s.Oliver Trägertop

Fällt doch ziemlich gross aus

Leider habe ich mal wieder auf die Rezensionen gehört,das der Artikel klein ausfällt. Ich habe mir deswegen Gr 36 bestellt.Nun muss ich alle 3 zurück schicken und eine Gr.kleiner bestellen.Schade,wegen der Umwelt.

Das Shirt hat eine super Länge, passend zur Hose, die ich gleich dazu gekauft habe. Auch die Farbe finde ich ansprechend. Und die Passgenauigkeit ist auch wunderbar. Also eine absolute Empfehlung.

SCHÖÖÖÖN

Meine Enkelin war total begeistert. Die Passform und Farbe und das Material sind schön und angenehm auf der Haut. Grösse 36/38 bei 167 und sehr schlank ....perfekt

Gefällt mir

Ich hab eigentlich Größe 38, 36/38 passt mir aber auch, ist dann etwas enger als bei dem Model :), sieht aber trotzdem gut aus

Ein super Top so wie man es gewohnt ist!!!

Wirklich tolles Top! Wiege 54kg und habe eine Größe von 1,56 und es passt super. Ist auch nicht zu knapp! Einfach genial!!!

locker-luftiges Top

Gut geeignet für Sport und Freizeit. Sitzt locker und fällt leger. Nach dem Waschen auch top in Form. Kein Bügeln erforderlich.

Sehr schönes Top

Das Top hat eine sehr angenehme Qualität. Es passt von der Größe her perfekt. Auch die Farbe hellbeige ist sehr schön. Ist ein bisschen kürzer, aber für mich ok.

Sehr schöner Top für zu Hause

Dieser Top ist sehr hübsch und super bequem. Der Stoff ist Klasse auf der Haut. Obwohl es dicker Stoff ist, kann man ihn bei heißen Temperaturen tragen.

Sehr schönes top

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Das Material fühlt sich sehr gut an. Farbe wie auf dem Bild. Und die Größe passt perfekt.

Toll!

Sehr schönes trägertop, passt perfekt, ich kann weiter empfehlen.

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe. Das Material ist klasse und der Schnitt super. Liegt angenehm locker und passt der Größe entsprechend.

Weich und sexi

Toller Top, bin begeistert und glücklich. Der Stoff ist sehr weich und anschmiegsam. Habe dazu auch noch die Shorty bestellt.

tolles Top

Passt perfekt, gute Qualität

Sehr schönes Top

Ein sehr schönes Top. Es hat eine tolle Farbe und ist super weich. Größe passt sehr gut.

Sehr schön!

Das Oberteil und die Hose passen perfekt zusammen und ich freue mich schon auf die Sommernächte damit :)

Ein Super Top

Angenehmer Stoff. Ich habe mir die ganze Kombination gekauft. Da kann man vieles miteinander kombinieren.

Bequem, schöne Farbe

Perfekt in der Kombi mit der dazugehörigen Hose Angenehmer Stoff

schöner & bequemer schlafen

Ich habe das Komplette Set & ich liebs. Es sieht sehr schön aus & der Stoff ist schön weich.

Tolles Top

Material super weich toller Tragekomfort, mit Shorts zusammen ein sehr schönes Set

Gute Nacht

Dieses Top passt echt super zu den Shorts, ist angenehm zu tragen und hat eine tolle Farbe!

Tolles Top

Toller Stoff und schöner Schnitt.Ist nicht so eng.

Etwas knapp geschnitten

Tolles Material, angenehm weich, etwas eng - lieber eine Nummer größer bestellen

Super 👍

Hat alles einwandfrei funktioniert. Super Artikel. Wie beschrieben ☺️

Sehr angenehmer stoff

Das top ist sehr angenehm zu tragen Und die Farbe ist auch sehr schön

Tolles Top

Super Passform, leichtes Material, einfach perfekt für diesen Sommer.

Tolles Top

Sehr schönes , angenehm zu Tragendes Top. Perfekt für den Alltag.