verschiedene Pads zubereitet. Funktioniert alles gut, schöne Crema. Würde ich wieder kaufen.

Wenn man Kaffee liebt

Er ist besser als sein Vorgänger. Der Kaffee ist heiss und was ich total praktisch finde das angezeigt wird wenn er entkalkt werden muss.

Tolle Maschine

Ich bin begeistert von dieser Maschine schnell zu reinigen der Kaffee schmeckt super für diesen Preis ein Schnäppchen.

Eine wirklich sehr gute Kaffepadmaschine.

Eine wirklich sehr gute Kaffepadmaschine die in keiner guten Küche-b.z.w. in keinem guten Haushalt fehlen sollte.

Super Maschine

Ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dieser Maschine. Top Preis, bei Media Markt kostet sie 20 Euro mehr

Senseo

Habe dieses mal eine neuere Version gekauft. Bis jetzt zufrieden, mal schauen wielange die Maschine hält.

Sehrcschöne Maschine

Sehr schön . Bin begeistert war schon am nächsten Tag bei mir das hat mich besonders gefreut

Einfach toll

Meine erste Senseo Maschine und ich frag mich, warum erst jetzt?!🤭 Mega einfach zu bedienen, der Wassertank ist ganz easy rauszuholen und wieder "einzustecken". Habe sie jetzt 10 Tage im Einsatz und kann sie nur empfehlen.☕😋🤩

Tolle Maschine und einfache Bedienung

Ich hatte viele Jahre eine Senseo, welche aber nun Ihr Soll mehr als erfüllt hatte. Daher musste eine neue her. Nach wie vor tolles Produkt, einfacher Bedienung und super schnelle Lieferung.

Gute Standardmaschine

Nichts auszusetzen. Easy bedienbar und leicht zu reinigen. Kaffee kommt wirklich heiß und schmeckt.

Absolut zu empfehlen....

bisher hatten wir Kapselmaschinen, das ist die erste Pad Maschine und wir sind absolut begeistert. Die Optik in matt schwarz sieht sehr gut aus , die Maschine ist recht leise und der Kaffee schmeckt sehr gut, jederzeit wieder

Gewohnt gut

Wir hatten im Laufe der Jahrzehnte schon einige Senseo Padsmaschinen und waren immer zufrieden. Diese hier sieht optisch noch besser aus, ganz in schwarz, mit matter Oberfläche. Einfach zu handhaben, problemlos schnell für den "Alltagskaffee".

alles bestens

Kam zum glück heile an. Wassertank tropfte erst beim einfüllen bissel gerüttelt dann war allses gut passiert wenn es sich verklemmt, das der wassertank kleiner war mir klar. verstehe manche bewertung nicht im video ist alles zu sehn wieviel wasser bei einer kleinen tasse rauskommt, das mal nur 1mal den knopf drückt und das wasser automatisch kommt usw. Meine alte senseo ist 13jahre alt hoffe das diese auch so lange hält. bis jetzt habe ich nichts zu beanstanden

Stylisch, easy Handhabung

Stylisch, easy Handhabung, toller, günstiger, schneller Kaffee Genuss auf Knopfdruck heiss und schnell, diesmal für Camping gekauft. Verarbeitung günstiger, mehr Plastik als früher ist Punktabzug. Preis im Angebot mit 2 x Senseo Pads war aber ok

Wird gebraucht im Ahrtal

Ich selbst brühe meinen Kaffee noch per Hand auf. Die Kaffeepadmaschine kommt einem Flutopfer zugute, das bei dem Unglück alles verloren hat.

super

das hat sich sehr gelohnt-genial ist die sofortige abschaltautomatik