Buffalo Hoodie mit Statement Druck, Loungeanzug

Lässiger Hoodie

Total gemütlich, passt perfekt

Schöner Hoodie,fällt größengerecht aus.Die ...

Schöner Hoodie,fällt größengerecht aus.Die Qualität stimmt auch.Kann ich nur empfehlen.

Tolles Sweatshirt. Super angenehm zu tragen. ...

Tolles Sweatshirt. Super angenehm zu tragen. Etwas länger geschnitten, fällt normal aus. So schöne Farbe in Lavendel:)

Anprobiert und sofort verliebt

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Hoddie angenehm zu tragen, von innen wie schon einige Ladies geschrieben haben, sehr weich. Habe ihn soeben noch in dem Moosgrün bestellt :)

farbenfroh, locker, weich und kuschelig

mal nicht nur in schwarz und blau - etwas farbenfrohes und noch dazu warm, weich und kuschelig. Aber separat waschen, da das TEIL Fusseln verteilt.

Schönes Hoodie

Der Hoodie in der Farbe Lavendel ist schön. Fällt sehr leger aus. Gute und angenehme Qualität. Lässt sich gut waschen.

Super gemütlicher Hoddie

Toller kuscheliger Pulli in schöner Farbe!! Aber fusselt!!!! Trotzdem absolute Kaufempfehlung!

Sommerfarbe

Eine super Farbe und wirklich schön. Locker, lässig zu tragen, ein Traum. Empfehlenswert

Sehr schöner Hoodie, gefällt mir. Danke Otto für den schnellen Versand

Der Buffalo Hoodie ist super so schön weich prima weiter sooo danke

Tolles Sweatshirt

Passt perfekt. Schön kuschelig. Genau wie abgebildet. Absolut zum Wohlfühlen.

Buffalo Hoodie

Buffalo Hoodie sieht gut aus,aber für Preis mehr erwartet.Stoff ist dünn.

Schöner leichter Stoff

Gutes Material aber die Farbe ist nicht reinweiß. Deshalb leider zurück

Toller Hoodie

Toller und bequemer hoodie!! Jederzeit wieder! Größe fällt optimal aus

Schönes Swatshirt

Dieses Sweatshirt passt optimal für die Größe die ich bestellt habe. Der Stoff ist hochwertig und weich. Sehr schön zum Tragen.

Weich und bequem mehr nicht

Größe 40-42 passt genau, Farbe ist auch wie abgebildet, jedoch sieht er aus als ob er schon paar mal gewaschen wurde , ausgeblichen . Beim ersten tragen hat eine Naht an einem Ärmel aufgegangen . Qualität von SHEIN ist heutzutage besser. Würde ich nicht empfehlen

Sweatshirt wunderschön

Super schönes Sweatshirt innen weich angeraut. Dieses habe ich mir eine Nr. größer bestellt damit es schön locker sitzt.

Die Überschrift auf das Produkt stimmt nicht

Die Überschrift auf das Produkt ist eigentlich sehr irreführend.Ich bin darauf reingefallen,weil da außer Hoodi auch Loungeanzug steht.Da wo der Hoodi für die Farbauswahl abgebildet ist,dachte ich das man dort für den ganzen Anzug die Farbe auswählt.Als der Pulli ankam war ich erst mal geschockt,daß die Hose nicht dabei war.Da ich einen Anzug brauche,musste ich die Hose extra bestellen.Das war jetzt aber echt ein teurer Anzug und dann noch 2 mal Versandgebühr.Das hätte man sich sparen können,wenn da NUR Hoodi gestanden hätte!!!! Ansonsten ist es ein schöner Pulli und im Gegensatz zu all dem chinesischen Zeug,hat er Qualität und ist was für die kühleren Tage!

Toller Pulli

Habe einmal 32/34 und einmal 36/38 bestellt. Trage eigentlich so 34/36 je nach Hersteller und Art des Oberteils. Da auf dem Foto der Pulli recht weit aussieht, habe ich lieber eine Nummer kleiner noch gekommen. Leider gibt es ja keinen Hinweis auf die Größe auf dem Foto. Passt perfekt. Nicht eng, nicht weit. Leger sportlich aber kann man auch mal ins Kino anziehen oder so.

Buffalo Hoodie

Dieser Buffalo Hoodie ist bequem, sieht scickt aus, gute Qualität.

Buffalo hoodie

Kapuzen Shirt kam heute an und wurde in den Briefkasten reingestopf. Sendung kaputt und offen, keine Schutzfolie um das shirt und völlig zerknittert. Die kapuze ist überall mit Kugelschreiber beschmiert. Ich bin sehr enttäuscht und gebe dafür keinen Stern.

Super Materisl

Farbe identisch wie auf Abb., Material traumhaft auf der Haut, super bequem! Top!

Schlechte Qualität 😔

Super Passform und tolle Farbe.

Preis Leistung passt

Achtung in weiß sind Hose und Pulli ungleich

Ich habe diese Hose mit dem Pullover als Kombi nacheinander eingekauft und die Farben (lila und grün) und der Schnitt passen perfekt zusammen. Der stoff ist angenehm weich. Die Hose habe ich noch nicht gewaschen, der stoff ist etwas anders als beim Pulli. Den Pulli habe ich gewaschen, weil ich ihn auch zu erst bestellt hatte. Alles formstabil. Nur bei der weißen Kombi ging die Hose zurück, weil die Hose alpinaweiß ist, während der Pulli eher ein warmes weiß.

schicker Hoodie

toller Hoodie, mir war er nur vom Material zu dick, ansonsten ein sehr schöner Hooder der sich sehr angenehm tragen lässt

Toller Hoodie...

Super bequem, innen sehr weich und passt perfekt. Auch die Farbe ist wie abgebildet (Lavendel)!