Venice Beach Crop-Bikini-Top Planet, mit Zierknoten

Tolles Top!

Das Top hat nicht nur eine tolle Farbe, sondern es sitzt auch richtig gut. Ich habe es zum Wellness gekauft und es hat sich bewährt. Zu beachten ist natürlich, dass so ein Top länger braucht, um zu trocknen, als ein Bikinioberteil... aber man kann die Badebekleidung natürlich auch nach einem Schwimmgang wechseln ;-)

Super schöner Bikini

Macht eine sehr schöne Figur und sitzt in meiner Größe perfekt. Habe ihn mir fürs Aquagym bestellt und dafür ist er perfekt geeignet. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Bikinioberteil

Figurschmeichelndes Bikinioberteil, das auch eine große Oberweite (80G) an Ort und Stelle hält. Bin sehr zufrieden damit

Super top 👍👍👍👍👍👍

Sehr hübsche top auch für große brüste👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bikini Top

Super geniale Farbe,tolle Qualität.Finde nur für 38 fällt es ein bißchen klein aus.

Super tolles Bikini Top

Endlich mal ein Bikini Top was sportlich aussieht und gut sitzt. Ich hab schon länger etwas in Bustier Form gesucht und hier wurde ich fündig. Habe normal eine 85 B und das Top passt so perfekt.

Sitzt gut und ist nicht zu "offenherzig", ...

Sitzt gut und ist nicht zu "offenherzig", was meiner 14 jährigen Tochter sehr wichtig ist.

Das sieht klasse aus. Farbe, genau so knallig wie auf dem Bild

Beste Badebekleidung die ich je hatte!

Ich fühle mich sehr wohl in diesem Bikini und gehe seit ich ihn habe viel häufiger schwimmen. Er sieht genau so aus wie auf den Bildern. Einziger Nachteil: die Schalen verrutschen, wenn man ihn wäscht, aber man kann das leicht wieder richten. Ich habe ihn mir noch ein zweites Mal gekauft. Normalerweise bewerte ich nie etwas, aber dieser Bikini war sein Geld wert! Ich würde empfehlen, das Oberteil etwas größer zu kaufen, da man es ansonsten im nassen Zustand schwierig ausziehen kann.

Tolles Bikinioberteil in toller Farbe- alles ist -sehr- eingepackt, wirkt aber sehr modisch.

sportliches Bikini-Top

Sitzt sehr gut. Hatte ein Bikini-Oberteil gesucht, das nicht so ausgeschnitten aber auch nicht langweilig ist. Dieses entspricht meinen Vorstellungen.

Tolles Top, der Sommer kann kommen..

Ein tolles Top mit breiten Trägern und am unteren Rand zum Binden. Auch wenn man keine Modelmaße mehr hat, kann man das noch sehr gut tragen. Das Material hat eine gute Qualität und mit schwarz kann man nie was verkehrt machen.

TOP TOP

Ein sehr guter Artikel, pflegeleicht hochwertig und für eine größere Brust geeignet

Meine Tochter ist begeistert. Sitzt perfekt bei einer Größe von ca. 160 cm und gibt guten Halt. Die passende Hose dazu ist leider noch nicht angekommen. Im Wasser hat sie das Top deshalb noch nicht ausprobieren können. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Perfekt

Gekauft für den Badeurlaun mit meinem Neffen. Perfektes Top. Sitzt, rutscht nicht und man kann toben und spielen ohne das einem die Brust rausrutscht. Würde ich wieder kaufen

Die Farbe 🤩🔥

Der Bikini ist sooo toll - ich bin verliebt 😍. Er passt super, fühlt sich gut an und die Farbe ist der Knaller! Sie ist etwas mehr koralle, als auf den Fotos, und leuchtet unglaublich toll. Perfekt!

Genau was ich gesucht habe

Habe lange nach einem schwarzen Bikinioberteil in diesem Stil gesucht und bin hier fündig geworden. Sitzt super und passt perfekt zu meinen bunten Badeshorts. Freue mich auf den nächsten Freibad-Besuch.

So wie auf dem Bild

Bei dem Artikel ist alles ok. Die Hose allerdings ist mir in passender Größe zu groß. Aber das Oberteil behalte ich. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Endlich mal ein tolles Bikini Oberteil auch für große Oberweite. Sehr angenehmes Material. Und das tolle daran ist man kann es auch super mit einer Jeans Short kombinieren. Absolut Alltagstauglich.

Passt gut, auch zum schwimmen

Ich habe ihn zum Schwimmen und auch zum Sonnen … er passt gut. Hose habe ich woanders gekauft, da ich Shorts haben wollte. Ich finde das Oberteil gut, auch nach 2 Monaten Nutzung.

Tolles Bikini-Top

Das Top sitzt wirklich super und rutscht nicht. Der Stoff ist sehr bequem und durch das Zierband lässt sich das Top noch an den Körper anpassen. Die Cups lass3n sich herausnehmen.

Super sitz bei größerer Oberweite

Sitz trotz großem Busen. Alles bleibt da wo es sein soll auch bei Bewegung. Absolute Empfehlung

Sehr guter Passform, auf der Haut kaum zu ...

Sehr guter Passform, auf der Haut kaum zu spüren. Hätte das Oberteil gerne eine Nummer größer gehabt.

Macht tolle Figur

Ich habe diesen Top im Urlaub getragen und habe viele komplimente bekommen. Passt super zum Sommer und sieht nach Spaß und Sommer aus! Perfekt auch für größere Brüste!

Super schön!

Gerade bei größere Oberweite das perfekte Oberteil für Bikini!! Man hat keine Angst, dass was raus rutscht und sieht auch mega aus. Bestelle mir noch so ein Art Oberteil!

Sportliches Top

Passt super und sieht cool und sportlich aus. Nur diese komischen Pads sind sofort in den M. gewandert...ich weiß nicht, wer die braucht...und wofür? Naja, sonst top!

venice beach crop bikini oberteil

Super Oberteil Farbe wie im Katalog. Bestellte Größe passt super.

Schickes Oberteil

Tolle Farbe, schöner Schnitt. Die Brusteinlagen können entfernt werden. Kann man auch zum Rock oder Hose tragen. Alles sitzt. Sehr schönes Blau.

Bikini Bustier

Sieht toll aus, sitzt perfekt ach für größeren Busen und mach tolle Figur , Qualität auch sehr gut!