borchardt Möbel Schuhschrank Vaasa3 Breite 152 cm

Qualität entspricht nicht dem Preis

Der Schuhschrank passt hervorragend in meinem Flur, ABER er ist lange nicht so qualitativ was man bei dem Preis erwartet. Die Leiste war kaputt, die Scharniere sind nicht funktionsfähig, das push to open System funktioniert genauso schlecht. Wir haben vor einer Woche Ersatz angefordert und ist immernoch nicht da! Für den Preis haben wir was besseres erwartet.

bin etwas entäuscht

Nachdem der Schrank aufgebaut ist, haben wir festgestellt das eine Tür nicht richtig schließt. Danke einem Freund der Schreinermeister ist, wurde das Problem gelöst

Naja,Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Trotz der negativen Bewertungen haben wir gedacht wir probieren mal unser Glück,aber das wahr wohl doch nicht so. An sich ein schöner großer Schuhschrank,Aufbau ging auch super,alle Teile waren vorhanden,nur als es an die Türen ging ist mein Mann bald verzweifelt (er ist Möbelbauer von Beruf).Der Schrank steht in Waage nur lassen sich leider nicht alle 4 Türen gleichmäßig einstellen. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Optisch gut Aufbau sehr kompliziert

Der Schrank sieht gut aus , aber der Aufbau hat , mit kleinen Pausen zwischendurch, 5 Stunden gedauert. Die Regaltüren und Scharniere haben mich die meiste Zeit gekostet . Da ist irgendwas nicht richtig beschrieben in der Anleitung, aber am Ende hat es dann mit der Hilfe von einem Fachmann geklappt..ich weiss gar nicht wie oft wir die Türen und Scharniere auf und abgebaut haben. Mir tut alles weh und ich könnt heulen so fertig bin ich 🤣 aber für die Optik lohnt sich der Krampf

Nicht für alle Schuhe

Mit Hochglanz hat das nichts zu tun. Oberfläche reflektiert minimal das Licht. Das ist kein Qualitätsanspruch. Der Boden könnte mehr Stabilität gebrauchen aber das machen die Fach Einlagen wieder wett. Für Turnschuhe und Ballerinas passt das gut aber Schuhe mit Absatz bzw. Stiefeletten kommen hier schon an die Höhenbegrenzung. Fächer lassen sich aber auch nur minimal nach oben bzw. Unten verstellen. Hier hätte die Lochleiste für die Aufnahmen auf die komplette Höhe gehört um wirklich flexibel zu sein. Da der Schrank nur im Flur steht und auch schon aufgebaut war, bleibt dieser nun auch hier. Für 300€ definitiv zu teuer. Maximal 200-230€….

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

Die Qualität des Schranks ist entsprechend des vergünstigten Preises (199,99) in Ordnung. Mehr hätte ich wahrscheinlich aufgrund der Instabilität nicht bezahlt aber für die Optik und den Stauraum, die man bekommt passt das schon. Der Aufbau war für mich aufgrund der Türen etwas kniffelig, aber ein genauer Blick in die Aufbauanleitung und die Beachtung der unterschiedlichen Scharniere hat das "Problem" ganz schnell gelöst. Ich konnte alles alleine aufbauen. Mir gefällt insbesondere die schlichte, minimalistische Optik des Schrankes und der große Stauraum, weshalb ich mich letztendlich dazu entschieden habe es zu behalten.

Sehr schwieriger Aufbau

Der Aufbau hat leider sehr lange gedauert. Es ist ganz wichtig auf die unterschiedlichen Scharniere zu achten, die eckigen gehören an die Aussentüren und die abgerundeten an die inneren Türen. Auch die Mittelwand muss richtig herum eingebaut werden, da sonst die Einlegeböden schief im Schrank liegen. Leider ist die Qualität sehr einfach, es platzt schnell etwas von der weißen Beschichtung ab. Für unseren Standort im Keller aber ausreichend.

Würde ihn eigentlich gerne zurück schicken!

Der Schrank wurde aufgebaut bis ich zu Hause war. Deshalb bleibt er jetzt auch bei uns. Aber er gefällt uns nicht wirklich. Werden versuchen ihn etwas aufzupimpen. Sieht ziemlich billig aus. Bin froh ihn reduziert gekauft zu haben.

Geschädigte Schraube

Der Schrank an sich ist wie beschrieben auf dem Bild kein Mängel! Nur die Schraube die zur Öffnung diente ist geschädigt sodass ich die eine Seite mit dem Drucken die Schranktür nicht öffnen kann

Schwierig

Sieht gut aus, aber wenn man sich nicht auskennt hat man Probleme beim zusammen bauen. Ich musste erfahrene holen und extra fürs Montage zahlen. Eins der Dämpfer ist defekt, warte noch auf Ersatz.

Funktioneller Schrank

Der Aufbau war nicht so einfach,da Teile fehlten und die Rückwand an einer Seite nicht ausgesägt war.Als alles fertig war,bin ich mit dem Schrank zufrieden.

Schlichter Schuhschrank in Weiß

Guter Schuhschrank, aber leider mit schwer einstellbarer Türen. Sehr nervig!

Billige Qualität

Keine gute Beschreibung. Teile passen nicht richtig aufeinander. Man sieht dass es günstiges Material ist

Mal wieder defekt durch transport

Schöner Artikel der mal wieder wie so oft beschädigt geliefert wurde