s.Oliver Kimono, Kurzform, Single-Jersey, Gürtel, mit Herzchendruck und Spitze

Sehr schönes weiches elastisches Material.

Das Material gefällt mir sehr gut. Das Muster ist auch schön. Normalerweise fallen Kimonos viel größer aus. Diese hier leider nicht und ist mir damit zu klein. Wenn nämlich die innere Schnürung statt in der Taille unter dem Busen hängt. 🙄 Warum gibt es so schöne oder überhaupt Kimonos nicht auch in großen Größen bei Otto? 🥺

Tolle Artikel!

Angenehm zu tragen genauso wie die andere Artikel von S oliver!!!Tolle Preise tolle Angebote!!Nur weiterempfehlen!!

Süßer Morgenrock, Größe 34 ist allerdings ...

Süßer Morgenrock, Größe 34 ist allerdings sehr kurz. Im Zweifelsfall lieber etwas größer kaufen.

Ein super Kumiko,der wunderschön ausieht und a

Tolle farbe und sehr weich.

angenehm zu tragen

schöne Farbe, ist auch gefüttert somit sieht man nur wenig durch. Vom Marterial sehr gut, leider war es mir zu eng. In der Beschreibung steht Gr. 36/38 ist aber Grösse 36. Ich hätte mich an die Angaben der anderen Kunden halten sollen und eine Grösse grösser bestellen sollen bzw. dann 40/41. Ging leider zurück.

Schöner Kimono

Sehr hübsch! Als Geschenk gekauft.

Sehr verspielter Morgenmantel!

Der Morgenmantel ist ein toller Hingucker.Er eignet sich gut für die Sommertage!

Sehr zufrieden

Ist sehr angenehm zu tragen, tolle Schnitt aber Vorsicht 1 Nummer größer bestellen, das habe ich getan, habe grosse 40-42 aber bestellt habe ich 44-46, passt es super, danke

Himmlisch

Der schönste Kimono ever. Mir hat das Muster und die Farbe sehr gut gefallen. Der Stoff ist weich und angenehm, Passform und Länge perfekt .

Sehr dünner stoff

Leider ist der Stoff derart dünn,dass der Morgenmantel nicht so richtig gut an Körper aussah. Schade,ging zurück.

Lange gesucht und gefunden

Bin einfach so froh und will die nicht ausziehen. Bequem, schick und Qualität ist super.

Tolle Ergänzung zum Neglige

Habe den Kimono zum Negligé gekauft und es passt alles perfekt. Sehr gute Qualität. Meine Empfehlung

Fällt klein aus

Tolle Artikel, sehr angenehm und schön, aber fällt klein aus. Sehr schade..

Schön und bequem aber bisschen durchsichtig/////////////