Vileda Bügelbrett Total Reflect Plus, Bügelfläche 44x130 cm

Beschreibung mangelhaft

Das Bügelbrett ist toll, aber das Zubehör (Steckdose und Kabelhalter) ist ganz anders als in der Beschreibung aufgeführt, es sind zwei Einzelteile. Wie es anzubringen ist, muss man schon selbst herausfinden. Die beiden Teile wackeln und lösen sich leicht, das ist für den Gebrauch sehr hinderlich. Warum wird im Video nicht erklärt, wie die Teile anzubringen sind? Der Preis ist daher viel zu hoch. Hätte ich das Bügelbrett nicht so dringend gebraucht, wäre es deshalb zurück gegangen. Ich bin wirklich enttäuscht.

Qualitätseibuße

Im Vergleich zu früheren Ausführungen ist es nicht mehr so hochwertig. Die Bügelfläche ist gut, aber die Füße waren früher aus weichere besseren Material,nunauf leichtem günstigen Kunststoff. Zerkratzt bei jeder Bewegung das Parkett. Das alte hatte Rollen drunter.

Guter Bügeltisch

Der Bügeltisch ist ganz ok. Allerding hätte ich gedacht das er für den Preis Qualitativ etwas besser und stabiler ist.

absolut überteuert

Siehe Überschrift