Buffalo Jogginghose mit seitlichen Eingrifftaschen, Loungeanzug

Verliert unheimlich viele Flusen

Die Hose ansich sitzt gut und fühlt sich auch sehr bequem und weich an. Allerdings flust die Hose von der Innenseite her, so das in der ganzen Wohnung -auch nach Waschen- überall dicke Flusen auf dem Boden verteilt sind. Auch auf dem Sofa und an den Strümpfen, ich trage Schwarze und da fällt es extrem auf und sieht entsprechend nicht schön aus. Fazit: So gut und bequem die Hose auch ist, ich würde sie nicht noch mal bestellen, da das Flusen echt nervig ist

Schön, fusselt aber

Sehr angenehm weiches Material, die Farbe schön frisch und die Passform gut, die Beinlänge stimmt auch. Jedoch hat sie innen ein Flies, dass erstmal ziemlich warm hält, also eher was für die kalte Jahreszeit und außerdem fusselt das Innenleben der Jogginghose total. Überall hat man Flusen hängen. Ich wollte mir die Jogginghose eigentlich noch in schwarz holen, aber das lasse ich jetzt lieber. Sehr schade.

Richtig klasse!

Nachdem ich bereits 2x Sweatshirt von Buffalo (Farben Jade und Flieder) kaufte, bestellte ich mir diese Hose in Größe 36, Farbe Jade. Auch sie fällt Größen gerecht aus (trage sonst eine 34-36) und die Beine sind vor allem lang genug. Meistens endet das Bündchen irgendwo am Knöchel, aber diese Hose passt einfach nur 1 A! Außerdem ist sie super verarbeitet und innen schön kuschelig. Von mir ganz klare Kaufempfehlung!!!

Gesehen - verliebt

Diese Jogginghose bietet ein absolutes Wohlfühlgefühl. Man sieht sie und ist verliebt, man zieht sie an und will sie nie wieder ausziehen. Ich hab sie gleich in 2 Farben bestellt. Ich bin 159 cm groß und mir passt sie perfekt von der Länge durch das enger werden am Knöchel. Sie ist nicht nur was für die heimische Couch :-)

Trage sonst Größe 38, habe nun die ...

Trage sonst Größe 38, habe nun die Doppelgröße 36/38 bestellt. Die Hose sitzt bei mir super.Ich bin 1,62cm groß...bei größeren Frauen reicht sie dann nicht bis zum Knöchel. Auch habe ich eine schmale Hüfte....bei breiterem Becken wird's vielleicht ein bisschen eng.

Tolle Hose

eine tolle Hose, nur ist sie mir ein klein wenig zu eng. eher eine 40 als 42. Bei Doppelgrößen hat man manchmal das Problem. Das Material ist etwas dicker, die Farbe ist toll. Musste sie leider zurückschicken, da ein bisschen zu eng. Qualität auch super.

sehr guter Tragekomfort

Habe mir diese Hose zum passenden Sweatshirt bestellt. Auch die Hose ist sehr weich und kuschelig und ist super bequem. Die Qualität ist sehr hochwertig, ist eben Buffalo. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und habe es nicht bereut.

tolle Passform und Optik

Habe die Jogginghose und Sweatshirt in Jade bestellt und nach dem Anprobieren wollte ich es gar nicht mehr ausziehen! Super kuschelig, tolle Passform und mega Optik. Die Farbe ist modern und mit Hose und Oberteil einfach cooler Schick.

Klasse!

Das Material ist super weich, und innen leicht gefüttert. Perfekt für kalte Wintertage. Optik super und auch die Größe fällt normal aus. Endlich mal eine Hose die nicht einen halben Meter zu lang ist (ich bin 1,60). Top!

Super bequem!

Richtig tolle Jogginghose! Ich habe sie eine Größe größer bestellt als regulär, da ich es gerne etwas weiter mag. Hat dann auch perfekt gepasst. Super weicher Stoff. Nach dem waschen und auch dem Trockner unverändert. Nur zu empfehlen.

neue Lieblingshose

Bisher mehrere Tage getragen und gewaschen. Die Hose bleibt in Form, keine Knie die einbeulen. Farbe wie abgebildet. Auch nach dem Waschen, Hose wie vorher - so schööööööööööön kuschelig. Die Hose fällt leicht zu groß aus.

Schöne Jogginghose

Bequeme schöne Jogginghose für schlankere Beine, schmaler Schnitt. Innen schön kuschelig eher für Herbst u Winter geeignet. Aber nicht ganz günstig. Habe sie gewaschen ist in Form geblieben, gute Qualität. Weiterempfehlung

Viel zu lang..

Schöne Hose, aber viiieeeel zu lang. Ich bin 165 groß und mit 54 Kilo recht "normal"... Größe eigentlich immer 36. Oben herum sitzt sie gut und lässig, aber in der Länge versinke ich. Darum retour

Sehr flauschig und warm

Eine wunderschöne und warme Hose für Freizeit und Homeoffice. Leider zu warm für den Frühling/Sommerabende, daher zurück. Bräuchte ich eine Hose für Herbst und Winter, hätte ich sie garantiert behalten.

Super schöne Jogginghose

Sie passt perfekt - sieht sehr schön aus - sehr gute Qualität und Verarbeitung Genau so wie es meine Tochter liebt Kann sie nur empfehlen - der Kauf hat sich gelohnt

Gute Passform, bei 162 cm wie immer zu lang.

Kuschelig und bequem. Kein zu hoher Bund, aber zu lang. Bei einer Größe ab 172 stimmt die Länge. Bin 162 cm muss bei Schneider kürzen lassen.

Lieber eine Nummer Größer

Super Qualität, einziges Manko das die Hose in weiß kleiner ausfällt, als die schwarze. Daher nur 4 Sterne.

Artikel der Spaß macht

Das habe ich nicht gewusst das die Hose sooo schön warm ist toll ,hätte bischen größer sein können .Naja so 2cm aber die Farbe wie auf dem Bild ,danke Otto

Warm und weich

Tolle Jogginghose in Qualität, Farbe und Tragegefühl. Länge ist gut bei 1,60 Größe. Für den Preis hatte ich nichts anderes erwartet.

Angenehme

Material sehr angenehm, eigentlich guter Sitz nur leider zu klein bestellt!! ( fällt klein aus)

Wie abgebildet

Eine tolle Hose, superschöner Stoff, schön weich. Farbe sehr schön, Größe passt,Länge bei 1.78 gut. Zu empfehlen

SUPER HOSE

Jogging Hose ist super. Tolle moderne Farbe und Top Qualität. Trage die Hose als Haushose, bequem und schön !!

Jogginghose

Super Hose von Buffalo. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. In Lavendel bestellt sehr schöne Farbe 👍

Ein super Artikel

Sehr schöne Farbe und Material. Leider bin ich etwas zu klein 160 cm. Für größere eine klare Kaufempfehlung.

Super Farbe

Schöne Jogginghose, weicher Stoff, tolle Farbe. Die Größe fällt normal aus.

Jogginghose

BuffaloJogginghose mit seitlichen Eingrifftascheen sitzt perfekt und ist bequem

Hält schön warm und trägt nicht auf!

Habe mir die Hose bestellt, da ich schon das Sweatshirt habe und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Größe passt perfekt bei Körpergröße 170, auch die Bündchen sind nicht zu eng. Es ist eine schöne warme aber zugleich leichte Hose 🤩. Ein Stern Abzug zur Qualität, die Hose flockt seht stark aus, selbst nach der zweiten Wäsche. Ich hoffe es gibt sich noch.

Passt perfekt 🧩 🧩, nur zu empfehlen!

Die Hose sitzt an meinem "großen" Po perfect.🙊Enger, als auf den Bildern, mein Mann sagt "sexy". Habe XS bestellt (bei 158cm/50kg), sitzt wie angegossen, auch von der Länge perfekt, nicht zu lang/nicht zu kurz. Werde die mir in lila auch noch mal bestellen! 😍👌🏼💜 Farbe wie abgebildet!

sehr gemütlich uns weich

ich habe diese Hose mit dem Pullover als Kombi nacheinander eingekauft und die Farben und der Schnitt passen perfekt zusammen. Der stoff ist angenehm weich. Die Hose habe ich noch nicht gewaschen, der stoff ist etwas anders als beim Pulli. Den Pulli habe ich gewaschen, weil ich ihn auch zu erst bestellt hatte. Alles formstabil.

Fusselt wie verrückt

Wunderschönes Sweatshirt aber überall nur Fusseln nach dem Tragen. Schon 2 x gewaschen und auf links in den Trockner gesteckt. Keine Besserung bisher. So etwas kann ich nicht brauchen. Ist für meine Behinderte Tochter zum Schlafen gedacht gewesen, damit sie schön warm eingepackt ist. Selbst in dem Schlafsack darüber ist innen alles voller Fusseln, wohl durch die Reibung. Werde mich wohl nach etwas Besserem umschauen müssen. Vielleicht reine Baumwolle. Aber man bekommt heutzutage ja selten noch Qualität.