s.Oliver Langarmshirt

Gute Nacht

Passend zu den Shorts habe ich dieses Shirt bestellt. Wie erwartet auch hier der weiche Stoff und ein schöner Schnitt!

Chillshirt

Super Farbe, schöne Qualität, Größe entspricht den Vorgaben, sportlich locker geschnitten, Artikel bleibt

Sehr schöne Ware

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen,und schön zu kombinieren.Größe 36/38fällt normal aus.

Shirt

Dieses Shirt trägt sich wirklich luftig leicht und sieht top aus. Der Stoff ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut . Die Größe passt mit den normalen Größen über ein ich trage eine 40 habe eine 40 bestellt und bin zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz ich finde die Serie sehr teuer. Ich würde sie nicht unbedingt als Hausanzug tragen sind das eher als Schlafanzug und im Urlaub. Ich habe mir alles von der Serie alles bestellt weil die Farbe und die Qualität des Materials super Sind

Super Qualität. Bestelle schon zum zweiten mal. Für den Sommer habe ich bestellt und oft angezogen, gewaschen. SUPER. Jetzt habe ich noch für den Winter, langärmlich bestellt.

Super bequem

Eine tolle Passform. In blau und rosa auch super zu tragen in Creme/beige, ist es leider durchscheinend. Das mag ich mit mein 41 J dann doch nicht mehr tragen.

Tolle Qualität

Ein richtig schönes Shirt in toller Qualität. Passt super unter eine Sweatjacke Klare Kaufempfehlung

Shirt zum Wohlfühlen

Gute Passform. Sehr angenehm auf der Haut da weiche Qualität. Kombinierbar, gut verarbeitet

Sehr schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt super weich und schön zu tragen

Sehr bequem und weich

Sehr bequem und ein angenehmer weicher Stoff. Sehr gute Qualität.

Super Passform

Gute Verarbeitung.Perfekte Passform.Gute Haptik.Sehr schöne Optik.