LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus modischer Ripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Na ja

Farbe und Muster schön. Aber: Die Doppelgrößen sind ungünstig, das Hemd in 36/38 ist für Größe 36 nämlich zu groß. Das Hemd ist mir auch zu lang und die Armausschnitte zu tief, eher für größere Personen geeignet. Das Material fühlt sich auf den ersten Griff zwar weich an, piekst und juckt mir aber auf der Haut (wahrscheinlich Materialbeimischung auf die ich allergisch bin, die aber nicht angegeben wird. Habe häufiger das Problem)

Okay

Ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen. Ziemlich dünnes Material. Da es Markenqualität sein soll, bin ich enttäuscht. Die Form ist nach dem Waschen nicht mehr so toll. Dann lieber etwas teurer anbieten, aber dafür in guter Qualität.

Naja

Eigentlich tolle Unerhemden auch der Optik her - aber leider zu weit und lang.l. Ich habe diese in L bestellt sowie andere Unerhemden ebenfalls in L Diese waren viel zu eng Kein Wunder dass so viel immer zurückgeschickt wird.

Nicht wue erwartet

Leider zurück, sieht nicht hochwertig aus

Leichte Qualität

Schöne Farben leider nach dem Waschen nicht so ok

Optisch schön

Optisch keine Einwände, allerdings sehr dünnes Material, kaum elastisch. Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht.

Stoff viel zu dünn und weiss durchsichtig

Hab mir den Stoff fester vorgestellt und nicht durchsichtig bei weiss, deshalb zurück. Größe hat gepasst. Von Lascana hatte ich hier bessere Qualität erwartet!

zu dünner Stoff

Dünner Stoff- zeichnet sehr ab, ungünstig- hiermit kannst du keine Kurve umschmeicheln.

Naja

Viel zu durchsichtig und auch der Schnitt hat mir nicht gefallen.