LASCANA Sweatshirt mit Statement Druck, Loungeanzug

Qualität gut, Schnitt seltsam.

Das Sweatshirt wurde früher als angegeben geliefert. Die Qualität des Stoffes und der Verarbeitung sind gut und dem Preis angemessen. Die Haptik ist innen sowie außen sehr angenehm, ich würde es als dünnes Sommersweatshirt beschreiben. Wie abgebildet kommt das Shirt ohne Bündchen aus und ist kurz geschnitten. Die Farbe entspricht der Abbildung. Wer zwischen den Größen 38 und 40 schwankt, aber auch ab einem C-Körbchen hat, dem würde ich die Bestellung der jeweils größeren Größe empfehlen. Der Schnitt ist allerdings seltsam speziell. Die Schultern sind nicht "überschnitten", sondern wurden die Ärmel tatsächlich etwa mittig auf dem Oberarm angenäht. Dementsprechend sind die Ärmel viel zu lang und der überflüssige Stoff auf Brusthöhe im Armbereich fällt angezogen nicht gut und sieht seltsam aus. Leider musste ich das Sweatshirt daher retournieren.

schön kuschelig

Das Shirt ist sehr angenehm weich auf der Haut, die Größenangabe haut hin. Einen Stern Abzug gibt es für den Halsausschnitt. Er sitzt etwas tiefer als auf dem Foto.

angenehmer Stoff

trägt sich gut , etwas weiter aber ok, farben wie auf dem foto

Sweatshirt sieht ganz Toll aus , aber leider ist zu kurz, deswegen geht zurück...

Schön weich, ein bisschen zu kastig und weit.

Aber ich habe es dennoch behalten, weil es so kuschlig ist. Die Verarebitung kann gut oder schlecht sein, ein paar Wäschen abwarten, sind halt keine klassisch sauberen Kanten. Die Ärmel sind eigentlich zu weit.

Super schönes Sweatshirt!!!

Dieses Sweatshirt sieht in Farbe Khaki super aus , wie abgebildet. Größe passt wie angegeben. Man kann Es im Winter wie im Sommer tragen. Würde es wenn es in anderen Farben gäbe jederzeit kaufen .

Fällt klein aus

Mega tolle Qualität, sehr weich und angenehm zu tragen, musste aber wine Nummer größer bestellen da diese Serie klein ausfällt, auch die Hosen zu dieser serie fallen klein aus

Hübsche Farbe

Die Passform hatte ich mir länger vorgestellt, Farbe und Message sind super....der Pulli ist aber lässig und gut für den Alltag.

Schön aber kurz

Das Shirt ansich ist sehr schön, allerdings ist es relativ kurz (und ich bin nicht sonderlich gross), daher ging das Shirt zurück

Optisch sehr schön

Das Sweatshirt hat ein tolles Material und Farbe/Muster sind sehr schön. Für mich war es nur zu kastig, sah bei mir nicht schön aus - deshalb zurück.

Schönes Oberteil

Leider nichts für mich, war mir nach dem Anziehen doch zu sportiv. Dann noch der große Aufdruck, eher geeignet für jüngere Kundinnen

Schön und mollig

Schön mollig, passt perfekt zur Hose,super Qualität, eben Lascana,schick auch für draußen, aber für jetzt leider zu warm.

Schön leicht

Schön leicht aber trotzdem angenehm, wenn es kühler wird. Könnte länger geschnitten sein, daher nur 4 *

Sweatshirt

Leider war das Sweatshirt für mich zu kurz deshalb zurück. Aber wer das mag für den ok.

Super Shirt

Ausgepackt, angezogen und sofort als gut empfunden. Ein tolles Teil mit toller Farbe.

Supersoft

Sehr angenehme, supersofte Stoffqualität, und tolles Tragegefühl.

Kuschelig

Angenehmer Tragekomfort, kuschelig einfach zum Wohlfühlen