Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit großen Punkten und Sternen

Schönes Doppelpack

Sehr gute Qualität und prima Verarbeitung. Für heiße Tage genau richtig. Nicht nur nachts, man kann sie auch im Haus tragen, ohne unordentlich auszusehen. Ich würde sie wieder kaufen.

Chemiebombe!

Das dunkle Shirt ist nicht zu gebrauchen. Sieht zwar sehr schön aus, Größe passt ABER während des Waschens hat sich ein extremer Chemiegestank gebildet. Das ganze Bad und Waschmaschine stank entzetzlich. Hab es mit 6×! waschen, einweichen über Nacht mit Essigwasser etc. versucht....sehr viel Ärger, Arbeit, Wasser....dann musste ich das Shirt wegwerfen. Die anderen neuen Teile die mit in der ersten Wäsche waren musste ich einzeln je 2x waschen um diesen Gestank raußzubekommen!! So etwas ist mir noch nie vorher passiert! Sehr schlechte Qualität!!!

Passt alles Preis. Sehr zu empfehlen.

schöne Nachthemden

super Qualität, schöne Muster, bequem -würde sie aber das nächste mal ein Nr, größer bestellen, behalte sie aber trotzdem

toller artikel

passt und sehr bequem. ist auch im sommer als strandkleid tauglich. vor allem das material ist super, da baumwolle. jedenfalls sehr empfehlenswert.

Schönes Nachthemd Besonders das im Dalmatinerlook. Passend zum Hund. Es stinkt nicht. Passform super. Angenehm zum tragen. Schnell geliefert. Gut und nachhaltig verpackt. Haben die Schlafanzüge auch gekauft. Toll das es Doppelpacks sind.

Die Sommernächte können kommen!

Lässige Sleepshirts für die warme Saison! Leicht, aber nicht durchsichtig. Bequeme Passform (auch über meinem C-Cup Busen;) ), aber nicht sackartig. Das Material fühlt sich gut an auf der Haut. Ich bin sehr zufrieden!

Trägt sich gut, auch nach dem Waschen ,alles schick und schön. Passt gut.

Meine neuen Lieblingsnachthemden

Schönes leichtes Material, tolle Passform, perfekte Länge. Ich bin begeistert. Top Preis - Leistungsverhältnis. Leider in meiner Größe schon wieder ausverkauft. Hätte gerne nochmal bestellt.

Schöne Artikel

Habe 36/38 bestellt passen perfekt auch die Länge ich finde diese Nachthemden kann man auch so tragen

Schöne Nachthemden

Jedoch die Oberweite ist bei mir zu eng, trotz normaler Oberweite. Ansonsten gefallen sie mir. Gingen aber leider zurück

Leichte Sleepshirts für den Sommer

Die Sleepshirts sind leicht und gut für den Sommer geeignet. Die Qualität ist gut und sie entsprechen der Größe.

Nachthemden sind total schön. Sehr weich und dünn, somit angenehm für den Sommer. Ich würde sie sofort wieder bestellen. Schön wären noch andere Farben

Leider nein

Kauderwelsch gefällt mir der Stoff überhaupt nicht für eine gemütliche Nacht

Tolle Qualität, aber ...

Super Qualität und sehr angenehm zu tragen. Leider sieht das weiße Nachthemd nach der ersten Wäsche bereits sehr verwaschen aus.

Nachthemden

Ich musste schon lange warten aber das warten hat sich gelohnt sie sind toll der Stoff fast sich gut an und sie passen gut 👍

Tolles Teil

Es sind sehr schöne kurze Nachthemden für den Sommer, sehr leicht und luftig

Luftig gut

Sehr angenehme zu tragen . 100% Baumwolle und sehr luftig. Gut für Frühjahr Sommer. Kann ich nur weiterempfehlen

schöner artikel

passt wunderbar und sieht super aus

Größe 42 passt perfekt

Größe 42 passt, Material super angenehm. Kein zwicken und zwacken beim schlafen.

Schöne nachthemden

Lässt sich toll tragen und bequem

Ideal für laue Nächte

Passt super angenehm zu tragen. Super für warme Nächte