LASCANA Sweathose mit seitlichen Eingrifftaschen, Loungeanzug

Komische Passform

Auch hier stimmt die Passform nicht... Meine normale Größe 40/42 bin 1,78 groß. Zuerst hatte ich diese Hose in Schwarz gemustert bestellt und habe dann die größere Größe (44/46) behalten damit die länge passt und schön weit ist. Da die Hose sehr bequem ist und der Stoff sehr angenehm zu tragen ist, habe ich die selbe Hose in uni- khaki bestellt und werde diese wieder zurückschicken. Grund: Der gleiche Artikel in verschidenen Farben; viel kürzer und ganz andere Passform ...IIch kaufe sehr viel bei Otto, gebe sehr selten Bewertungen ab, aber bei dieser Serie stimmt was nicht...

Schöner schmaler Schnitt

Ich habe diese schon in einer anderen Farbe bestellt und bin damit sehr zufrieden. Ich mag es nicht wenn die Beine so extrem weit geschnitten sind. Hier ist es perfekt. Ich trage Größe 42 und die 40/42 passt perfekt. Ich bin 173 cm groß, bei ca 75 kg

Sieht billig aus!

Der Umschlag ist einfach das heraus geklappte Innenfutter, die Farben sind in Natura viel matter. Sieht auch mit passenden Shirt billig aus!!

geht so

Die Hose ist nicht schlecht, allerdings innen angeraut, für diese Jahreszeit also nichtpassend, und zu teuer

Loungehose

Fällt leider klein aus daher musste ich sie zurückschicken. Normalerweise passt mir 40/42

Ich habe diese Hose bereits in beige, schwarz und beige gemustert......und ich liebe sie. Der Stoff ist angenehm, nicht zu dick. Sie beult nicht aus, sie ist absolut ausgehtauglich. Sieht nicht aus wie eine Sweathose....eher edler. Und auch die Größe fällt genau richtig aus.

zu klein, Material super

Ich hatte mir diese Hose in kurz und in lang bestellt, in der gleichen Größe. Die kurze Hose passt einwandfrei, die lange ist viel zu eng! Hier sollte man definitiv eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist der Stoff richtig schön, für den Sommer aber zu dick.

Nach einer halben Stunde tragen ausgeleierte ...

Nach einer halben Stunde tragen ausgeleierte Knie . Sieht aus,als hätte ich die Hose schon 1Jahr. Schlechte Qualität. Geht zurück

Schöne Hose

Die Hose ist angenehm zu tragen, bequem und hat eine gute Passform. Sie sieht aus wie auf dem Bild. Sie ist leicht gefüttert und etwas warm, also keine Hose für heiße Sommertage.

Schön und mollig

Schönne Longwearhose, tolle Qualität, Farben wie abgebildet, aber leider zu warm für den Sommer,werde mir vielleicht für den Winter nochmal bestellen.

OK, aber

schön kuscheliges Material, ich hab die Hose in schwarz gemustert bestellt, und da sieht sie leider aus wie eine Schlafanzughose, deshalb retour

Leider nix für mich

Farbe ist toll, Hose sitzt mir doch recht locker und legere, daher leider zurück. Denke auch, das es eher was für jüngere Kundinnen ist

Ich habe den Anzug 3 teilig und er ist toll!

Guter, lockerer Sitz und schöne Qualität! Innen angerauht und die Farben sind wie abgebildet!! Passend zu Shirt und Hoodie einfach perfekt!

Nichts für füllige Frauen

Eigentlich schöne Hose, bei kräftigen Beinen leider zu eng am Bein

Schöne Hose

Sehr bequem und die Farben sind wie abgebildet.. Hab dazu einen passenden Hoodie gekauft.. Als Set ein Hingucker.

Wohlfühlhose

Diese Hose ist sehr trageangenehm , Material pflegeleicht, Preis stimmt auch , kann sie nur weiterempfehlen

sehr schöne Ware

Der Druck ist so wie auf dem Foto, sehr schön. Auch die Qualität von dem Stoff ist sehr schön.

Sweathose

Tolle Sweathose. Sehr gute Passform und Qualität, super leicht. Ich trage die Hose sehr gern.

Die Hose passt super echt schöne Qualität 😊

super bequem und chick

die Überschrift beschreibt es, super bequem und chick. Mehr ist nicht hinzuzufügen.

Tolle Sweathose

Die Hose trägt sich sehr angenehm und ist auch pflegeleicht!

bequeme Hose

Weich und warm, angenehm zu tragen. Tolles Muster. Super für die Couch zu Hause

Leichte Hose

Schöne Qualität, trageangenehm, hautfreundlich , jeder Zeit wieder

Guter Artikel

Genau wie abgebildet.Guter sitz,Farben sehr schoen,muss jedem gefallen

Tolles teil

Schicke und modische Hose, die man auch zum ausgehen tragen kann!

Bequeme Hose

Tolle Passform, ein echter Hingucker durch das Muster.

super bequem

Sitzt gut, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen.