s.Oliver Trägertop

Etwas zu eng für mich

Sehr schönes Top. Habe es in meiner Gr. 40/42 bestellt, ich fand es etwas zu eng, ist aber Ges hmacksache, ich trage es lieber ein bißchen lockerer um mein Bäuchlein zu kaschieren... Ansonsten eine sehr schöne weiche Qualität. Ich kann es empfehlen.

Etwas kanpp in der Größe

Normalerweise passen mir die Doppelgrößen 36/38 immer, aber hier war es doch recht knapp. Werde mir das Top noch mal in 40/42 bestellen. In der Hoffnung, dass es dann etwas lockerer fällt wie auf dem Bild

Schönes Top

Leider gefiel mir die Farbe ecru nicht.Ganz anders als dargestellt . Viel dunkler . Schade , die Qualität vom Stoff ist sehr schön weich und angenehm auf der Haut . Bestelle es mir in einer anderen Farbe . Klare Empfehlung zum Kauf

Sommerlicher Top

Sehr angenehme und weiche Qualität. Farbe wie abgebildet. Ripp mal was anderes, schön zum Kombinieren. Fällt allerdings kleiner aus. Hatte ich schon gedacht, daher gleich größer bestellt und passt

Weiches top

Leider etwas groß ausgefallen , als Ergänzung zur Hose bestellt , Ansich super weiche Qualität, aber Passform ist nichts für mich

Schönes Top

Schönes, angenehmes Top.Jedoch kam Farbe hellbeige sehr dunkel raus.

Schon

Aber bissen durchsichtig

Schönes Shirt

Tolles Shirt leider hat mich die Farbe nicht überzeugt aber in einer anderen Farbe toll.

angenehm zu tragen

locker, sehr guter Stoff und angenehm zu tragen, richtig flauschig