Vivance Dreams Pyjama (4 tlg., 2 Stück) mit großen Punkten und Sternen

Die Schlafanzüge fallen größengerecht aus, ...

Die Schlafanzüge fallen größengerecht aus, sind bei 1,78 m Körpergröße auch nicht zu kurz an Armen und Beinen. Angenehm leichter Stoff, wenn man sich nicht daran stört, dass das weiße Modell etwas durchsichtig ist. Punkteabzug dafür, dass bei dem schwarzen Pyjama der Sternprint abgerieben wirkt und diese unangenehm klebrige Qualität hat, wodurch der Schlafanzug leider etwas steif ist. Bei dem Weißen wirkt es eher so, als sei der Stoff eingefärbt worden, liegt daher weicher. Da ich nicht nur einen behalten kann, gehen leider beide zurück.

OK - haut mich aber nicht vom Hocker

Fällt normal aus. Es wurde bei den Schnitten nicht auf das Muster geachtet. Sieht bei der Knopfleiste schon komisch aus. Ebenso ist mir der helle Stoff etwas zu durchsichtig. Das ist aber alles Geschmacksache.

Pyjama nicht für meinen Geschmack

Die Größe ist passend, ich fand die Farben allerdings nicht toll. Sie sahen nicht gut an mir aus. Zudem war mir der Ausschnitt zu weit, der Artikel ging zurück.

Total hipp

Wunderschöne Schlafanzüge. Super bequem und wunderschön.

Guter Pyjama Schade, dass er klein ist.

Schlecht nach paarmal waschen sind ausgeleier