Vileda Bügelbrett Total Reflect Plus, Bügelfläche 44x130 cm

Beschreibung mangelhaft

Das Bügelbrett ist toll, aber das Zubehör (Steckdose und Kabelhalter) ist ganz anders als in der Beschreibung aufgeführt, es sind zwei Einzelteile. Wie es anzubringen ist, muss man schon selbst herausfinden. Die beiden Teile wackeln und lösen sich leicht, das ist für den Gebrauch sehr hinderlich. Warum wird im Video nicht erklärt, wie die Teile anzubringen sind? Der Preis ist daher viel zu hoch. Hätte ich das Bügelbrett nicht so dringend gebraucht, wäre es deshalb zurück gegangen. Ich bin wirklich enttäuscht.

Gutes Bügelbrett

Das Bügelbrett hat eine große Bügelfläche, ist sehr stabil und leicht aufzubauen. Einen Stern Abzug gebe ich, da ich das Teil ganze dreimal bestellen musste bis ein einwandfreies Bügelbrett geliefert wurde. Bei den ersten beiden war jeweils ein Loch im Bezug. Allerdings gab es kein Problem mit dem zurückschicken. Ein kurzen Anruf bei OTTO und die freundliche Mitarbeiterin veranlasste sofort die Rücksendung und die Abholung.

Qualitätseibuße

Im Vergleich zu früheren Ausführungen ist es nicht mehr so hochwertig. Die Bügelfläche ist gut, aber die Füße waren früher aus weichere besseren Material,nunauf leichtem günstigen Kunststoff. Zerkratzt bei jeder Bewegung das Parkett. Das alte hatte Rollen drunter.

Sehr leichtes Bügelbrett

Der Preis ist zwar etwas hoch, aber das Bügelbrett ist sehr leicht und hat etwas größere Bügelfläche. Die Halterung für das Bügeleisen ist sehr stabil und hält auch größere Dampfstationen.

Schön gross

Das Bügelbrett ist schön gross, sehr stabil und nicht wirklich schwer. Der Aufstellmechanismus ist leicht bedienbar. Die Abstellfläche ist groß genug für eine Dampfbügelstation.

Klasse

Ich habe mir zu meiner neuen Bügelstation dieses Bügelbrett gekauft. Mit Wasser ist es echt schwer aber es hält besser wie gedacht.

Sieht schön aus, ist stabil und erfüllt seinen Zweck, aber die Bügelstation getraue ich mich nicht auf die Ablage zu stellen

Toll keine Frage nur..

Die Halterung für den Kabel hätte stabiler sein können.. Hoffe es geht nicht kaputt..

♥️

Sueht echt mächtig aus. Groß, breit und sehr Stabil. Lohnt sich bisschen mehr Geld auszugeben. Ich habe es meiner Tochter verschenkt. Sie ist sehr zufrieden mit dem Bügelbrett.

Bügelbrett

Tolles Bügelbrett, große Bügelfläche ideal für größere Kleidungsstücke. Kann es nur weiterempfehlen

Preis-Leistungs-Verhältnis top

Tolles, stabiles Material, gute Qualität und nicht schwer zum Tragen und in der Handhabung.

Das Bügelbrett ist Super die Breite macht alles einfacher und verkürzt Aufwand und Zeit.

Sehr gut 👍

Sehr schön artikel nur weiterempfehlen Groß und bequem

Total enttäuscht!

Der Fuß sieht so aus, als wäre es ein Gebrauchtgerät - Beschädigungen. Die Oberfläche des Bügelbrettes ist gewellt, liegt nicht glatt auf. Auch wenn ich die Kleidung / Wäsche von beiden Seiten bügele, wird sie nicht glatt. Geschweige denn, eine Seite reicht von wegen Reflektion. Wie man Steckdose und Kabelhalter anbringen soll, ist zunächst rätselhaft, die Gebrauchsanleitung gibt nicht viel her. Nach einigem Probieren habe ich es geschafft, allerdings fiel der Kabelhalter immer wieder um, er läßt sich einfach nicht fest anbringen. Und nach dem Bügeln von ein paar T-Shirts und Bettwäsche (Bügeleisen-Einstellung Cotton) war gleich ein eingebrannter Fleck auf der Bügeleisen-Ablage. Und das alles für so einen Preis! Da bekomme ich erheblich bessere Qualität bei jedem Discounter für die Hälfte!

Hält was es verspricht

Bin total begeistert. Das Bügeln geht sehr viel schneller, da der Dampf im Bügelbrett "reflektiert" wird. Habe nicht einen Tropfen Wasser unter dem Bügelbrett. Habe den Test gemacht und während des Dampfstoßes die Hand an die Unterseite des Brettes gehalten. Es wurde noch nichtmal warm. Absolute Ƙaufempfehlung!!!

Bügelbrett welches ich weiterempfehlen kann

Habe dieses Bügelbrett gekauft, da das alte Bügelbrett an stellen, wo ich viel gedampft habe schon rostete, war aber auch eins vom Aldi. Was ich bei meinem neuen Bügelbrett feststelle ist, das es einen besseren Bügelbezug hat und ich dadurch auch Wasser spare beim Bügeln, Top bin Voll zufrieden.

😍😍😍😍

👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Leider beschädigt

Aber das erste bügeln war trotzdem gut. Die Höhe, bei einer Körpergröße von 186 cm, ist für mich perfekt. Dennoch werde ich reklamieren da der Bügelbrettbezug beschädigt ist.

Mit dieser Fläche gibt es keine Probleme beim auflegen der Kleidung und es eignet sich perfekt für eine Bügelstation. Ein perfekter Standfuß. Es ist einfach empfehlenswert ...

Guter Bügeltisch

Der Bügeltisch ist ganz ok. Allerding hätte ich gedacht das er für den Preis Qualitativ etwas besser und stabiler ist.

Großer bügelstar

Bin total zufrieden mit dem großen Bügelbrett. Man kann es bis 97 cm hoch stellen und es ist sehr breit. Würde es nochmal kaufen.

Schön groß

Wunderschönes Bügelbrett mit viel Platz und wo man rücken schonend dann bügeln kann. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Bügelbrett

Sehr schönes breites Bügelbrett, erleichtert das Bügeln da schön breit und stabil

Bin sehr Zufrieden. Grösse ist super , bei mir kam es gut verpackt und alles in Ordnung an .

Sehr stabiles Brett

Tolles Bügelbrett! Sehr stabil und groß! Auch ist es sehr einfach in der Höhe zu verstellen :)

Sehr schön!

Sehr schönes Bügelbrett, Größe der Fläche ist optimal, Bügelstation passt perfekt in die Vorrichtung.

Toller Kauf

Das Bügelbrett ist Klasse. Schöne große Bügelfläche und dabei mega leicht. Große Kaufempfehlung!

Beste Bügelbrett

Beste Qualitätive Bügelbrett die ich je hatte.

Schönes, großes Bügelbrett

Brett hat eine super Größe, ist nicht schwer und lässt sich super in der Höhe verstellen

Toller Artikel...

Tolles großes Bügelbrett. Stabil richtige Höhe und leichtes Bügeln...👍