Buffalo Kapuzensweatjacke mit Statement Druck, Loungeanzug

Gefällt mir super

Ich mag Sweatjacken lieber als Sweatshirts. Diese sehen an mir einfach flotter und sportlich schicker aus. Die Tragemöglichkeiten sind natürlich auch vielfältiger. Dieses Exemplar trägt sich sehr angenehm und bequem, ist vom Material her sehr weich und kuschlig. Es fällt aber großzügig aus. Wer es nicht so weit mag, kann die Jacke gerne kleiner nehmen. Bei mir sitzt sie immer noch locker genug (164 cm/52 kg), obwohl ich normal eher Gr. 36 trage.

Mega

Passform, Material und Farbe haben 5 Sterne verdient. Einen Punkt habe ich abgezogen, da es sich doch offensichtlich um ein sommerliches Modell handelt, das „Innenleben“ aber muckelig warm angerauht ist. Wird aber auf jeden Fall behalten. Der Schnitt ist Oversized.

kleine Kapuzensweatjacke mit Druck

Die Sweatjacke ist etwas breit geschnitten. Normaler Weise habe ich die Größe 40. Größe von bis wie dieseJacke 40/42 ist zu groß, zu weit, die Ärmel zu lang. An sich eine schöne Jacke, der angenehm weicher Stoff. schade

Tolle Jacke

Ich bin total begeistert von der Jacke. Sie passt super in meiner Größe. Das Material ist sehr angenehm und die Verarbeitung ist auch perfekt. Sie sieht toll aus. Hatte manchmal das Problem, das die Ärmel etwas eng waren, aber bei dieser Jacke stimmt alles.

Tolle Qualität

Ist zwar etwas teurer aber echt das Geld wert 👍Farbe wie abgebildet und angenehm zu tragen werde es auch in anderer Farbe bestellen 🤗

Super hübsche Jacke

Diese Jacke ist sehr schön und vor allem innen warm. Die Kapuze ist natürlich bei kaltem Wind klasse.

schöner Artikel

Sehr schöne Jacke, fällt auf jeden Fall was größer aus. Die Farbe sieht sehr schön aus.

Schöne Sweatjacke

Habe die Jacke in 2 Farben bestellt (jade und lavender). Die Farben sind einfach nur schön. Bin sehr zufrieden.

Eine perfekte sweatjacke.

Sitzt toll, schöne Farbe, angenehm zu tragen, nicht zu dick nicht zu dünn. Bin sehr zufrieden. Große passt auch.

Mal eine andere Farbe

Bestellung um mal ne andere Farbe zu probieren. Passt zu vielen anderen Farben

Guter Artikel

aber bei der passform an der talie ist sie sehr weit

Super schöne Hoodiejacke

Farbe und Qualität sind super, auch die Größe stimmt

Sehr hübsche Kapuzensweatjacke in Lavendel

Die Kapuzensweatjacke von Buffalo in Lavendel trägt sich angenehm, ist von guter Qualität und passt perfekt!

Kaputzenshirt

Buffallo Kaputzenshirt Jacke fällt groß aus 44/46 deswegen nur 4 Sterne

Damen Kapuzenjacke

Sehr schöne Kaputzenjacke die ich bei Otto bestellt habe passt genau in der Größe L würde sie weiter empfehlen.

Sehr schicke Jacke

Sehr schön zum Tragen. Gerade mal abends,wenn es frisch wird,oder beim Sport. Ich finde die einfach toll. Auch beim waschen alles o.k. Größe 42/44 in L bestellt. Sitzt schön locker 😃

Kapuzensweatjacke

Die Jacke ist sehr weich und angenehm zu tragen. Leider hat mir die Farbe nicht zugesagt.

Tolle Jacke

Tolles Material gute Passform Kann ich weiterempfehlen

Schöne jacke

Im Material aber nicht das, was ich wollte. Daher geht's zurück.

Eine tolle Jache.

Habe die Jacke in 40/42 bestellt. Farbe Jade bestellt sieht sehr schön aus ...für die etwas kühlen Sommertage.Material angenehm zu tragen. Kauf Empfehlung.

Lieblingsstück

Sehr schöne Sweatjacke angenehmes Material, fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Einfach nur super!

Passend zu der von mir bestellten Hose (gleiche Farbe) war ich auch diesmal richtig happy über diesen Kauf! Die Größe (36) fällt genau so aus. Und auch hier passt die Armlänge perfekt. Klasse verarbeitet, schön weiches Material, tolle Farbe! Die Sachen von Buffalo kann man prima kombinieren, auch farblich und sie sind definitiv nicht nur was für sportliche Aktivitäten! Außerdem ein extra Daumen hoch für die Lieferzeit: bestellt am 27.11., erhalten am 28.11.!

Reissverschluss

Leider ist der Reisverschluss nach 1 Jahr kaputt gegangen. Sonst sehr schöne Jacke. Tolle Farbe.

Sehr teuer für solche Qualität!

Der Stoff ist dünn, Baumwolle hier habe ich nicht bemerkt. Und wirklich ist die Jacke sehr breit genäht. Ich trage 42 Größe , aber die Größe 36- 38 hat mir gut gepasst. Ich habe diese Sweatjacke zurück geschickt, weil meine Sweatjacke für 12 Euro aus dem Geschäft LIDL besserer Qualität hat und wärmer ist.

tolle Jacke

Super bequem, weicher Stoff, angenehm zu tragen.

Super weiche Jacke

Die SweatshirtJacke ist traumhaft weich, habe sie gleich eine Nummer größer bestellt, so ist sie etwas länger, was mir persönlich besser gefällt, der Stoff ist schön weich, auch nach der ersten Wäsche sieht sie noch genauso aus wie vorher.

Einfach toll!

Die Jacke hat einen super Schnitt und eine schöne Qualität. Alle anderen Sweatjacken, die ich in letzter Zeit hatte waren entweder an der Brust zu eng oder zu lang oder beides. Die passt perfekt. Es wäre schön wenn es noch mehr Farben davon geben würde!