Nackenstützkissen Comfort Cloud Schlafkissen, Tempur, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Balance aus sanfter Entlastung und bequemer Unterstützung

Gewohnte Tempur-Qualität

Ich kann das Kissen nur empfehlen. Ich schlafe hervorragend 😊 es ist nicht zu weich, nicht zu hart. Bietet dem Hals und Kopf guten Halt. Für alle Schlafpositionen geeignet. Der Preis (mit Rabatt) lohnt sich

Das Kissen ist nicht bequem, nicht seine Höhe

Das Kissen ist nicht bequem, nicht seine Höhe , Wenn Sie darauf schlafen, wird der Kopf so, als würde er auf dem Boden liegen

Habe endlich wieder gut geschlafen

Kann nur die Nackenstützkissen empfehlen schnelle Lieferrung gute Verarbeitung

Angenehmes Schlafgefühl

passt sich super dem Nacken an, gutes Liegegefühl.

Sehr dünn

für mich ist nix sehr dünn 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

Ein offensichtlich schon stark benutztes ...

Ein offensichtlich schon stark benutztes Kissen wurde weiter versandt. In Kissen befanden sich große Eindellen, die sich nicht mehr zurück gebildet haben. Ich weiß nicht, was der vorherige Kunde damit angestellt hat! Man sollte immer bedenken, solange man nicht bezahlt hat, ist es fremdes Eigentum. Kissen ging an Otto zurück. Werde versuchen, erneut zu bestellen, da das Kissen sich ansonsten sehr angenehm anfühlt.

Qualität nicht zufriedenstellend!

Die Füllung war schon bei der Lieferung mehr zerknautscht, als bei den Kissen der Firma Tempur, die schon seit Jahren in unserem Haushalt genutzt werden, trotz lockerer Verpackung. Die Qualität hat sich verschlechtert, der Preis ist enorm gestiegen! No way!

Tempur verspricht und hält sein Versprechen

Wie immer sehr gute Qualität. Man sollte sich vorher belesen, welches Kissen am besten zu einem passt. Ich kann es nur empfehlen. Ist sehr leicht und ich kann wieder sehr gut darin schlafen. Klare Kaufempfehlung.

Schlechte Qualität

Die Füllung in der Mitte war schon mehr zerknautscht, die Qualität ist sehr schlecht! Retoure leider nur per Spedition möglich!

Echt gute Sachen und super Service. Gerne ...

Echt gute Sachen und super Service. Gerne wieder. G