Sunseeker Bügel-Bikini-Top Loretta, mit Strukturmuster

Schöne Farbe und Material

Hatte mir dies als Set mit Hose bestellt das Material ist richtig schön und sitzt gut auf der Haut, die Passform des Bikini Oberteils hat mir bei meiner weit auseinander liegenden Brust leider nicht gestanden war dann alles ziemlich platt was unvorteilhaft aussah. Aber würde trotzdem diesen Bikini weiterempfehlen Tolle Farbe, Größe fällt wie angegeben aus.

Toller Bikini

Der Bikini ist sehr gut verarbeitet. Das Material hat durch die Struktur eine edle Optik. Die Farbe ist wie abgebildet sehr kräftig. Leider blutet es beim Waschen sehr stark aus, allerdings ohne dass der Stoff selber an Farbbrilianz leidet. Also lieber erst mal alleine waschen.

Schön, bequem, edel

Bei der Händewasche verliert es die Farbe

Schöne Form

Etwas für die größere Oberweite. Hält gut, sieht aber trotzdem nicht zu massiv aus. Fällt etwas größer aus, mag aber auch am dehnbaren Stoff liegen. In dieser Farbe dazu natürlich mega.

Bikini

Die Farbe ist sehr schön. Ich habe den Bikini trotzdem zurück geschickt, weil ich mich momentan nicht so gut im Bikini fühle.

Sportlich

Der Schnitt genau mein Geschmack, sitzt super und sieht sportlich aus

Schicke Badebekleidung

Angenehm auf der Haut- farblich sehr schön und modisch

Bikini Top

Farbenfrohes Bikini Oberteil mit guter Passform