zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Cardigan mit breiter Knopfleiste, Loungewear

4.5 von 5
(17)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kuschelige Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne, kuschelige Jacke zum Überziehen an kühleren Tagen! Normal trage ich Oberteile meist in Größe 40. Aufgrund anderer Bewertungen habe ich eine Größe kleiner bestellt. Die Jacke fällt wirklich größer aus. Aber 36/38 passt perfekt. Ein Stern muss ich abziehen, da die Farbe auf dem Foto heller ist. Ansonsten gibt es nichts zu meckern!

Sehr schöne Jacke für kühle Tage

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch die Jacke ist sehr schön und super bequem. Die Größe ist passend. Wer sich für die Hose und Shirts bzw.Tops entscheidet, sollte auch diese Jacke für kühlere Tage kaufen. Sehr schöne Hausklamotten.

Sehr sehr Oversize

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte meine eigentliche Gr bestellt aber es fällt sehr sehr groß aus. Der Schnitt und Material super. Toll mit großen Knöpfen. Geht zurück, wird aber definitiv etwas kleiner nachbestellt.

Weiche Qualität,

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Jacke nachträglich als Kombi zur Hose bestellt. Die Jacke ist extrem gross ausgefallen ( Hose hatte perfekt gepasst in der gleichen Grösse ) , Ansonsten super Qualität und sehr angenehm auf der Haut.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe entspricht überhaupt nicht Foto. Die Qualität zwar gut, ist aber eher dick gearbeitet und nicht für dem Sommer geeignet. Die Passform ist gut. Insgesamt ist der Preis zu teuer.

Gefällt mir sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Cardigan mit Knopfleiste gefällt mir sehr gut.Qualität super.

Nicht schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also die Jacke ist sehr bequem & sieht prinzipiell auch gut aus. An mir hat sie mir dann aber doch nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Combi gekauft, Hose, Shirt und Jacke. Die Farbe finde ich sehr ansprechend. Und die Passgenauigkeit ist auch wunderbar. Also eine absolute Empfehlung.

Sehr tolles set

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab alles gekauft von diesem set und ich liebe es einfach . Ob die lange Hose oder die kurze Hose einfach alle Teile liebe ich

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff und schön kuschelig. Die ganze Kombination sieht sehr angezogen und trotzdem locker aus… Perfekt für zu Hause…

Kuscheljacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich mir zum "überwerfen" für morgens gekauft. Sieht schön aus und ist sehr angenehm zu tragen.

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt. Angenehmer Stoff.

Geht zurück

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität aber zu groß, Knöpfe wirken altbacken.

Cardigan

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrere Artikel dieser Serie.Kann sie nur weiterempfehlen.

schönes & bequemes schlafen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Komplette Set & ich liebs. Es sieht sehr schön aus & der Stoff ist schön weich.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer überzeugt die Qualität von S. Oliver, gerne immer wieder.

Schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr schön nur die Farbe ist etwas merkwürdig. Ansonsten gut zu tragen
1/ 1