Buffalo Sweatshirt mit Statement Druck, Loungeanzug

Fusselt wie verrückt

Wunderschönes Sweatshirt aber überall nur Fusseln nach dem Tragen. Schon 2 x gewaschen und auf links in den Trockner gesteckt. Keine Besserung bisher. So etwas kann ich nicht brauchen. Ist für meine Behinderte Tochter zum Schlafen gedacht gewesen, damit sie schön warm eingepackt ist. Selbst in dem Schlafsack darüber ist innen alles voller Fusseln, wohl durch die Reibung. Werde mich wohl nach etwas Besserem umschauen müssen. Vielleicht reine Baumwolle. Aber man bekommt heutzutage ja selten noch Qualität.

Fusselt schon nach einem Tag!

Ich war erstmals von dem Material total begeistert, kuschelig und warm. Aber nach einem Tag waren an manchen Stellen unschöne Fusseln. Bei dem Preis ein Desaster, ich bin enttäuscht.

Das Sweatshirt war mir selbst in S zu groß ...

Das Sweatshirt war mir selbst in S zu groß und die Farben leider nicht so, wie abgebildet, auch die Qualität hat mich nicht überzeugt, daher retour.

Farbe entspricht leider nicht den BIldern

schöner weicher Pulli, optimal für kühle Sommerabende. Leider entspricht die Farbe nicht den Bildern

Mittelmäßig

Hab mir mehr von shirt versprochen Farbe schön aber schon tausend mal gesehen und viel preiswerter

Schade

Schade, ich hätte das Sweatshirt gerne behalten.Ich hatte eher angenommen,dass das Sweatshirt von innen angerauht wäre.Leider hat es eine dicke Fütterung, ist nichts für mich, da ich sehr schnell drin schwitzen würde. Das hat einen watteähnlicher Stoff von innen. Die Farbe ist jedoch sehr schön.

Schöne Farbe, aber...

Das Sweatshirt hat eine schöne Farbe, wie abgebildet, sitzt auch ganz gut. Nur leider lässt die Qualität zu wünschen übrig...nach 2 Wäschen...Schonwaschprogramm, 30 Grad und auf links, bildete sich schon Pilling...sehr schade.

Toller Sweater

Farbe wie abgebildet. Hatte den Pullover 1 Nummer größer bestellt, war zu groß und der Ausschnitt am Hals war zu weit. Schade, Teil ging zurück.

Schöner Pulli, nur Pech gehabt

Gute Qualität, schöne Farbe, aber leider wurde mir eine falsche Größe geliefert - ging deshalb zurück

Netter weicher Pullover

Ich habe Hose und Pullover zusammen gekauft. Passt super zusammen - allerdings fällt der Pullover am Bauch etwas unschön und trägt bissi auf. Der Stoff ist angenehm.

Mehr erwartet!

Für den Preis etwas mehr erwartet !

Farbe sehr schön

Aber die Qualität ist nicht so gut. Fuselt sehr. Für den Preis was besseres erwartet

Sweater

Der sweater ist an sich schön. Nur Farbe und Schnitt haben mich nicht überzeugt