LASCANA ACTIVE Highwaist-Bikini-Hose Janni mit kontrastfarbigen Bündchen

Toller Sitz wenn man ein Bäuchlein hat

Meist sind Höschen wenn sie ein Bäuchlein verdecken sollen am Po sehr weit. Diese Hose sitzt so schön, wenn nur der Bauch ausgeprägt ist. Umspielt den Po und der Bauch wird kaschiert da er überdeckt ist und mit dem schöen farbigen Band abschließt.

Sitzt sehr gut

Ich habe Top und Hose bestellt. Größe 38 bei 1,71 cm und 59 kg. Ich bin begeistert. Ich wollte einen gut sitzenden Bikini für mein SUP haben.

Nicht mein Fall

Der Schnitt wahr unmöglich daher ging es zurück. Lieferzeit vier Wochen definitiv zu lang .

Komische Form

Ich bin 1,85 m groß und habe eine Größe von 40. Bei mir saß er überhaupt nicht. Aber vielleicht bei anderen Figuren besser geeignet.

Sehr komischer Schnitt

Ich habe nicht nur die Hose sondern auch das passende Oberteil bestellt. Es hat einen Grund, dass das Model in dem Bikini nur von hinten gezeigt wird…. Zusammen angezogen sieht es meiner Meinung nach grausig aus. Die Hose ist, da sie Highwaist ist, wuchtig, das Oberteil wirkt dazu viel zu klein, auch wenn jedes Teil für sich passt.

Passt perfekt

Bikini Hose!

Der hohe Sitz der Hose ist sehr schön. Die Farbe war mir etwas blass. Auch der Shaping Effekt war mir zu wenig. Da sieht man das kleine Bäuchlein. Deshalb nicht behalten und zurückgesendet.

Hübsche Bikinihose

Farbe wie abgebildet. Passt in meiner Größe, reicht bis zum Bauchnabel. Verarbeitung gut. Hygieneschutz war vorhanden, ist leider nicht immer selbstverständlich.

Bikinihose

Schöne hochgeschnittene Hose, sitzt sehe gut, Größe und Qualität super

Diese Bikinihose wurde leider bereits ...

Diese Bikinihose wurde leider bereits getragen und von einer Kundin so zurück geschickt. Sowas geht gar nicht!!!

Higwaist Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose. Man kann gut ein kleines Bäuchlein verstecken. Sieht super aus.

Sehr schöne Bikinihose, aber ich hätte sie ...

Sehr schöne Bikinihose, aber ich hätte sie eine Nummer kleiner bestellen müssen und sie steht mir nicht

Sehr schöne Hose

Die Hose sitzt gut, hat eine schöne Farbe und verdeckt kleine Problrmzonem am Bauch.

schönes Teil

Hübscher Bikini in Verbindung mit dem jeweiligen Oberteil, jederzeit wieder