LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini-Top Kaa, mit Animal-Design

Schön

Habe mir verschiedene Teile zum probieren bestellt. Das Teil passt sehr gut, nur habe mich für ein anderes Muster entschieden.

falscher Artikel geliefert. bunt

Artikel wurde in falscher Farbe geliefert

Falsches Bild - Träger stimmen nicht

Sehr schöner Bikini. Leider ist das Bild fehlerhaft - es handelt sich nicht um gerade Träger sondern welche zum zubinden im Nacken . Die Beschreibung im Text auch nicht eindeutig leider

schönes Oberteil

Zu der passenden Bikinihose hatte ich das Oberteil bestellt und muss sagen, es sieht zusammen toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Größe passt wie immer.

Schönes Bikini Oberteil

Das Oberteil sieht super aus und hat eine tolle Qualität! Leider habe ich die falsche Größe bestellt und der Brustumfang war zu eng, die Körbchengrösse ist aber gut! Ich empfehle den Artikel weiter 👍🏻

Schönes Design

Leider fühlte ich mich nicht wohl aber das ist bei Bademode immer etwas schwierig… schönes Design und der Schnitt hätte mir auch gefallen

Schöne Qualität

Leider mir etwas zu klein,aber mein Problem dachte träger sind normal ,aber kann man nur am Hals binden!

👍👍👍