borchardt Möbel Schuhschrank Vaasa3 Breite 152 cm

Schöner Schrank, jedoch schlechte Qualität. ...

Schöner Schrank, jedoch schlechte Qualität. 2 Bretterträger haben gefehlt

Sehr schön und groß es hat viel Platz.

Leider hat das Schuh Schrank ein loch bzw. geplatzt erst wo ich das aufgebaut hab, hat meine Frau es gesehen und mir gezeigt an der rechte Seite ganz unten aber man kann keine Bilder schicken? Kann man es zurückschicken oder gibt es auch andere Möglichkeiten.

Sehr schlecht auszurichtende Türen.

Die Türen sind sehr schlecht auszurichten. Ich habe mindestens 20 schränke in meinem Leben zusammen gebaut, aber sowas habe ich nicht gehabt. Der Schrank steht lotrecht und fest verankert. Der Schrank ist nicht verzogen. Die rechte Tür schließt garnicht, die mittleren 2 Türen schleifen aneinander beim schließen und die linke schrammt an der Nebentür. Ich habe mindestens 2 std. An den Scharnieren gestellt und gewechselt usw. Zu allem Ärger halten die linken beiden durch Druck, Türöffner nicht in den Halteschienen. Wir sind sehr enttäuscht von dem Schrank.

Nicht wirklich das was man sich erwartet

Das ist nicht wirklich Hochglanz. Material sehr schlechte Qualität schon beim verschrauben Platz das holz. Die Beschichtung fehlt an den Kanten so das man schon bei den Türen sieht das was fehlt.

Nicht zu empfehlen

Der Aufbau war total kompliziert. Die push to open Funktionen der Türen funktionieren fast garnicht und die Türen sitzen am Ende schief trotz Korrekturen.

Nicht zu empfehlen

Sehr minderwertig. Keine Chance die Türen richtig passend einzustellen.

Schraube fehlt und Schraubenabdeckung

Montage war okay, bin sehr enttäuscht drüber dass teile fehlen!