Vivance Dreams Shorty (4 tlg., 2 Stück) mit großen Punkten und Sternen

Schöner Pyjama

Der Shorty Pyjama ist wirklich sehr schön. Das Material ist weich so wie ich es wollte. Ich habe Größe 38/40 , bestellt hab ich 40/42 , Oberteil ist sehr reichlich, da hätte die 38 gepasst. Aber mich stört das nicht.

Ganz niedlich

Leider zu eng und Oberteile zu kurz.

Bequemer Schlafanzug

Eine schöner und bequemer Schlafanzug

Immer wieder gerne

Immer wieder gerne Top Qualität

Passt prima

Ich habe mir den Shorty als Stillshorty gekauft... Habe regulär auch schon Gr40. Passt prima, trotz das ich noch nicht entbunden habe. Hose ist sehr elastisch, was ja aktuell von Vorteil ist. Klar beim Oberteil ist leicht Bauchspeicheldrüse;) aber das sieht ja wenn nur ich und mein Mann. Ich bin sehr zufrieden ,vorallem für mein Zweck.

hübsche Nachtwäsche

Die beiden Shortys sind hübsch, für Größe 40/42 ziemlich weit, was aber bei Nachtwäsche ja nur bequem ist. Allerdings musste ich das schwarze Teil 2 x waschen bis der Geruch (nach Teer) weg war. Außerdem ist ein Ärmel nicht mit glänzenden Sternen, sondern stumpfen besetzt. Na ja, bei dem Preis ist das o.k.

Ganz toll mit einer Macke

Die Schlafanzüge sind sehr süß und sehr bequem. Die Farbe ist aber nach der ersten Wäsche schon verblasst und der Schwarze färbt sehr stark ab. Also vorsichtig was man mit dem Pyjama zusammen in die Wäsche schmeißt. Aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Daher nur 1 Stern Abzug.

hübsche Shorty

leider mit unangenehmen Geruch beim auspacken und auch nach dem ersten Waschen. Allerdings nicht mehr so stark. Da sie mir so gut gefallen, werde ich sie behalten und noch 1-2x waschen. Hoffe, der Geruch wäscht sich aus.

Wunderschön

Top Qualität schön angenehm auf der Haut sehen beide Seher schön aus immer wieder. 👍🏼👍🏼

Sehr bequem

Die Shortys sind sehr süß und bequem. Ich finde die Größe 32/34 fällt eher wie 34/36 aus. Leider verblasen die Farben und das Muster bereits nach ein Paar mal waschen. Trotzdem Kaufempfehlung!

Leichter Stoff

Die Shorts wollte ich verschenken weil die Oberteile zum Knöpfen sind. War für meine Tochter damit sie Nachts besser stillen kann. Leider waren sie zu klein. Trotzdem empfehle ich sie.

Tolle Shortys

Klasse Passform. Sehen toll aus und haben ein angenehmes Material. Auch nach dem waschen bleiben sie in Form. Leider färbt das rote Band bei dem weißen Shorty aus

bei Ottolieferungen warich noch nieenttäuscht

s. oben

Kein guter Stoff. Seltsamer Schnitt.

Artikel gewaschen und riecht seltsam. Oberteil nicht gut geschnitten. Bin sehr enttäuscht. Habe es leider schon gewaschen, sonst ginge es zurück.

Zum Glück gleich Zwei

Freue mich schon auf die warmen Nächte. Die Pyjamas sind angenehm im Material und auch beim Waschen nicht eingegangen.

Sehr gute Qualität

Sitzt sehr gut und sehr angenehm

Tolles Duo

Nach dem Waschen eine angenehme Qualität und sehr angenehm auf der Haut. Super Passform.

Tolles Nachtwäsche

Ich liebe es .. ich habe auch die Winter Version. Sind einfach geil.

Schlafanzug

gefällt mir sehr gut

Super bequem

Schöne Qualität und tolles Muster. Sehr empfehlenswert.