LASCANA ACTIVE Bikini-Hose Layne im sportlichen Design

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini. Leider passt das Oberteil vom Cup nicht, daher auch Rücksendung der Bikinihose

Perfekt

Dieser Bikini ist mega schön,die Farben leuchten. Ich trage normal 38...hier habe ich A/B 38 und passt einfach perfekt. Die Hose hat einen super normalen Schnitt. Und das Oberteil passt richtig gut, die Verstellmöglichkeiten sind auch Mal was anderes. Alles in allem eine mega toller Bikini,ich freu mich schon auf den Sommer😊

Von der Form her ein klassisches Bikini ...

Von der Form her ein klassisches Bikini Höschen. Farben sind echt toll und frisch. Wie abgebildet. Hatte befürchtet die Farben seien vielleicht zu aufdringlich, sieht aber einfach gut aus, finde ich. Der Slip schneidet nicht ein. Habe Größe 34 bestellt, wobei ich häufig zwischen 34 und 36 schwanke. Dieser Slip hat jedoch sofort gepasst. Habe ihn zum abwechseln auch in schwarz bestellt. (Das passende bunte Bikini Oberteil habe ich auch behalten.)

Super schöne Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose, das Muster fällt vermutlich immer leicht anders aus. Bei mir überwiegt der Gelbanteil, was mir sehr gut gefällt. Sieht jetzt schon klasse aus, auf gebräunter Haut bestimmt umwerfend. Die Farben sind gut, nicht zu kräftig oder Leuchtend, aber auch nicht blass. Die Hose hat zudem einen sehr guten Schnitt und sitzt perfekt. Das passende Oberteil kommt leider erst Morgen, ich hoffe es passt ebenfalls so gut.

Tolle Farben und schöne Form

Das Material ist irgenwie kuschelig und die Passform sehr schön. Mir gefällt es und ich habe mehrere Teile (Bikini und Hose) aus dieser Serie bestellt und werde alle behalten.

Tolle Bikini-Hose

Die Bikini-Hose habe ich mir mit dem Badeshirt für SUP bestellt und passt super. Ich trage 42 und die Größe passt. Das Muster ist sehr schön, wie abgebildet.

Sitzt super und mega schöne Farben

Qualität und nach vielen Baden immer noch super

Einfach ein Wunderschöner Bikini.

Die Farben sind wunderschön. Die Qualität ist super. Und die Passform einfach perfekt.

Hinkucker

Sehr schöner Bikini, schade, das mir das Oberteil nicht gepasst hat, somit ging die Hose zurück

schön !

schöner sitz, schöne farbe, größe passt, perfekt für den sommer

Super schöner Bikini

Super schöner Bikini, sitzt optimal und macht farblich echt was her 👍🏻

Schöne Hose

Farben wie abgebildet (Muster variiert), angenehm zu tragen. Fällt normal aus.

Schöne Hose,

Klassische Bikinihose sitzt wie sie soll und hat tolle Farben.

Angenehmer Stoff super Passform. Tolle Farben super Schnitt

Hübscher Bikini