BERND GÖTZ Ledergürtel in extraschmalem Style

Schmaler Gürtel in einem schönen Dunkelblau.

Die Gürtelrückseite sieht allerdings etwas spröde/brüchig aus. Mal abwarten, wie das sich nach längerer Nutzung verhält. Da der Gürtel aber reduziert war geht das erstmal in Ordnung.

;-)

Ein sehr schöner Gürtel. Leider musste ich ihn zurückschicken. Hab die falsche Größe bestellt.

Schöner, Gürtel

Schöner, schlichter, aus dickem Leder gearbeiteter Gürtel - und der Preis stimmt auch.

Sieht edel aus

Passt optimal zur Jeans oder Stoffhose. Tolle Schnalle, chic.

Schmaler Basicgürtel zum kleinen Preis

Die Farbe Creme fällt sehr schön aus und kann mit vielen anderen Farben kombiniert werden. Die Qualität des Gürtels ist in Ordnung. Er ist sehr schmal, mit einfacher Schnalle. Ein Basicgürtel, der ein Outfit komplettieren kann, aber nicht als Eyecatchergedacht ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schick durch die Gürtelschnalle

Er sieht aus wie auf dem Bild, solide wegen des Leders rückwertig aber nicht zu steif oder weich. Wegen der Verzierung der Schnalle sieht er sehr edel aus und eignet sich gut für Hosen und Röcke. Bei Grösse 42 reichen 90 cm, werde ihn noch in einer anderen Farbe kaufen.

Ganz okay für den Preis

Auf der Suche nach einem schmalen braunen Gürtel fand meine Frau diesen hier. Der Gürtel sieht gut aus. Ob er sich gut macht, wird sich noch herausstellen. Die gewohnte Größe passt.

richtig schönes Teil in Leder, Basics

eine gute Ergänzung der Basics, sachlich, trägt sich gut, Qualität auch schön, habe ich gerne behalten

Top Gürtel!

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schmalen Gürtel. Bei diesem passt Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Toller Gürtel

Der Gürtel ist genauso schön wie auf dem Bild. Schön gearbeitet, dezent. Würde ich wieder kaufen!

Schöner, schlichter Gürtel

macht einen hochwertigen Eindruck, schönes Leder!

Netter Gürtel.

Der Gürtel ist wie erwartet, sauber verarbeitet und passt gut zu Jeans.

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel und angenehm zu tragen, Qualität auch sehr gut.