KangaROOS Kapuzensweatjacke mit maritimen Alloverdruck aus Streifen und minimalistischen Schiffen

Enttäuschend

Aufgrund der positiven Beurteilungen habe ich diese Jacke gekauft. Leider klemmt der Reißverschluss und die Größe ist bei Körpergröße 163 cm und kg 54 viel, viel zu groß. Das Muster ist ganz hübsch, aber das Material sehr dünn.

Viel zu bunt

Passform ideal, süßer maritimer Druck, leider gibt es an allen Innenseiten und an der Kapuze einen fortlaufenden, ziemlich hässlichen Kangaroosschriftzug. Konnte man in der Beschreibung leider nicht erkennen.

Artikel bekommt Peeling Effekte...

Wären die weisse Streifen nicht nur aufgedruckt wäre diese Sweatjacke Wertiger auf Dauer! Man könnte die weißen Streifen abkratzen. Knötchen Bildung...obwohl nur 1x gewaschen nach Waschanleitung! Größe passt! Neu sieht es gut aus...

Eine schöne Jacke,-Schnittform gefiel nicht

Eine wirklich schöne Jacke. Ich habe sie extra etwas größer bestellt, aber trotzdem fand ich sie noch zu klein. Material war super. Allerdings fand ich den Preis für diese Jacke zu hoch.

OK

Die Bündchen an den Armen sind sehr lang geschnitten und da ich eine Nummer größer nehmen musste, weil die Jacke sehr eng geschnitten ist, sitzt die Jacke an den Schultern nicht sehr vorteilhaft. Da ich aber für den Sommer schon länger eine dünnere Jacke suche, behalte ich sie.

Leichte Sweatjacke

Das weisse Muster auf dem Jackenstoff ist aufgedruckt, wenn man den Stoff etwas dehnt, reisst der Farbauftrag. Ich gehe davon aus, das diese Partikel im Abwasser landen. Das ist für mich nicht nachhaltig.

schöne Jacke - Passform ??

Obwohl es sich um die Größe 36/38 handelt war sie mir eher etwas eng?? Ich meine die Schnittform der Jacke ist eher was für sehr schlanke Mädchen??

schöne Kapuzensweatjacke......

......leider fällt sie in der Taille sehr schmal aus, (daher ging sie zurück) aber nur in dieser Farbe. In türkis fällt die Größe 40/42 normal aus

KangaRoos Kapuzenjacke

Habe die Jacke in Gr. 36 bestellt, sie fällt größer aus und die Arme sind sehr lang. Deshalb ging die Jacke zurück. Farbe entspricht dem Bild.

Naja

Die Jacke sitzt super, jedoch nach ofterem waschen bilden sich fusseln an den Armen.

Fällt klein aus

Leider war die Passform nicht so optimal. Aber optisch sieht die Jacke toll aus. Ehr was für schlanke Personen.

Sehr dünn

Sieht gut aus. Sehr schmal geschnitten. Mir zu klein geht zuruck

Tolle Jacke

Eine tolle Farbe und auch tolles Material. Nur leider in Größe 40/42 zu groß.deshalb zurück

Jacke

Spaortliche, leichte Jjache. Der Reißverschluss verzieht das Material leicht beim Waschen.

Jacke

Schöne Qualität aber leider für mich nichts

Überhaupt nicht weich......

Der Stoff ist sehr starr und nicht bequem. Auch die Farbe kam im Katalog viel satter rüber.

Leider ist die Farbe nicht so stark wie im ...

Leider ist die Farbe nicht so stark wie im Bild, hab züruck geschickt, Geschmack Sachen.

Leider viel zu klein

Sweat jacke fiel sehr klein aus für 40 /42.musste ich leider retour schicken danke

Ärmel leider zu lang

Sehr schöne Freizeitjacke , aber Lederwaren für mich die Ärmel zu lang

Sweatjacke

Leider war mir die Jacke persönlich etwas zu kurz,schade ansich tolle Farben

Hübsch...

....aber leider für kleine Menschen nicht geeignet... leider zu lang

Dünnes Material

Die Jacke ist sehr hübsch,aber viel zu dünn,wärmt nicht. Schade

Leider zurück geschickt, da mir das Material ...

Leider zurück geschickt, da mir das Material zu dünn war.