BERND GÖTZ Koppelgürtel mit Doppelringschließe, Veloursleder

Schöner Gürtel mit Nachteilen

Der Gürtel ist sehr schön, allerdings steht die Doppelringschließe beim Tragen auf einer Seite ab, da das Leder darunter dick vernäht ist. Ich verstehe, dass die Metallringe befestigt werden müssen und es soll logischerweise auch gut halten. Schön sieht es allerdings dann nicht mehr aus, was sehr schade ist. Der Gürtel ging leider zurück und die Wahl fiel auf ein anderes Exemplar.

Der Gürtel sieht gut aus. Mir war die Schnalle zu klein. Auch das angeraute Material gefällt mir nicht. Habe lieber glattes Leder.

Accessoir

Leichter Gürtel mit sehr schöner Gürtelschnalle. Die Farbe ist wie im Katalog abgebildet. Der Gürtel lässt sich sehr gut kombinieren mit Jeans oder mit Bekleidung für feinere Anlässe.

Gürtel ist okay

Der Gürtel ist okay, nicht so gut gefällt mir die Befestigung der Schnalle, ich finde es trägt dadurch sehr auf.

Sieht toll aus

Ein hübscher Blickfang an Hose und Rock

Super Hingucker

Sehr angenehmes Material. Ich trage diesen Gürtel am liebsten über mein Jeanskleid.

Schick

Schnelle Lieferung sieht gut aus leider dachte ich das der verschluß anders ist.

Schön

Schöner und schmaler Gürtel, tolle Farbe und schönes Leder 👍

Schnelle Lieferung

Toller Gürtel. Sieht super zu einer schwarzen Jeans aus.

Sehr schöner Artikel

Gute Passform