LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit Cut out im Rücken

Ich liebe es

Toller Rücken und sehr schöner Hologrammprint .Ideal für Zumba und Co.

Schönes Top

Schönes Top von Lascana, Mir persönlich war es zu durchsichtig, was man auf den Bildern nicht sieht, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Ansonsten ist es vom Schnitt her sehr interessant und für die, die es gerne durchsichtig mögen ein Hingucker.

Nun ja

Dünner Stoff knittrig.aber der überschnittene Rücken schon schön.

Hinten legt es sich schwierig richtig

Habe es tatsächlich in zwei Größen bestellt und dann aber doch noch mal eine größer. Der dritte Anlauf hat geklappt. Ich denke sie sind etwas verschieden gut zusammen genäht und man muss eines erwischen, wo das Löch zwischen den Schultern von allein gut liegt. Bei den meisten hatte ich das Problem, das oben eine dicke Beule entstand, es also schräger zusammen hätte müssen. Außerdem ist es etwas durchsichtig. Egal, für den Sonner brauche ich noch etwas luftiges und ich mag sehr das es etwas ausgefallener ist;-)

Sitzt komisch

Von vorne ist das top Mega, die Idee wie es hinten geschnitten ist ebenfalls. Doch leider sitzt es hinten so komisch, dass ich es zurückschicken musste. Egal ob man es nach vorne oder hinten zuppelt. Irgendwo schlägt es immer gravierende Falten. Wirklich schade …

Sexy und sehr cool

verleiht dem Sportlook eine sehr coole Variante, Stoff flattert nur sehr leicht, ist aber beim Laufsport kein Problem.

Tolles Shirt

Ein wirklich sehr schönes Shirt. Qualität wie gewohnt gut, Größe passt, Farbe sehr schön. Das Anziehen ist allerdings zum Teil schwierig, da sich die Träger verdrehen. Mit ein bisschen Zeit beim Umziehen, aber kein wirkliches Problem.

Das Longtop sieht von vorne nicht schlecht ...

Das Longtop sieht von vorne nicht schlecht aus. Aber hinten sitzt es irgendwie garnicht, egal wie man es zieht. Der Stoff ist sehr dünn. Für den Preis war es mir viel zu teuer, daher ging es zurück.

Lascana Longtop mit Cut out

Dieses Longtop sieht gut aus...doch i ch habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt darin...es schlägt überall Falten...also bei mir sitzt es weder vorne noch hinten, daher leider retour.

Optisch ein schönes Top...

...aber meines Erachtens für einige Sportarten nicht geeignet, da es im Rücken nicht wirklich fest sitzt. Der Schnitt gefällt mir daher gar nicht...daher werde ich es retounieren.

Lieblingstop

Das Top ist super bequem, durch den offenen Rücken extrem luftig und gleichzeitig optisch ein Highlight. Das Material trocknet sehr schnell. Die Passform ist ganz normal.

Schönes Top in kleinen Größen

Mega schönes Top für die kleinen Größen. Leider meiner Meinung nach nicht für korpulentere Damen geeignet, da es sehr dünner Stoff ist und daher sehr aufträgt.

Modisches Longtop

Ich trage dieses modische Longtop im Sport gerne über einem Bustier oder Sport-BH.

Tolles Design und schöner Rücken

Das Top sitzt luftig und durch den überkreuzten Rücken überzeugt das Top mit schönem Design.

EINFACH TOP!!

Alle Artikel von LASCANA sind sehr toll, ich bin sehr begeistert mit allem was ich gekauft habe, ich empfehle gerne an alle

leichtes Trainigstop

Schön als Kombi zur Hose, mir persönlich gefiel die Rückenlösung nicht. Der Stoff ist leicht und dünn.

Ich bin mega zufrieden, sieht sehr edel aus,ist sehr bequem und leicht. Fühlt man fast garnicht am Körper.

Locker leicht

Für den Alltag und zum Sport machen geeignet. Leichter Stoff und bei heißem Wetter schön luftig.

Gefällt

Qualität nicht so berauschend. Allerdings sieht das schwarze Top ganz gut aus.

schönes Sport-Shirt

dieses Shirt fällt sehr groß aus - mindestens eine Gr. kleiner bestellen

Der Hingucker

Absolut klasse. Vor allem in der Kombination mit der Leggings und dem Bustier. Mega!

Toll!

Macht eine super Figur. Sehr angenehmer Stoff, lieber eine Nummer kleiner bestellen

Ausgefallenes Top

Schön für Sport und Freizeit...toller Rückenausschnitt, kann ich sehr empfehlen!

Longtop

Super zum Sport und gleichzeitig schick…… gefällt mir sehr und passt mir gut

Schönes top

Dieses top ist sehr schön. Passt perfekt zu der Leggins. Sehr bequem und stylish.

ein super toller Artikel

Top ist total schick. Habe mich aber für die kleinere Variante endschieden.

ein super Longtop

ein wunderbares Top angenehm zu tragen, super Material; jederzeit zu empfehlen

Stylisch

Für Sport sehr gut, sieht sehr stylish aus

Sieht optisch echt klasse aus

Sieht optisch echt klasse aus top Schnitt einfach weiter zu empfehlen

Schön

Sehr schön, gute Qualität und Größe passt. Ich bin froh.