Sunseeker Bügel-Bikini-Top Suva, mit breiten Trägern

schlechter Sitz, zu wenig Halt

Ich kaufte die Marke Sunseeker schon mehrmals, dieses Mal leider sehr enttäuschend. Der Stoff beim Oberteil ist viel zu weich, um einem Cup F den notwendigen Halt zu geben. Die Träger sind so weit außen, dass sie über die Schulter herunter rutschen. Der Schnitt und die Nähte im Cup sind auch nicht geeignet, der Brust Halt und vor allem eine schöne Form zu geben- sie wird eher platt und zur Seite weggedrückt. Es ist sehr traurig, dass zwar je Cupgrösse der Preis immer höher wird, sich dass aber in der Qualität und Stabilität überhaupt nicht widerspiegelt.

Super schön

Schöner bikini, saß leider an der Seite. nicht. Ich verehe nicht, wie man bei größeren cups, seitlich so weit ausscheidet!! Leider bei vielen Herstellern immer wieder

Metallreif im Bikinioberteil

Die Zeiten, dass im Bikinioberteil - Metallteile befinden gehören nicht mehr in dieses Zeitalter. Die verursachen Schmerzen im Tagen.

Sunseeker Bügel-Bikini-To

Hat mich überrascht !!! Sitz Gut und angenehm durch die breiten Träger. Hatte sonst immer Probleme wegen der großen Brust.

Perfekt

Sehr schönes Bikinioberteil mit einer super Passform und einer tollen Farbe!

Bikini Oberteil

sieht toll aus, fällt aber sehr klein aus

Farbenfrohes Bikini-Top

Richtig schöne Sommerfarben, genau richtig für den Urlaub.

Gute Wahl

Sitzt perfekt 🤩

Schöne Farbe und toller Sitz

Zu dem Oberteil würde ich die Hose "klassische Form" empfehlen. Bei der Hose mit Gürtel, fällt der beim Anziehen raus.

Bikininpasste nicht war zu klein,farblich auch nichts für mich ...

Sag auf dem Foto schöner aus

Der Bikini sah auf dem Foto sehr schön aus . Nur leider in Natur nicht mehr ganz so toll . Sehr blass . Über den Sitz kann ich nichts sagen . Er passte mir nicht

Tolles Oberteil

Gutes Material, trägt sich angenehm

Zu spät geliefert

Nur ein Oberteil

Wenn ich mir Bademode kaufe, dann im Set. Ewig diese Einzelteile...

Würde ich gerne richtig bewerten

Im Paket war leider nicht das Oberteil sondern eine Hose! Habe das Oberteil dann noch einmal bestellt, dieses sitzt gut!

Super. Tolles Material

Gut zu tragen

Ich habe für einen Artikel bezahlt, den ich ...

Ich habe für einen Artikel bezahlt, den ich nicht trage. Wie üblich habe ich das Produkt zurückgeschickt, nach dem Anprobieren passte es mir nicht. Das Produkt ging unterwegs irgendwo verloren und ich musste den vollen Preis bezahlen, obwohl ich einen Support-Service geschrieben hatte, in dem ich das Produkt zurückschickte. So.

Nicht genau!

Normal ich nehme Größe 40-42 ,Körbchengr. A / B . Umfang Größe 44 passt gut und leider Körbchen ist zu groß, lieber A ! Leider es gibt nicht...nur ab B.

Nur Oberteil

Hatte mich so auf diesen Bikini gefreut,und war ziemlich überrascht, dass nur das Oberteil gekommen ist. Das geht so aus der Artikelbeschreibung li ht hervor. Ein Teil für diesen Preis ist mir doch zu. Ging deshalb zurück.

Schönen Bikini

Es ist wirklich schön Muster und Form! Aber ich könnte für meine Brüste leider nie gut anpassen. Ich habe immer wieder probieren, klappt es immer noch nicht, bedaure ich sehr. Ich habe einfach zu große Brüste.

Bikini Oberteil

Endlich einer der passt in der grösse und deutlich günstiger , natürlich nicht so wie in ein Dessous Geschäft aber die hälfte gespart. Ansonsten aber gute Qualität und Farbe.

Finde das Oberteil sehr passend wenn man etwas größere Oberweite hat. Es sitzt sehr gut am Rücken und schnürt nicht ein da es etwas breiter ist.

Nur bedingte Weiterempfehlung

Sieht schön aus, wie abgebildet, leider fällt das Oberteil zu groß aus. Mir persönlich steht es auch nicht. Ging zurück

Passt, wackelt und hat Luft :-)

Hält was es verspricht. Super angenehm zu tragen und die Brüste flutschen nicht raus.. :-)

Tolles Oberteil für Schlanke!

tolles Material und Verarbeitung. aber für die kräftigere Figur nichts!

Ist seinen Preis absolut wert

Habe Oberteil und Hose bestellt, Größe 44 D. Passt sehr gut, der Sitz ist prima und ich fühle mich wohl darin.

Passt super und die Farbe lässt sich auch super zu einfacher schwarzer Hose kombinieren

Preis

Finde diesen Artikel ein bisschen zu teuer und farblich könnte dezenter sein der Blumendruck

Bikini Oberteil

Dieser Bikini sieht wirklich sehr gut aus, wie abgebildet, leider war die Passform für mich nicht optimal.