LASCANA ACTIVE Badeanzug Layne mit langen Ärmeln ideal geeignet für SUP

Sonnenschutz?

Ein sehr schöner Badeanzug aus ganz leichtem, weichen Material. Das Muster sieht gut aus. Ich fühle mich wohl in dem Teil. Hoffentlich schützt es Arme und Schultern etwas vor der Sonne. Über eine Sonnenschutzwirkung konnte ich leider nichts am Artikel finden. Leider finde ich den Badeanzug etwas unpraktisch beim An- und Ausziehen. Ich bekomme meine Arme nur schwer rein und raus. Der Reißverschluss müsste noch etwas tiefer gehen.

Super schön

Dies ist sehr zu empfehlen, ganz gleich für welches Alter ! Angenehm auf der Haut !!! Es schaut nicht nur sehr gut aus, sondern ist für vieles nützlich! Auf jedem Fall auch angenehmer zu tragen als ein normaler Badeanzug! Es liegt leichter und geschmeidiger am Körper 👍👍👍

SUP Badeanzug

Den Badeanzug habe ich mir für SUP bestellt und passt super. Ich trage 42 und die Größe passt. Das Muster ist sehr schön, wie abgebildet, der Reißverschluss ist leichtgängig. Der Badeanzug macht durch den schwarzen Stoff unten eine schlanke Figur :-)

Perfekt

In Originalgröße 42 bestellt, paßt genau und verdeckt perfekt die "Bauchpölsterchen". Trage ich auf dem SUP und macht eine gute Figur.

Schimmanzug

Dieser badeanzug ist echt schön. Reißverschluss sollte etwas tiefer gehen

Auch noch schick dabei

Die Ärmel sind auch lang genug. Das ist oft ein Problem bei uns. Lasst sich gut tragen. Der Reißverschluss läuft klemmfrei. Wir behalten ihn.

Schöner Badeanzug

Ich finde den Badeanzug perfekt zu SUP-Borden, er fühlt sich gut an, passt perfekt in der bestellten Größe

Schöner Badeanzug

Ich habe mir den Badeanzug zum Stand up Paddeln gekauft. Er ist total schön und passt sehr gut.

Ein toller Artikel gute Ware und gute Qualität schöne Farbe angenehm zu tragen