KangaROOS Kapuzensweatjacke mit maritimen Alloverdruck aus Streifen und minimalistischen Schiffen

Tolle Jacke

Die Marke KangaRoos war mir schon als positiv bekannt, deshalb habe ich schon gute Ware erwartet - und habe sie auch erhalten. Genau, was ich suchte, eine schöne Jacke zum Überziehen in der Übergangszeit - mit Kapuze, mit Seitentaschen. Stoffqualität gefällt mir. Da ich die Jacke zum Überziehen wollte habe ich eine Nummer größer bestellt - war goldrichtig. Wer es etwas lockerer mag, dem rate ich auch zu einer Nummer größer!

Maritime Sweatjacke

Die Lieferung kam schnell. Ich habe auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Das war die richtige Entscheidung. Von der Qualität bin ich zufrieden. Sie hätte vom Material auch etwas dicker sein können. Aber so ist es eine leichte Sommerjacke, für kühle Tage.

Super Sweatjacke

Musste zwar fast 3 Monate (!!!) auf den Artikel warten, wurde zwischenzeitlich sogar von Otto storniert, aber nun bin ich sehr zufrieden. Qualität ist Jersey und sehr angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist sauber. Habe die Jacke direkt in zwei Farben behalten...

Bequem und stylish

Die Sweat-Jacke ist wirklich super bequem, ohne dabei "schlappsig" zu wirken. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich extrem. Ich habe die Jacke im Angebot gekauft, weil sie mir sonst mit knapp 60€ deutlich zu teuer gewesen wäre.

Sehr schöne Sweatjacke!!!

Diese Sweatjacke wird meine Lieblingsjacke :-)!! Tolles festes Material, gute Passform, genau wie beschrieben. Ich habe eine Nummer größer als normale Größe bestellt, da ich es gern locker tragen möchte. Klasse Qualität zum tollen Preis!!!

Sehr schöne Jacke

Sehr angenehme gute Qualität Mal eine sweatjacke die wärmt aber nicht zu dick ist Bleibt gut in Form Sollte eventuell eine Größe größer bestellt werden wenn man es gerne lockerer wünscht😉

Schicke Jacke für die warme Jahreszeit.

Durch das maritime Muster ist die Jacke ein Hingucker, ohne aufdringlich zu wirken. Dadurch dass die Jacke sehr dünn ist, eignet sie sich bestens für die etwas kühleren Sommerabende zum Überziehen.

Super Jacke

Von Otto schnell verschickt. Das Material und die Farbe gefallen mir gut. Ich habe die Rezessionen gelesen und eine Nummer größer bestellt, die Jacke passt perfekt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Eine tolle sportliche Jacke

Die Jacke fällt genau aus, sie passt mir einfach sehr gut. Ich liebe Maritimes Outfit und darum ist es genau richtig für Maritim angehauchte Leute, würde mir die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Super Sweatjacke

Schöne Sweatjacke

Sehr schöne Sommerliche Jacke. Und zu dem reduzierten Preis voll in Ordnung. Hab Sie eine Nummer größer genommen,weil somit kann man Sie auch im Herbst oder Winter über einen Pulli tragen.

Modern Jacke

Die Jacke ist super Modern und kombiniert mit einer Jeans super sportlich.Die Jacke ist gut verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Ich kann die Jacke nur empfehlen.

Entspricht eher einer kleineren Konf.Grösse

Leider fällt die Kapuzen Sweatjacke sehr klein aus Also eher für Grösse 44 / 46 Da es meiner Schwiegermutter zu klein war,habe ich dieses tolle Teil behalten

schöner Artikel

sehr schöne Kapuzenjacke, nachdem in den Bewertungen eine Nr. größer empfohlen worden ist, das war genau richtig. Für den Angebotspreis bestellt, Topp!!

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke für kühlere Sommerabende oder auch Tage :) Farbe ist wie abgebildet. Qualität auch gut (allerdings noch nicht gewaschen).

Sooooo toll

Die Jacke ist für den Frühling wie gemacht. Sie ist nicht so dick und für den Urlaub am Meer perfekt. Sie macht das Outfit perfekt .

Leichte Sweatshirtjacke für den Übergang

Ich mag Jacken, die ein nicht so dick mit aufgerautes Innenleben haben. Schön für wärmere Tage. Schöne Farben

Fällt klein aus

Tolle Qualität, tolle Farbe und super Schnitt. Etwas schmal geschnitten, daher eine Nr. größer bestellen.

schöne jacke

die jacke besteht aus dünnen Material, ist angenehm zu tragen und läuft beim Waschen nicht ein.

Sieht super aus!

Eine sehr schöne Jacke mit coolen maritinem Design. Weicher Stoff...sehr bequem

Schöne Jacke im Sale

Sehr schöne Jacke, habe diese für 19,99€ im Sale erstanden. Gerne hätte ich auch zwei weitere Farben erhalten, hier wurden die Lieferungen (wie leider öfter) von Otto (Zulieferer) storniert, weil angeblich nicht vorrätig. Habe dann gleich nachgeschaut und siehe da, Artikel war vorrätig aber nur noch für 49,99 € :( Hier fühle ich mich doch etwas betrogen. Also habe ich den Kauf gelassen, so nicht.

Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen.

Tolle Jacke

Super schöne, leichte Sweatjacke. Passform etwas figurbetont, eventuell eine Nummer größer bestellen. Sehr schönes maritimes Muster. Sehr schön

Super zu tragen

Schöne Sweatjacke. Ich habe sie eine Größe größer bestellt und muss sagen, sie ist geschlossen am Hintern schon fast etwas eng. Also in meinem Fall, gut dass ich sie eine Nummer größer bestellt habe

Guter kauf

Sehr gute Qualität Preis Leistung stimmt überein kann ich nur empfehlen

Süß

Ich habe mich sofort in die Jacke verliebt.. kuschelig weich . Super schöner zarter Druck.. und die Farbe leuchtet wie das türkis blaue Meer

Toll!

Die maritime Sweatjacke ist sehr gut verarbeitet, das Material ist angenehm. Die Ärmel sind weit genug um noch ein Shirt darunter zu tragen. Die Jacke passt in Länge und Weite. Ich trage regulär Gr. 46, habe mich bei der Jacke für die Größe 48/50 entschieden weil ich eine lockere Sportjacke wollte. Die an Halsausschnitt und vorderen Kanten innen angesetzten Kangaroos Bänder passen nicht zur Jacke aber ich nehme sie billigend in Kauf weil mir die Sweatjacke ansonsten gefällt.

eine sehr schöne jacke

ich habe mir schon einige Artikel von KangaRoos bei Otto bestellt. bin mit der Qualität immer sehr zufrieden gewesen. so ist das auch bei dieser Jacke. sie ist nicht sehr dick aber sowas suchte ich auch. wenn ich im Sommer früh zeitig zur Arbeit gehe und es ist noch etwas kühler da ist die Jacke genau richtig. sie passt sehr gut nur die ärmel sind etwas zu lang. mir gefällt das nicht wenn ich den daumen in den schlitz stecke. aber man kann die Bündchen etwas umschlagen.

Wunderschöne maritime Sweat-Jacke!

Bin ganz begeistert von dem Jäckchen. Wunderbare Qualität, nicht so dick, ideal wenn es Abends im Sommer etwas kühler wird. Trage normalerweise 38, habe aber hier mich für die Größe 40/42 entschieden. Wer es eng mag sollte seine Original-Größe bestellen, wer es allerdings etwas legerer mag, dem empfehle ich eine Größe größer zu bestellen. Auch nach mehrmaligen waschen, schaut es immer noch aus wie neu.