s.Oliver Cardigan mit breiter Knopfleiste

Sehr tolles set

Hab alles gekauft von diesem set und ich liebe es einfach . Ob die lange Hose oder die kurze Hose einfach alle Teile liebe ich

Sehr sehr Oversize

Ich hatte meine eigentliche Gr bestellt aber es fällt sehr sehr groß aus. Der Schnitt und Material super. Toll mit großen Knöpfen.
Geht zurück, wird aber definitiv etwas kleiner nachbestellt.

Nicht schlecht

Also die Jacke ist sehr bequem & sieht prinzipiell auch gut aus. An mir hat sie mir dann aber doch nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache.

Sehr schöne Jacke für kühle Tage

Auch die Jacke ist sehr schön und super bequem. Die Größe ist passend. Wer sich für die Hose und Shirts bzw.Tops entscheidet, sollte auch diese Jacke für kühlere Tage kaufen. Sehr schöne Hausklamotten.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Farbe entspricht überhaupt nicht Foto. Die Qualität zwar gut, ist aber eher dick gearbeitet und nicht für dem Sommer geeignet. Die Passform ist gut. Insgesamt ist der Preis zu teuer.

Weiche Qualität,

Ich hatte die Jacke nachträglich als Kombi zur Hose bestellt. Die Jacke ist extrem gross ausgefallen ( Hose hatte perfekt gepasst in der gleichen Grösse ) , Ansonsten super Qualität und sehr angenehm auf der Haut.

Kuscheljacke

Habe ich mir zum "überwerfen" für morgens gekauft. Sieht schön aus und ist sehr angenehm zu tragen.

Ich habe die Combi gekauft, Hose, Shirt und Jacke. Die Farbe finde ich sehr ansprechend. Und die Passgenauigkeit ist auch wunderbar. Also eine absolute Empfehlung.

Tolle Jacke

Angenehmer Stoff und schön kuschelig. Die ganze Kombination sieht sehr angezogen und trotzdem locker aus…
Perfekt für zu Hause…

schönes & bequemes schlafen

Ich habe das Komplette Set & ich liebs.
Es sieht sehr schön aus & der Stoff ist schön weich.

Wie immer überzeugt die Qualität von S. Oliver, gerne immer wieder.