Buffalo Kapuzensweatjacke mit Statement Druck, Loungeanzug

Gefällt mir super

Ich mag Sweatjacken lieber als Sweatshirts. Diese sehen an mir einfach flotter und sportlich schicker aus. Die Tragemöglichkeiten sind natürlich auch vielfältiger. Dieses Exemplar trägt sich sehr angenehm und bequem, ist vom Material her sehr weich und kuschlig. Es fällt aber großzügig aus. Wer es nicht so weit mag, kann die Jacke gerne kleiner nehmen. Bei mir sitzt sie immer noch locker genug (164 cm/52 kg), obwohl ich normal eher Gr. 36 trage.

Tolle Jacke

Ich bin total begeistert von der Jacke. Sie passt super in meiner Größe. Das Material ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist auch perfekt. Sie sieht toll aus. Hatte manchmal das Problem, das die Ärmel etwas eng waren, aber bei dieser Jacke stimmt alles.

Tolle Qualität

Ist zwar etwas teurer aber echt das Geld wert 👍Farbe wie abgebildet und angenehm zu tragen werde es auch in anderer Farbe bestellen 🤗

Schöne Sweatjacke

Habe die Jacke in 2 Farben bestellt (jade und lavender). Die Farben sind einfach nur schön. Bin sehr zufrieden.

Eine perfekte sweatjacke.

Sitzt toll, schöne Farbe, angenehm zu tragen, nicht zu dick nicht zu dünn. Bin sehr zufrieden. Große passt auch.

Mal eine andere Farbe

Bestellung um mal ne andere Farbe zu probieren. Passt zu vielen anderen Farben

Super schöne Hoodiejacke

Farbe und Qualität sind super, auch die Größe stimmt

Sehr hübsche Kapuzensweatjacke in Lavendel

Die Kapuzensweatjacke von Buffalo in Lavendel trägt sich angenehm, ist von guter Qualität und passt perfekt!

Damen Kapuzenjacke

Sehr schöne Kaputzenjacke die ich bei Otto bestellt habe passt genau in der Größe L würde sie weiter empfehlen.

Sehr schicke Jacke

Sehr schön zum Tragen. Gerade mal abends,wenn es frisch wird,oder beim Sport. Ich finde die einfach toll. Auch beim waschen alles o.k. Größe 42/44 in L bestellt. Sitzt schön locker 😃

Tolle Jacke

Tolles Material gute Passform Kann ich weiterempfehlen

Einfach nur super!

Passend zu der von mir bestellten Hose (gleiche Farbe) war ich auch diesmal richtig happy über diesen Kauf! Die Größe (36) fällt genau so aus. Und auch hier passt die Armlänge perfekt. Klasse verarbeitet, schön weiches Material, tolle Farbe! Die Sachen von Buffalo kann man prima kombinieren, auch farblich und sie sind definitiv nicht nur was für sportliche Aktivitäten! Außerdem ein extra Daumen hoch für die Lieferzeit: bestellt am 27.11., erhalten am 28.11.!

Lieblingsstück

Sehr schöne Sweatjacke angenehmes Material, fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Super weiche Jacke

Die SweatshirtJacke ist traumhaft weich, habe sie gleich eine Nummer größer bestellt, so ist sie etwas länger, was mir persönlich besser gefällt, der Stoff ist schön weich, auch nach der ersten Wäsche sieht sie noch genauso aus wie vorher.

Einfach toll!

Die Jacke hat einen super Schnitt und eine schöne Qualität. Alle anderen Sweatjacken, die ich in letzter Zeit hatte waren entweder an der Brust zu eng oder zu lang oder beides. Die passt perfekt. Es wäre schön wenn es noch mehr Farben davon geben würde!

Sehr schöne Sweatjacke

Gute Passform und Qualität. Die Jacke ist nicht zu kurz oder zu lang und behält auch nach der Wäsche ihre Form. Ich trage sie sehr gerne an kühleren Tagen. Und ich finde sie wirkt in Echt schöner als auf den Bildern.

Schöne Sweatjacke

Die Jacke habe ich für meine Freundin als Geschenk bestellt. Sie hat auch die passende Jogginghose. Die Qualität ist gut und der Stoff weich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ich freue mich das ich gekauft habe weil ist sehr schön

Freude bei meiner Frau

Große Freude bei meiner Frau als sie diese Jacke ausgepackt hatte.

Schöne Jacke

Artikel ist wie beschrieben, passt sehr gut, nach mehrmaligen waschen und tragen immernoch super.

Schöne Sweatjacke

Hab die Sweatjacke behalten, die Farbe gefällt mir sehr, die Qualität auch, gut könnte ein bisschen wärmer sein und an den Schulter ist die Jacke sehr weit.

tolle Jacke

Meine Enkelin findet die Jacke cool. Material weich und kuschelig, Reißverschluss stabil und Formschön, Aufdruck genial und schlicht - voller Erfolg!

Top zu 100 % wie abgebildet

Tolle Qualität, auch nach der Erstwäsche, nicht verknautscht, sitzt super. Macht Spaß. Endlich eine Sweatjacke so wie ich es mir vorgestellt habe

Bluza

Jestem zadowolona z tej bluzy ,rozmiar pasuje, kolor zielony.Polecam

Prima!

Ich habe die Hose und die Sweatjacke zusammen gekauft. Sieht klasse aus und fühlt sich toll an. Spitzen Qualität! Größe fällt normal aus!

Schöne Farbe, toller Schnitt

Die Überschrift sagt alles. Das Einzige was mich vom Kauf abhält ist aktuell der Preis, der derzeit nicht in meinem Budget liegt.

Die Kaputzensweatjacke gefällt mir sehr gut, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, Größe passt perfekt, sitzt super.

Tolle Kapuzenjacke

Farbe, Material, Schnitt und Größe alles super schön. Sehr zu empfehlen in der normalen Größe. 👍🏻