LASCANA ACTIVE Badeanzug Layne mit Reißverschluss und Ringerrücken

Endlich

Endlich mal ein Badeanzug, wo die Oberweite nicht komplett zu sehen und gut verpackt ist. Vielen Dank dafür. Den nicht jede Frau mag es, wenn man alles sehen kann. Dazu auch noch optisch ein Hingucker am Rücken mal ganz anders. Schwarz, aber trotzdem durch die Ränder mit etwas Farbe abgesetzt. Auch die Größe fällt gerecht aus, was bei Bademode oft nicht der Fall ist. Dafür kann ich nur 5 Sterne vergeben.

Toller Badeanzug…

Ich habe schon lange nach einem Badeanzug gesucht, der gut sitzt und eine gute Figur macht. Und nun habe ich ihn endlich gefunden. Angezogen und gleich wohlgefühlt! Er sitzt perfekt, auch im Wasser! Er ist zwar nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert!!👍🏼😃

Cooler Badenazug

Chices Design, sitzt gut, der Reißverschluss vorne ist das I-Tüpfelchen! Material fühlt sich gut fest an. Schön, daß die Polster herausnehmbar sind (brauche sie bei Körbchen 'A' nicht!)

Ein tollesTeil

Ich habe lange nach einen Badeanzug gesucht, hier habe ich ihn gefunden. Er passt perfekt sieht gut aus und die Träger rutschen nicht mehr, dank des Ringerrücken. Ich kann dasTeil nur weiter empfehlen

zum Schwimmen ideal

ich benötigte einen Schwimmanzug , diese Modell erfüllt den Anspruch perfekt . material sehr wertig . Sitz sehr gut , recht hoch geschnitten am Rücken und durch den Überkreuz sitzt alles fest.

Toll modisch!

Nachdem ich einige Badeanzüge anprobiert habe, bin ichauf diesen Artikel gekommen. Er passt genau und ist von einem tollen Material! Diesen Badeanzug kann ich ohne wenn und aber empfehlen!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und sitzt perfekt. Auch bei Nässe behält er die Form. Ist sehr angenehm zu tragen und es drückt nichts. Würde ihn wieder kaufen.

Empfehlenswert

Ein Badeanzug, der in der angegebenen Größe, die auch meiner tatsächlichen Größe entspricht, passt. Hatte Badeanzüge von anderen Herstellern, die in der Größe 40 oder sogar 42 zu eng waren. Dieser Badeanzug ist gut geschnitten, insbesondere im Rückenbereich, und insgesamt sehr bequem. Den Reißverschluss finde ich praktisch, so lässt er sich noch leichter anziehen. Die farblichen Akzente sehen gut aus.

toller Badeanzug

Endlich wieder ein bequemer , gut sitzender Badeanzug, in der eigenen Größe. Es ist elastisches Material, engt nicht ein, quetscht nirgendwo Haut oder Pölsterchen. Nach 10 Versuchen einen bequemen Badeanzug zu finden, bin ich endlich fündig geworden. Er hat aber nur einen Unterbrustgummi, daher wahrscheinlich eher für Frauen mit kleinerem Busen geeignet. Ich bin glücklich.

Hat was

Ich war auf der Suche nach einem Badeanzug, welcher etwas meine Pfunde verschwinden lässt. Durch die seitlichen farblichen Akzente ist dem auch so. Auch wenn ich die Farben etwas altmodisch finde, ist der Schnitt dafür total modern. Ich stille noch und da kommt mir der Reißverschluss super entgegen, ansonsten fände ich den glaub überflüssig. Macht optisch trotzdem was her. Auch der Schnitt am Rücken sieht wunderschön aus. Badeanzug sitzt total gemütlich und auch der Stoff ist sehr angenehm.

Sportlicher Badeanzug

Hab ihn mir als Schwimmanzug gekauft, wollte etwas, was gut sitzt, wo ich nicht ständig daran herumzuppeln muss, ob was herausrutschen könnte. Aber einen Anzug, in dem ich auch noch Luft bekomme und der nicht so extrem hohe Beinausschnitte hat, wie bei vielen Schwimmanzügen der großen Sportartikelhersteller. Und ich muss sagen: ich bin nicht enttäuscht worden. Der Anzug ist für mich perfekt und ich musste ihn auch nicht eine Konfektionsgröße größer kaufen.

Toller Schwimmanzug

Habe diesen Badeanzug bestellt zum Schwimmen. Wir sind absolute Wasserfans und schwimmen wo es geht. Das ist mal ein Anzug, so ganz anders als meine "Alten". Der Ringerrücken ist optisch genial und auch der super funktionelle Reißverschluss. Der Anzug passt gut, aber im Wasser habe ich ihn noch nicht getestet. Denke aber das er die Prüfung besteht.

Klasse

Sitz perfekt

Toller Badeanzug

Super Qualität, tolle Farben. Trage sonst in Hosen 42 und Oberteile 40/42, hatte den BAdeanzug in 44 bestellt um sicher zu gehen, war zurück und geht leider zurück.

Sehr schöner Badeanzug, Super bequem, sehr angenehm zu tragen, kann ihn nur weiter empfehlen…

Gut sitzender Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug, der gut sitzt, nicht kneift und auch noch gut aussieht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Perfekt

Der Badeanzug hat eine tadellose Passform, er engt nicht ein und man fühlt sich sehr wohl. Kann in der üblichen Größe bestellt werden. Absolut empfehlenswert.

Sehr schöner Badeanzug.

Tolles Material und schöner Schnitt. Durch das seitliche Muster wird die Silhouette betont. Größe fällt normal aus. Bisher noch nicht im Wasser getragen.

👍👍👍

Habe den Badeanzug aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin begeistert. Kann mich nur anschließen und eine Kaufempfehlung aussprechen.

Der Badeanzug ist in einer guten Qualität, stand mir allerdings überhaupt nicht. Daher leider zurück.

optischer Hingucker

angezogen und passt. Macht eine schlanken Körper auch mit kleinem Bäuchlein

Sehr schöner Badeanzug

Toller Badeanzug. Grösse 44 ist korrekt. Sehr gut Passform für sportliches Schwimmen

Bester Badeanzug ever. Passt in der wirklichen Größe. Sehr schön.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sieht gut aus, super Material, macht eine gute Figur!

Toller Beinauschnitt

Sitz top, schöner Beinausschnitt

schöner Badeanzug

Sieht gut aus oass und macht tolle figur