s.Oliver Cardigan mit breiter Knopfleiste, Loungewear

Kuschelige Jacke

Eine schöne, kuschelige Jacke zum Überziehen an kühleren Tagen! Normal trage ich Oberteile meist in Größe 40. Aufgrund anderer Bewertungen habe ich eine Größe kleiner bestellt. Die Jacke fällt wirklich größer aus. Aber 36/38 passt perfekt. Ein Stern muss ich abziehen, da die Farbe auf dem Foto heller ist. Ansonsten gibt es nichts zu meckern!

Sehr schöne Jacke für kühle Tage

Auch die Jacke ist sehr schön und super bequem. Die Größe ist passend. Wer sich für die Hose und Shirts bzw.Tops entscheidet, sollte auch diese Jacke für kühlere Tage kaufen. Sehr schöne Hausklamotten.

Sehr sehr Oversize

Ich hatte meine eigentliche Gr bestellt aber es fällt sehr sehr groß aus. Der Schnitt und Material super. Toll mit großen Knöpfen. Geht zurück, wird aber definitiv etwas kleiner nachbestellt.

Weiche Qualität,

Ich hatte die Jacke nachträglich als Kombi zur Hose bestellt. Die Jacke ist extrem gross ausgefallen ( Hose hatte perfekt gepasst in der gleichen Grösse ) , Ansonsten super Qualität und sehr angenehm auf der Haut.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Farbe entspricht überhaupt nicht Foto. Die Qualität zwar gut, ist aber eher dick gearbeitet und nicht für dem Sommer geeignet. Die Passform ist gut. Insgesamt ist der Preis zu teuer.

Gefällt mir sehr gut

Eine Cardigan mit Knopfleiste gefällt mir sehr gut.Qualität super.

Nicht schlecht

Also die Jacke ist sehr bequem & sieht prinzipiell auch gut aus. An mir hat sie mir dann aber doch nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache.

Ich habe die Combi gekauft, Hose, Shirt und Jacke. Die Farbe finde ich sehr ansprechend. Und die Passgenauigkeit ist auch wunderbar. Also eine absolute Empfehlung.

Sehr tolles set

Hab alles gekauft von diesem set und ich liebe es einfach . Ob die lange Hose oder die kurze Hose einfach alle Teile liebe ich

Tolle Jacke

Angenehmer Stoff und schön kuschelig. Die ganze Kombination sieht sehr angezogen und trotzdem locker aus… Perfekt für zu Hause…

Kuscheljacke

Habe ich mir zum "überwerfen" für morgens gekauft. Sieht schön aus und ist sehr angenehm zu tragen.

Perfekt

Passt perfekt. Angenehmer Stoff.

Geht zurück

Gute Qualität aber zu groß, Knöpfe wirken altbacken.

Cardigan

Habe schon mehrere Artikel dieser Serie.Kann sie nur weiterempfehlen.

schönes & bequemes schlafen

Ich habe das Komplette Set & ich liebs. Es sieht sehr schön aus & der Stoff ist schön weich.

Wie immer überzeugt die Qualität von S. Oliver, gerne immer wieder.

Schöne Jacke

Ist sehr schön nur die Farbe ist etwas merkwürdig. Ansonsten gut zu tragen