KangaROOS Kapuzensweatjacke mit maritimen Alloverdruck aus Streifen und minimalistischen Schiffen

Schöne maritime Jacke

Aber, mit der passenden Größe hat meine Frau sich schwer getan. Wir hatten die Jacke auch - den vielen Bewertungen folgend - eine Nummer größer bestellt. Über der Brust und für den Bund war das genau richtig, aber im Rücken war sie zu weit und die Ärmel waren viiiel zu lang. Die 36/38 ist dann schon ziemlich körperbetont und die Ärmellänge ist auch ziemlich "großzügig". Weil ihr die Jacke aber so gut gefiehl (gutes Material und tolle Optik die Lust auf's Meer macht) hat sie sie behalten.

Tolle Qualität

Das Muster ist sehr schön gewählt, Größe wie angegeben, hohe Stoffqualität. Leider sind die Ärmel recht lang, daher einen Punkt Abzug. Ansonsten klasse, Material nicht zu dick, gut zu tragen.

Jacke sieht aus wie auf dem Bild. Bedeckt ...

Jacke sieht aus wie auf dem Bild. Bedeckt den Po (bin nur 1,60 m und hab die Jacke bewusst 1 Nummer Größer gekauft.)

Schöne Sweatjacke

Material weich, etwas dünner. Farbe nicht ganz, wie abgebildet. Gr. passt gut.

Schöne leichte Sweatjacke. Innen nicht ...

Schöne leichte Sweatjacke. Innen nicht angeraut. Fällt normal aus. Trage in der Regel eine 46 und habe die Jacke eine Nummer kleiner bestellt, weil ich wollte das sie nicht so eng sitzt. Nummer größer ist aber viel zu groß.

tolle Jacke - jedoch ohne Aufhänger

meine Enkelin hatte schon eine Jacke von KangaRoos. Sie ist leicht für den Sommer, passt in den Ranzen, lässt sich waschen ohne Probleme, nur warum ist kein Aufhänger angenäht. Es sind nicht immer Bügel vorhanden, deswegen 1 Stern Abzug. Aber ansonsten immer wieder eine tolle Jacke. Vom Stoff her und auch die Passform. Wir haben von einer alten Winderjacke den Aufhänger jetzt dran. Dauert ja nur 5 Minuten, aber ist ärgerlich.

Fällt klein aus, dünner Stoff

Dünnerer Stoff als erwartet. Gefällt optisch und haptisch anonsten schon. Fällt leider mindestens 1 Größe kleiner aus..

Nichts Besonderes aber fein für zuhause

Qualität ist ok, andere bestellte Sweatjacken der gleichen Marke wirkten auf mich jedoch hochwertiger verarbeitet. Für mich für die Freizeit und im Haus gut geeignet zumal ich ein wirklich gutes Angebot nutzen konnte. Fällt eher klein aus in großer Größe. Spack an den Oberarmen. Frische schöne Farbe.

Schöne Sweatjacke

Die Jacke hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Nur leider funktionierte der Reißverschluss nicht richtig. Ging am unteren Ende nicht richtig auf und zu. Der Stoff ist etwas dünner, perfekt für den Sommer. Die Qualität finde ich gut! Ich finde die Jacke fällt größengerecht aus. Könnte sogar noch ein bisschen kleiner sein.

Wie abgebildet....

Sieht wirklich gut aus! Da der Stoff eher dünner ist kann man die Jacke durchaus auch im Sommer morgens tragen,oder Nachts wenn es kühler wird. Was die allgemeine Qualität anbelangt kann ich noch nichts sagen, da noch nicht oft genug gewaschen.Augenscheinlich ist diese aber auch gut.

Sehr schöne Sweatjacke

Die Sweatjacke wurde sehr schnell geliefert. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Der Stoff der Jacke trägt sich sehr angenehm. Nur der Reißverschluss ist etwas schwergängig. Insgesamt eine tolle Jacke.

Kapuzensweatjacke

Gute Qualität, nicht so dick und auch das Muster gefällt. Leider ist der Reisverschluss etwas schwergängig. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Grösse fällt auch normal aus.

Schöne leichte Sommersweatjacke

Die Farbe Türkis ist wie auf dem Foto,Himbeere eher wie Lachs,aber auch sehr schön. Mir haben beide gefallen und ich habe sie behalten. Einziger Kritikpunkt,die Ärmel sind sehr lang, lassen sich aber gut umschlagen.

schöne Jacke

Habe Größe 40/42 bestellt. Finde sie gut könnte um den Bauch aber etwas größer sein. Nun sehr Figur betont. Reißverschluss um die Jacke zu schließen echt eine Nummer zu klein. Benötigt Fingerspitzen gefühl.

Normale Sweatware

Größengerechte Passform. Ordentliche Verarbeitung. Angenehme weiche und kuschelige Sweatware. Farbe fällt anders aus als in der Abbildung. Nicht so hell und leuchtend. Für mich nicht passend, deshalb zurück.

Tolles Material

Ich trage eig gr 38, habe mir die Jacke in 40/42 bestellt da ich es nicht "eingeschnürrt" mag ..Sie passt perfekt :) Die Ärmel sind schön lang, man kann sie aber umkrempeln :)

Guter Artikel

Sehr gute Kapuzensweatjacke , prima für den Übergang da sie auch sehr gut sitzt und ein schönes Muster hat,auch der Preis ist Top, habe sie mir gerade noch einmal in Rosa bestellt!

Stricjjacke Kangaroos

Schöner Sommerlook. Leichte Strickjacke in trendiger Farbe. Angenehmes Material. Da ich den Artikel noch ganz neu habe, kann ich hierzu noch nicht viel sagen. Daher nur 4 Sterne.

Leichte Sommerjacke

Die Jacke ist dunkler als abgebildet. Das himbeere ist eher ein altrosa. Der Bund an den Oberschenkeln könnte etwas weiter sein. Aber trotzdem schöne Jacke und weiter zu empfehlen.

Schöne Jacke

Die Farbe der Kaputzensweatjacke ist sehr schön, auch das Material. Allerdings darf man nicht zu kurze Arme haben, muß mindestens mittelgroß sein. Deshalb nur 4 Sterne…

Hatte xl bestellt .Bei kangaroos passt das ...

Hatte xl bestellt .Bei kangaroos passt das eigentlich immer. Aber diesmal leider zu groß. Sonst aber eine schöne Jacke. Werde bestimmt noch mal in L bestellen.

Die Jacke gefällt mir vom Schitt. Auch der Stoff ist gut. Würde sie mir beim nächsten mal eine Nummer Größer bestellen, da die Arme etwas eng geschnitten sind.

Tolle Farbe, weiches Material

Ich habe normalerweise Gr.40 und diese Jacke passt super in Gr. L Gute Verarbeitung, leichtes Material. Gut für laue Sommerabende oder mal eben zum Überziehen.

Schöne Jacke - aber sehr dünn

Material ist sehr dünn. Hatte Zweifel, ob sie nach dem Waschen die Form behält. Mir persönlich hat das Muster an mir nicht gefallen, daher leider zurück.

Schön

Leider ging das Erste zurück, weil der Reißverschluss kaputt war. Umgehend bekam ich Ersatz. Passt gut, hab es allerdings 1 Nummer größer bestellt.

Fällt sehr klein aus

Die Sweatjacke fällt sehr klein auf, hat aber ein hübsches Muster und fühlt sich kuschelig weich an. Die Daumenlöcher sind ein Highlight!

Fällt knapp aus

Ich schön und die Qualität ist gut, fällt allerdings recht eng aus, ist nicht richtig gemütlich in der eigentlichen Größe.

sehr sehr schön

War ein Geschenk, hat eine sehr schöne Optik, wie auf dem Bild, die Qualität stimmt und es wird gerne getragen.

Schöne Jacke für den Sommer

Toller Schnitt, optimal zum Drüberziehen oder einfach nur so, leider kommt die Farbe nicht so gut rüber, ging daher wieder zurück

Ich hab mir die Jacke größer bestellt da ich ...

Ich hab mir die Jacke größer bestellt da ich es eher lockerer mag, aber dadurch war mir die Jacke viel zu lang, daher zurück