Sunseeker Bikini-Hose Loretta mit V-förmigem Bündchen

Top Sitz

Fällt perfekt aus, schöne Qualität und die leichte Struktur - wirklich schön.

Kann zu diesem Artikel nicht viel sagen, da mir was anderes geliefert wurde.

Schlechter Schnitt

Ich kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Obwohl ich mit 1,70 m Größe und ca. 65 bis 67 kg, normale Kleidergröße 38, extra die Bikini-Hose wie ich es bei Bademoden immer mache, eine Nummer größer bestellt habe, schneidet diese im Hüftbereich unschön ein und lässt Pölsterchen erscheinen, wo in Natura gar keine sind. Ich wollte die Bikinihose zu einem Oberteil der gleichen Serie, aber leider wirkt die Hose bei weitem nicht so vorteilhaft wie auf dem Bild. Das Gesäß ist extrem groß geschnitten, ich wollte eigentlich durch den v-förmigen Schnitt erreichen, dass die Beine optisch länger wirken im Stil der 90er Jahre, aber nein, die Hose lässt sich gar nicht so nach oben tragen im Hüftbereich wie abgebildet und sieht im Grunde altbacken und langweilig aus. Ging leider zurück. Material und Verarbeitung wären okay gewesen.

Eine Bikinihose die top sitzt

Lange nach gesucht und nach vielen Kompromiss käufen habe ich hiermit endlich meine Traumbikinihose gefunden. Bin eher der vollschlank-kurvige Figurtyp (1,73.... 90 kg), mit kleinen Röllchen über den Hüften. Diese Hose ist die erste die diese nett wegschummelt, ohne dass ich das Gefühl habe ein Model vom Typ "Großmutter will's nochmal wissen" (bin 52) zu tragen. Wirklich ganz großes Dankeschön für diesen Entwurf! Auch das Muster ist ein Hingucker. Alles in allem ein sexy-dezenter Look (sagt mein Mann).

Sehr schlechte Passform

Bikini Hose optisch sehr schön, aber im Schritt viel zubreit geschnitten.

Schöner Bikini

Eigentlich ist es ein schöner Bikini, wenn die Hose gut gesessen hätte. Leider wirkt es, als wenn zwischen den Beinen ein wenig zu viel Stoff ist und deshalb schmeißt er Falten. Ansonsten was er perfekt und sieht wirklich sehr schön aus.!

Bauch wird betont

Nur was für Frauen mit ganz flachem Bauch. Ich habe die Hose bestellt weil sonst keine Variante mehr verfügbar war. Mit dem V-Schnitt wird aber jeder kleinste Bauchansatz betont.

Hose im Schritt viel zu breit

Leider ist der Schritt zwischen den Beinen so breit geschnitten, dass die Hose vorne Wellen schlägt. Daher leider wieder zurück. Vom Stoff her ist sie sehr schön und die Farbe ist toll.

Schöner Schnitt, edel

Diese Bikini Hose ist sehr schön ,finde ich gut das man sie alleine kaufen kann da ich für Hose und das Oberteil verschiedene Größen brauche, die Farbe ist auch sehr schön

Schlicht und trotzdem edel

Sehr schönes Material, Gewebe in sich gemustert, top Passform, ideal zur Verwendung als Mixkini, würde das Teil sofort wieder kaufen

Sehr hochgeschnitten

Farbe sehr schön. Qualität auch gut. Allerdings sitzt die Hose nicht. In 38 viel zu groß. Ging daher zurück

Toller Bikini

Hose lieber ein Nr größer bestellen. Habe normalerweise 36/38. Größe 38 ist etwas knapp aber geht noch

Toller Schnitt

Sitzt super. Material einfach schön. Für eine gute Figur geeignet.

sitzt Perfekt

Die Hose sitzt sehr angenehm und passt sich super an. Das Strukturmuster ist sehr dezent und hat eine hochwertige Optik.

Perfekt

passt super

Tolle Hose

Sehr hübsche Hose, tolle Qualität.

Fällt größer aus

Fällt größer aus Die Hose sitzt nicht gut. Es entstehen Luftpolster an mehreren Stellen.

Bikinie Hose

Super schöne Biknie Hose aber leider nicht Pink ich würde sagen Lila! Schade

Knapp geschnitten

Habe mich für ein anderes Modell, das mir besser gefiel, entschieden.

Toll für Kurven....

Ich mag die Passform und auch das Stoffmuster passt prima.

Normal bequem