LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) aus modischer Ripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Na ja

Farbe und Muster schön. Aber: Die Doppelgrößen sind ungünstig, das Hemd in 36/38 ist für Größe 36 nämlich zu groß. Das Hemd ist mir auch zu lang und die Armausschnitte zu tief, eher für größere Personen geeignet. Das Material fühlt sich auf den ersten Griff zwar weich an, piekst und juckt mir aber auf der Haut (wahrscheinlich Materialbeimischung auf die ich allergisch bin, die aber nicht angegeben wird. Habe häufiger das Problem)

Feine Baumwolle

Die Unterhemdchen haben breitere Rippen und sind im Ajourmuster gestrickt. Die Baumwolle ist fein und leicht. Die Hemdchen weiten sich beim Tragen, nach der Wäsche erhalten sie wieder die alte Form. Sehr schönes meliertes Material.

Artikel angenehm zu tragen.

Passform entspricht bestellter Größe. Leider läßt die Verarbeitung am cremfarbigen Hemd zu wünschen übrig. Die Umkettelung war zu knapp mit demRückenteil vernäht, nach der 1.Wäsche (wie empfohlen) entstand 1 Loch. Schade.

Empfehlung ja, aber....

Die Hemden sind angenehm im Tragen. Entsprechen der Größe, aber das weiße Hemd leiert extrem aus! Das graue Hemd ist eindeutig die bessere Wahl. Es wäre schön , wenn man nur graue Hemden bestellen könnte.

Schöne Unterhemden, tolles Material

Endlich mal ein einfaches schönes Unterhemd, sitzt gut, weil das Material weich ist und sich schön an den Körper legt!! Habe eine Nummer kleiner genommen, das sitzt besser, da Baumwolle etwas nachgibt!!

Im ersten Moment schön, aber dann..

Ich war beim Auspacken begeistert. So weiches Material, dezente Farben und nach dem ersten Waschen weit und unförmig. Das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet und nicht von Lascana.

Schön warm und bequem!

Schön warm und bequem!

ausgezeichneter Artikel

Diese "Unterhemden" sind mehr als weich...trägt sich wunderbar kuschlig auf der Haut. Ich trage diese Hemden daheim u. im Garten als Top, da die auch ganz dünn sind. Sehr zu empfehlen!!!

Loch!

Schade, aber das Material ist schwierig, kann leicht reißen. Ist schon mit Loch geliefert worden und das ist bestimmt nicht das letzte Loch. Sehr, sehr schade, aber zurück.

Bequem

Sehr angenehm zu tragen. Nichts drückt oder schnürt ein. Nichts kratzt oder piekst. Ich bin gespannt,ob das Material nach mehrmaligem Waschen nicht ausleiert.

Schon nach recht kurzer Zeit löchrig

Die Hemden tragen sich angenehm, doch schon nach ein paar Monaten bilden sich Löcher.

Schöne Unterhemden

Sehr schöne Unterhemden. Der Stoff ist etwas dünner, aber genau so wollte ich es haben.

Sehr angenehm auf der Haut

Schon beim Anprobieren empfand ich die Wäsche als sehr angenehm auf der Haut. Die kühleren Tage können nun kommen.

Sehr schönes Top

Schönes Top , bequem . Zart auf der Haut. Gehen nach dem ersten waschen nicht ein

Optisch schön.

Die Hemden tragen sich angenehm. Leider leiert das Material schnell aus.

Okay

Ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen. Ziemlich dünnes Material. Da es Markenqualität sein soll, bin ich enttäuscht. Die Form ist nach dem Waschen nicht mehr so toll. Dann lieber etwas teurer anbieten, aber dafür in guter Qualität.

Was man erwartet!

Ein Rippshirt, nicht mehr und nicht weniger. Stimmig in Farbe und Form.

Naja

Eigentlich tolle Unerhemden auch der Optik her - aber leider zu weit und lang.l. Ich habe diese in L bestellt sowie andere Unerhemden ebenfalls in L Diese waren viel zu eng Kein Wunder dass so viel immer zurückgeschickt wird.

Nicht wue erwartet

Leider zurück, sieht nicht hochwertig aus

Schlechte Qualität

Stoff labberig. Nach dem waschen nur noch als Putzlappen zu gebrauchen. Zudem schlechter Sitz.

Sehr schöne leichte Hemdchen, aber...

leider lösen sich nach der ersten Wäsche schon die Nähte auf.

Leichte Qualität

Schöne Farben leider nach dem Waschen nicht so ok

Optisch schön

Optisch keine Einwände, allerdings sehr dünnes Material, kaum elastisch. Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht.

Sehr schlechte Qualität, wurde nie wieder kauf

Stoff viel zu dünn und weiss durchsichtig

Hab mir den Stoff fester vorgestellt und nicht durchsichtig bei weiss, deshalb zurück. Größe hat gepasst. Von Lascana hatte ich hier bessere Qualität erwartet!

Schönes, sportives Unterhemd

Schöne, sportliche Rippenqualität, liegt gut an. Ausschnitt ist nicht zu groß, daher auch als "Drunter" unter einem weiteren Pulli geeignet.

Schöne leichte Hemdchen

Farben wie abgebildet, sehr angenehmes Material. Größe passt auch gut. Trage sie als Tops zu High Waisted Hosen weil sie so schön sommerlich sind

Lieblingshemdchen

Super angenehm auf der Haut und kein Träger rutscht wie bei den Spaghettihemdchen. Bin total begeistert und zufrieden.